Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
emhead
Juli 2008
emhead  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ein mit großem Können eingespieltes Gitarren-Instrumental.

Eines vorweg: Vom Gitarrespielen habe ich keine Ahnung. Ich bewerte also aus der Sicht des "Konsumenten" und hoffe, dass sich auch ein Zupfexperte zu Wort meldet.

Der Song kommt absolut entspannt rüber. Und wenn man ihn das zweite Mal hört, wird einem bewußt, was für eine Virtuosität da drin steckt. Normalerweise driften gezupfte Gitarrenmelodien allzu schnell in diese "spanische" Atmosphäre ab. Aber diese Komposition hat etwas ganz Eigenes. Sie birgt Hoffnung zu Beginn, dann wieder Schmerz, wenn's mal "mollig" wird. Ein ständiges Wechselspiel, das mich aber trotzdem relaxed zuhören läßt. Dein Thema "Abschied/Wiedersehen" passt ganz toll dazu.
Die Streicher setzen genau richtig ein und vervollständigen das Klangbild.
Ich kann nix Negatives finden und sage Dankeschön für eine schöne Begleitmusik zum Frühstück. ;)
Gruß
Micha
Leopold
März 2023
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
toll Michi!
Mindmovie
April 2012
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön, viel Romantik versprühend und doch technisch anspruchsvoll...
und wenn die Strings einsetzen...da schmilzen Frauenherzen dahin

Klasse !!!!! Ohne wenn und aber
Next Eleven
August 2008
Next Eleven
herausragend  
TOP TRACK! Wahnsinn! Ich schwebe auf Wolke 7! Einfach KLASSE!

:-)
El Gabrielo
August 2008
El Gabrielo
herausragend  
Eine sehr runde Sache.
du malst hervorragendes Kopfkino mit "Kommen und Gehen".
Wer das hört und darüber nachdenkt, versteht die Welt ein bisschen besser (-:
Tolle Musik!
für Jazz fehlt mir da der pep oder der Freestyle. Percusion fehlen. die Kategorie Jazz ist total falsch....meine Meinung.
Ich würde es unter Easy Listening setzen.
beste grüße
2 Trax & toxic SX
Die Hintermaenner
Juli 2008
Die Hintermaenner
herausragend  
hammer!
XLK
Juli 2008
XLK
herausragend  
Sehr schöne Nummer mit viel Feeling umgesetzt, Du scheinst ja ein musikalischer 'Frühzünder' zu sein. ;-)
Sehr kuschelige Harmonien und ein überzeugendes Arrangement. Für meinen Geschmack dominiert allerdings das Keyboard gegen Ende des Stückes zu sehr, hätte ich vielleicht dezenter eingesetzt. Tut aber der Gesamt-Qualität keinen Abbruch.

Gruß
Axel
Martin Th. Wacker
Juli 2008
Martin Th. Wacker
herausragend  
SUPER!!
Ein Song zum träumen.

Vielen Dank!
cj-Maria
Juli 2008
cj-Maria
herausragend  
Hi..

Das hört sich echt Hammer geil an... echt der wahnsinn...
Hast du die Gitarre selbst gespielt??
Ich hatte auch mal Gitarre versucht, hab mich aber für´s Keyboard entschieden =)
Echt klasse Stück

Hoffe mehr von dir zu hören

Lg Maria
BlueMagic
Juli 2008
BlueMagic
herausragend  
schön entspannend, eignet sich sehr gut zum entspannen so nach dem Feierabend, einfach an nichts weiter denken und den Tag, Tag sein lassen ...gern mehr davon:-)
Kapaluna
Juli 2008
Kapaluna
herausragend  
Sehr schöne Gitarren-Arbeit!

Handgemachte Musik wird immer weniger, besonders hier auf MOM.

Der dezente Einsatz der String-Pads passt hervorragend...

Ein wunderschöner Song!

Danke für diese angenehmen 4:15 Min.

LG Thomas


Nachtrag 21:07.08 - ich wünsche mir für den Song ein schönes Cover!
Thomas Nickisch
Juli 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Sehr geschmackvolle gefühlvolle Gitarre - immer relaxt und nie aufgesetzt. Virtuos und sehr gekonnt . Super und willkommen !!
Gruß Thomas
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr genial gespielt, klingt klasse!
5* von mir und viele Grüße
Daniel
NewMinutes
Juli 2008
NewMinutes
herausragend  
Einfach wunderschööön !
Lay back and enjoy this music.
Willkommen bei MOM. Da haben wir ja noch einiges zu erwarten.
Freu' mich drauf ...

NewMinutes
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr guter Track!
Toll gespielt und arrangiert. Den Sound kann man noch etwas verbessern. Verteile die Gitarren auf verschiedene Kanäle, sonst überlagert es sich etwas an einigen Stellen. Ansonsten -TOP!

Grüße
Vlad
Séparée
Juli 2008
Séparée
herausragend  
Harmonielehre: 1+ mit Bienchen! Ist zwar nicht mein Stil, aber es klingt wirklich wunderschön. Hast Du die Gitarre mit der Hand eingespielt? LG Séparée
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
hammer =) echt voll schön
stereoMUSCHI
Juli 2008
stereoMUSCHI
herausragend  
total tolle Gitarre - 10 Sterne