Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich an Loreena McKennitt - echt klasse !!! Luv it !!!
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
eva hanser
März 2014
eva hanser
Text-Bewertung  
Was für eine tolle romantische Nummer...bin schon im Traumland :)....tolle Instrumentenwahl, mega Gesang ,handmade...einfach Klasse!
Elysion
Januar 2012
Elysion
herausragend  
Sehr schönes Stück! Die Singstimme wundervoll. Das Ganze klingt, als ob man in einem kleinen Raum einen privaten Live-Auftritt miterleben darf.
Danke für den DL.
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
herausragend  
Sehr schöner Song, hat was von Celtic.
Viele Grüße
Brigitte
- Sendeleitung Radio Regentrude-
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Schmitti hat alles gesagt. Aber wirklich alles. Kanns gern wiederholen, aber Copy&Past ist irgendwie doof.

So richtig schöner Folk, zurücklehnen und genießen.

Gruß Rouven
panagia
November 2009
panagia
herausragend  
Das ist Silent Gale,unverwechselbar und einzigartig!! Die Stimme von Claudia,fängt alle Facetten ein, Liebe,Glück , die Harmonie des Augenblicks und diese wunderschöne Musik,das Alles vereint sich zu einem herrlichen Klanggemälde,Genuß pur,für das Herz und die Seele,ich bin begeistert!!!
Danke, für diesen anrührenden Song!!!!

5Sterne,die von Herzen kommen!

Viele Grüße.........Sigrid
Thommy66
Juli 2009
Thommy66
herausragend  
gefällt mir
Hungrige Geister
Februar 2009
Hungrige Geister
herausragend  
Ich könnte ja jetzt den Text der anderen Version hier rüber kopieren, spare ich mir aber ;-)
Den Unterschied kann nicht wirklich raus hören, diese Version scheint nur etwas leiser zu sein, aber sonst?
Vielleicht bin ich auch nur müde?

Anyway, great song, guys.

Gruß Boris
Klaus Adamaschek & Shiregreen
Dezember 2008
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Ein wirklich tolles Stück. Durch den Wechsel zwischen Gesangs- und Instrumentalpassagen entsteht ein Höchstmaß an Spannung .... und am Ende überwiegt die Trauer, dass der Song schon zuende ist. Aber man kann ja zum Glück noch einmal starten ... Respekt und Gruß
Klaus
Jens Ladwig
Oktober 2008
Jens Ladwig
herausragend  
mein tag war sehr diffus und nahezu disharmonisch... ich will ihn mit etwas sehr schönem beenden und bin auf euren song gestoßen...
ach ja... time will run away... ein klarer und sehr authentischer sound der diesen song ausmacht und... über jegliche kritik erhaben die gesangsstimme - wunderbar - und dann... schön, diese celloklänge - sie geben dem song zusätzlich wärme. exaktes mastering - perfekte instrumentenwahl und stimmvariationen, denen ich meine achtung mit 5 Sternen widme...

LG jens
Marijanh
Juli 2008
Marijanh
herausragend  
Sehr schöner getragener Song mit einen wunderschönen Stimme.
Arrangement und Mix sing gut gelungen und die Melo bleibt im Ohr hängen.Ja das Cello ist etwas zu brummig..einfach hinten abschneiden mit nem steilen Low Cut (vielleicht 120 oder 150 Hz)einfach ausprobieren... dann passts.Klar 5*****

LG
Marijan
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo, hier habt ihr ein richtiges Meisterstück abgeliefert. Jedoch wäre ich nicht ich, wenn ich nicht doch noch eine Kleinigkeit in fast jedem Song fände, so auch hier, nämlich das bei 0:45 einstzende Cello, das an einigen Stellen im Anfang etwas viel Bass in sich trägt. Das wars dann aber auch schon und dieses kleine Manko kann das herrliche Arrangement und den perfekten Gesang in keinster Weise schmälern. Sehr schön und gefühlvoll eingespielt und trasparenter Mix. Super-Stück.
Von mir 5 Sterne.
Gruß: Rudi
Kapaluna
Juli 2008
Kapaluna
herausragend  
Wow...

Auch von mir ein großes Lob an dieses wundervollen mehrstimmigen Gesang.

Das dieser Song 100 % handgemacht ist hört mann natürlich raus. Auf MOM eher ein Seltenheit.

Der Song kommt in meine Sammlung!

5 Sterne und DL!

LG Thomas
das OPTINOPTIKUM
Juli 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herliche Gesangsarbeit allá John Denver, man sieht förmlich den Mann aus den Bergen mit seinem Hund in der Höhe sitzen und die Kamera geht im Kreis um ihn herun, dazu diese Musik, das sind Momentaufnahmen die das Glück des Lebens erzeugen !!!
5 STERNE !!!