Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
A. T. Seven
Juli 2008
A. T. Seven  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich kann mich da Level Eleven nur anschließen. Traumhaft schöner verträumter Track, mit mehr pan locker ein hdt. Die Pause bei 3:00 min würde ich um einen Takt verkürzen. Das dauert einen Tick zu lange bis es da weitergeht. Sonst eine sehr schöne Trance Produktion!
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
crazytalents
Februar 2015
crazytalents
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
TR-1974
Juli 2013
TR-1974
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
nee,nee, das wird nichts
Colorful Tones
März 2013
Colorful Tones
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Supergeiler Track!! :-)

5 Sterne & DL ;-)
Monkey_B
September 2009
Monkey_B
herausragend  
Gefällt mir der Track. Nachdenklich und Kraftvoll. Ich würde es als Hardtrance einstufen. Kannst es aber auch als Trance sehen. Aber da gehen die Meinungen glaube ich auseinander.
Die Clap gefällt mir persöhnlich nicht und du hast eine sehr kurze Einleitung. Bevor die ruhige Passage kommt (1:00) passiert fast garnichts. Das ist aber Geschmackssache.

Vom Technischen und Mastering her alles super.

5 Sterne von mir

MFG DJ Undercover
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich kann nur soviel sagen:
Da ich demnächst mich auch mal an Trance versuchen will hab ich jetz nen neuen Orientierungspunkt.
Fette BD und saugeile Pads und Melo!

Peace
Christoph
Alex Hermann
September 2008
Alex Hermann
herausragend  
bei der melou bekomme ich lust auf sonne und meer,einfach klasse.
TrusT StyleZ
Juli 2008
TrusT StyleZ
herausragend  
WoW hammer Teil. Kann ich nich mehr zu sagen auser das es mehr Trance als hardtrance is ... aber ooook :)

5 zacken und einmal richtig aufgedreht ... yeah :)

lg trusTy
Ronjoscha
Juli 2008
Ronjoscha
herausragend  
Also ich find den Track erste Sahne !!! Sehrr geile Abmische und ne tolle Idee... ich würde den gern in meiner Sendung auf www.mainworxx.de spielen, sie kommt jeden ersten Samstag im Monat ab 20 uhr, und wird Live von mir gemixt und moderiert... quasi wär die nächste Sendung dann am 02:08.2008, dürfte ich ihn dort spielen?

Also nochmals kompliment für diesen Track !!!

volle 5 von mir + dl

Grüsse von Ron Houdatra