Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2012
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir überhaupt nicht ! Na ja Musik ist ja zum Glück auch Geschmackssache ! Aber was das Arrangement bis zum Mix/Master angeht ! Super Arbeit !
dark noise
Februar 2021
dark noise
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt sehr....schönes Teil...schöne Stimmung...geht ins Ohr...
Kapaluna
Januar 2014
Kapaluna
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
night voc
Juli 2011
night voc
herausragend  
Dafür 5 Sterne
einen super song
toll sound
LG
dandelion
Corvan
März 2011
Corvan
gut  
schöner synthpop, gefällt
Enigmatik Perception
März 2011
Enigmatik Perception
herausragend  
Schöner old-school Synthsound, der stark an die guten, alten 80er Jahre erinnert. Gutes Mix, dazu eine charismatische Stimme und ein rundes Arrangement. Was will man mehr? Verdienter HdT damals!

Viele Grüße,
Torsten
BREEZELESS
September 2010
BREEZELESS
herausragend  
Wunderbar Retro! Die Vocals kommen gut rüber, aber vielleicht ein bisschen zu "freundlich." Die Mischung ist gut getroffen! Weiter so!
Ehemaliger Account
August 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
mir gefällt es sehr gut
RoxyBeat
Juni 2010
RoxyBeat
herausragend  
Schöner runder Sound. Gefällt mir gut.
Grand Music-weiter so!
Sentry_one2000
März 2010
Sentry_one2000
gut  
klasse sound !!
CoopDoc
November 2009
CoopDoc
herausragend  
Gefällt mir sehr gut.
5 Sterne
AnalogFreak
August 2009
AnalogFreak
herausragend  
Blind Review 

sehr schöner Aufbau! Stereopanorma abwechslungsreich, passende Effekte,tonal etwas zu spitz; hörenswert
Anna Astronaut
April 2009
Anna Astronaut
herausragend  
Kompliment erstmal an die sonderbare Stimme. Sehr aussagekräftig und wunderschöne Aussprache...könnte ich mich drin verlieren und verlieben. Echt schön...Ausdrucksstark ..das gesamte Stück hier.

Ihr wisst garnicht wie glücklich ich bin, den download-Button gesehen zu haben <3 Danke.

Perfekter Sound, perfektes Lied...schön Synthpopig.
Hermann Voges
April 2009
Hermann Voges
Text-Bewertung  
Ein schöner Pop-Song im Stil der 80er-Jahre, zu dem Pauls Stimme bestens paßt. Sein expressiver Gesangsstil bildet einen rezvollen Gegensatz zur Unterkühltheit des Arrangements.

Gelungen.

**************************************************************************************

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Prinzipiell schreibe ich - unabhängig von der Qualität des Songs - nur Text-Bewertungen und akzeptiere auch bei meiner Musik ausschließlich solche.
Indolent
April 2009
Indolent
herausragend  
Die 80er sind back! Gib's zu, du bist der heimliche Songwriter von Depeche Mode. Ziemlich hitverdächtig. Der Beat ist cool, die Effekte kommen ziemlich krass an, sehr gut gemixt, ich kann nicht meckern.
AugedesArgos
März 2009
AugedesArgos
herausragend  
also ich würde ja mal stark behaupten die aufname der vokels is nich schlecht also das is jetz kein schlechter technix mist der ne schlechet quali macht
sondern man hat hier bewusst so eine tlefonarige quali erzeugt aber das finde ich hier extrem unpassend
der gesang is eigentlich hervorragend und past eifnach top zum instrumental aber diese art udn wesie der abmsiche is total überflüssig das macht den track schlechter als er sein könnte

kann ma naj als geschmakks sache sehen aber ich fidn es wirklich sehr fehl am paltz

ich schwanke zwischen 4 udn 5 sterne naber da es ja auch ne sache des geschamkks is gibs 5
jedoch empfehel ich nochmal über den mix der vokels nachzudenken

der rest is so nich bemäkkernswert

ich bitte um eine gegenbewertung zu meinem track "magdeburgisiren"
likeAlion
März 2009
likeAlion
herausragend  
hahaaa ich bewege meinen kopf vor und zurück :) das macht spaß!
sehr einprägsame melodie gesungen vom herrn paulando, klingt auf jeden fall sehr symatique!
der peat ist sehr 80er. fehlt nurnoch sonne peitschende snare:) dann währe es perfect!
hey hey, hier 5 sternchen für euch! ich will mehr hören!

