Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
März 2009
NaitSabes
herausragend  
Hallo Jörg,

Gelungenes Werk könnte man hier schon sagen.

Also die Idee ist genial und die Vocals klingen wie ein Digideroo - KLASSE.
Für ein LIVE - Stück beeindruckende Qualität.

Schönes Experimental und 5 Sterne wert.

LG

Sebastian
Gido.Ott
Mai 2015
Gido.Ott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krautrockambientinstantcomposition....oder so! :-D Superstück, sehr spannend. Sehr schön (in meinen Ohren, jedenfalls!)!
URIA
August 2009
URIA
herausragend  
wahnsinn !

URIA
◄-NATUREWORLD-1986-►
August 2009
◄-NATUREWORLD-1986-►
herausragend  
Das ist wirklich eine bemerkenswerte Qualität für einen livesong, sehr abstrakt und doch irgendwie fesselnd, die stimmen sind nahezu beängstigend geworden, von allen Seiten kommen sie her, die Gitarre ist ja der absolute Oberhammer geworden.

Der Name Camera Obscura passt hier bestens rein, die Camera Obscura war glaub ich auch eine Kamera die die spirituellen Wesen Filmen konnte. Und auf Fotos festhalten konnte.
Sehr schöner Song muss ich ehrlich zugeben.

5 Sterne von mir

MFG Nature
schlempinskys world
August 2009
schlempinskys world
herausragend  
Erst vor 14 Tagen habe ich hier im Oldenburger Schloss in einer begehbaren Camera Obscura gesessen und habe mir den Schlossplatz auf den Kopf herum angeschaut!

Wenn man weiß, wie das Prinzip einer Belichtung in der Camera Obscura funktioniert und wie dort dann ein bleibendes Bild entsteht, kann man sich sehr gut in den erzeugten Klangzauber hineinfinden!
Starre, unbewegliche Dinge, erhalten erst eine wirkliche Kontur bei längeren Belichtungszeiten und vorbeieilende Dinge zum Beispiel, werden höchstens als Schatten, oder gar nicht dargestellt!
Das hast du in diesem Stück sehr gut durch den gleichbleibenden, eher im Hintergrund bleibenden Grundsound und durch die sich verändernden und in den Vordergrund tretenden kurzfristigen Melodiefetzen, umgesetzt, wie ich finde!
5* aus Oldenburg,
lg, Holger
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
live!!!
mission comlpete
den raum mit magie & musik erfüllt.
es gibt nicht mehr zu sagen...

beste grüße öli
das OPTINOPTIKUM
April 2009
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Camera Obscura, wie kommst Du denn darauf ?
Sehr schönes live Klangwerk welches teilweise an den Obertongesang tibetischer Mönche erinnert und den Hörer in eine Art Trance versetzt aus der er sich alleine kaum wieber befreien kann !!!! 5 STERNE !!!
Valentin Boomes
März 2009
Valentin Boomes
herausragend  
sehr meditatiev...aufräumend...durchdringend...
ist durchweg so interesant gestallted das es nicht langweilig wird. und das ist denk ich nicht so einfach.....die gittare hätte meiner meinung nach ein bischen weniger verzehrt sein können zumindest in der mitte.......schöne klanglandschaft!
LG Valentin
WhoIsIR
Januar 2009
WhoIsIR
herausragend  
Sehr schoene bzw. duestere Atmo, sagt mir echt zu, sollt ich mir aber in meiner moentanen Stimmung wohl nicht zu oft anhoeren... zieht irgendwie n bisschen runter oder haelt zumindest unten....Schwere... effektvoll inszeniert, waer gern dabei gewesen!
Psychohonder
November 2008
Psychohonder
herausragend  
Klasse Teil, ich sehe indische Pilger zum Ursprung des Ganges wandern. Rituelle Reinigung, Sonnenstrahlen, die langsam in die kühlen Täler kriechen, Asketen, alles bunt ...
Früher hätte man das als Kiff-Mukke bezeichnet. Heutzutage kommt der Film auch ohne Dope,
schöne Grüße