Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Januar 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hallo Martin,

das sind für mich sehr entspannende 5:34 Minuten.
Schöne "Woodpackersounds - und Regendrums".
Der Song hat eine schöne Tiefenstaffelung, mit dieser weiten Atmosphäre und dabei erzeugst Du einen sehr hohen Spannungsbogen, der mir zu gefallen weiß.
Für mich ist der Bass als Rhythmusgeber, der klare Favorit, aber auch die anderen Instrumente und Effekte überzeugen mich, hier stimmt einfach alles.

Ich fühle mich wie in einer fremden Welt, aber sie scheint sehr friedlich zu sein - ich habe nur positive Gefühle - begleitet von Deinem Song, der so eine Wärme ausstrahlt.

Für mich sind das klare 5 Sterne und ein Hit des Tages.

Gruß
Sebastian
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Cooler Song, bitte mehr davon.
Königsklang
Januar 2010
Königsklang
herausragend  
Hi,

also Respekt, wow der Bass iss ja geil.
Der Rythmus ist absolut genial geglückt.
Würde ich für einen Film empfehlen,ganz
ehrlich. Matering sehr sauber, gibt es
nichts zum rütteln. Bei 3:20 phänomenaler
Ruhepol, es wird spannend, aha jetzt
kommen indianische Trommeln zum Einsatz.
Sehr mystisch, gehts jetzt ab in die Schwitzhütte ?

Gruß Königsklang
Magoi
Juli 2009
Magoi
herausragend  
Ein sehr interessanter Aufbau. Die Drums überraschten mich direkt. Der Bass ist etwas Tief, meine Boxen fallen fast vom Tisch. Insgesamt eine recht ruhige und gelassene Nummer mit viel Mut zum ungewöhnlichen.

Liebe Grüße aus Wien
Magoi
The Herbpirates
Juli 2008
The Herbpirates
gut  
für mich deswegen "nur" 4 Sterne, weil dieser ALLES ÜBERRAGENDE PART von 0:55 bis 3:16 für mich viiieeelll zu kurz ist...! Leider...
Der Rest ist auch interessant, für mich aber etwas zu abgefahren...konnte mich nicht in ferne Galaxien bringen.
Zum Glück gibts nen DL...hab den Part schon 12 Mal gehört !!! oder waren es 17 Mal?
Gruss
comandermundo
Radio - dieKlangwelt
Juli 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Was man alles so findet!
Kann mich da dem 'das OPTINOPTIKUM' beruhigt anschliessen!
5* u. 100%ig Sendbar, gerade deshalb, da hier das
Experimentelle gut zur Geltung gekommen ist!

Beste Grüße
Karsten
das OPTINOPTIKUM
Juli 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Klangsspektrumsanalyse mit Obertonformen der gestalteten Improvisitationskunst, eingebettet in ein elektronisches Klangbild der monekularen Ästhetik, Kunst in Reinform !!! 5 STERNE !!!!