cousi cousi, live
crazytalents
März 2009
crazytalents
befriedigend  
gute idee
Charon Exkadi
Februar 2009
Charon Exkadi
herausragend  
Ein super Pop Song
Instrumental ist sehr gelungen und Stimme und Text ebenfalls :D
Ein echter hinhörer :D

gruß Charon
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
also ich bin begeistert vom gesamtwerk es trifft absolut mein geschmack. ihc komme aus der begeisterung nur schwer raus. es ist so gut gemacht richtig neidisch bin
Blue AbraXas
November 2008
Blue AbraXas
herausragend  
hier & da nen knackser der ohne ausnahme zu verzeihen ist!
verdammt gute stimme!
von mir ne ehrliche 8,6.
tXs for download!
Infected Slaves
Oktober 2008
Infected Slaves
herausragend  
Genialer Sound trifft geile Idee! Klasse Song!

Von uns 5 Sterne

Hört euch mal unsere neuen songs an.
Eure meinung wäre uns echt wichtig !
Gruß Infected Slaves
Simon Daum
August 2008
Simon Daum
herausragend  

Soooooo... dann hör ich doch auch mal wieder bei dir rein :o)
Auf deiner Seite könnte man ja den ganzen Tag mit anhören verbringen, so viele Lieder hast du... und lohnen würds sich auch :o)
Sehr schöne Komposition.... gefällt mit durch weg sehr gut ! Erinnert mich sehr an die 80er :o)

Liebe Grüsse
Simon
Professional Help
August 2008
Professional Help
gut  
Ein wunderschöner Song, mit Wegantypischer Unternalung, irgnedwie hab ich aber das Gefühl, der Gesang wäre ein bisschen vorgezogen, Absicht oder liegts an meinen Ohren?
Ansonsten gute Produktion.
Greetz Rappi
PS habs gerade mit PB's Version verglichen, da setzt der Gesang in der Tat früher ein, das klingt etwas runder, Han also doch was mit den Ohren :-))

Boys in Autumn
Juli 2008
Boys in Autumn
herausragend  
Es ist alles gesagt.
Sehr gelungen und Paul rundet das ganze noch ab.

LG M.
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Vorab: Klasse Track! Die Vocals sind echt genial und passen sehr gut zum Stil des Songs. Zudem eine wirklich eingängige Gesangsmelodie.

Der Einstieg in den Song hakt, kann das sein?

Die Wahl der Instrumente ist sehr gelungen und deren Melodie sehr einfach, doch dadurch gleichfalls sehr eingängig - Pop Musik hat nicht wirklich viel mit komplizierten Harmonien zu tun. Könnte streckenweise etwas dreckiger klingen, aber das ist, wie immer, absolute Geschmackssache.

Über das Ende des Tracks lässt sich streiten. Hätte etwas einfallsreicher gestaltet werden können. Ein paar nette FX-sounds (zischen und so) würden vielleicht im Song selbst noch mal ein wenig für Pepp sorgen. Als beispiel fallen mir hier sofort die Songs von Depeche Mode ein. Die hatten/haben das echt raus.

Alles in Allem wirklich verdiente 5 Punkte und DL!
MHallo
Juli 2008
MHallo
herausragend  
hm - da es bezüglich von Taktgefühl bei Gesangseinlagen keine treffsichere als META gibt, muss ich Ihr hier Recht geben.
Wäre mir aber persönlich erst gar nicht aufgefallen...
Immer noch sehr gutes Stück, das Spaß macht zu hören!
Und da die persönliche Entwicklung mit bewertet werden sollte hier ein klarer Schritt nach vorne daher doch 5 Sterne!

MHALLO
das OPTINOPTIKUM
Juli 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Is jetzt endlich fertig ????
Mensch, immer noch Klasse, wobei die Stimme jetzt etwas zu sehr in den Vordergrung gemastert ist und teilweise in einigen Passagen übersteuert, Künstlerisch immer noch volle 5 aber vom Mastering gefiel es mir voher besser.
32-Elements
Juli 2008
32-Elements
herausragend  
gefaellt mir nach wie vor ;-))))) auch nach der dritten Bewertung
...klasse 80er Feeling....starke Voice...starker Sound
feine Collab....so sollte MOM funktionieren!
DANKE fuer den DL
Gruss
Steve