Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
April 2005
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Bin gerade über diese Nivoetop gestolpert und wollte doch mal ein paar Worte dazu verlieren:

Fresh dicker Sound gepaart mit smooven und eleganten Percussions, die jedoch ein bisschen zu angezerrt und dumpf klingen. Sonnst gibts aber echt beim besten Willen nichts auszusetzen. Der Sound ist einfach gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Hätte der Track hier nicht schon den HDT hätte ich ihn jetzt dafür vergeben...

lg Max
Marc Ende
Juni 2003
Marc Ende  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr fesselnder , massiver Sound, eine Spur Industrial , vermischt mit schweren Beats und einer klassen weiblichen Stimme. Ich bin beeindruckt.
Hungrige Geister
September 2007
Hungrige Geister
herausragend  
Super Track.
Geht ja hier schon in Richtung Golden Oldie ;-)
von daher nur soviel: 5*+DL
Gruß Boris
yc
Oktober 2005
yc
herausragend  
immer noch einer der aller aller besten..! und ich hab den damals schon runtergeladen ;)

hut weg,
thomas
---FEDUPFACTION---
April 2005
---FEDUPFACTION---
herausragend  
hammma!!!einer der besten tracks die ich hier bei mom gefunden habe!!!HIT!!!

FUF