Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dissociator
Juli 2008
Dissociator
herausragend  
Dein Outro setzt ganz klar gewisse Stresshormone frei... hehe ...Und deswegen ist er in meinen Augen auch wunderbar gelungen. Ich persönlich musste an ein Alienartiges Wesen denken, dass versucht sich zu verabschieden, so fremd erscheint mir dein Werk. Wunderbar. Deshalb ganz klar 5 Sterne

Lieben Gruß
Marco
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
eijajeijajei... krass der ohrchi. wie bei den anderen beiden. nur bingbongbungdzffdzffuffpiffziiieepdoingbumdäng... aber ... wat soll ich sagen ... einfach nur *****
URIA
September 2008
URIA
herausragend  
GEH MAL KACKEN MANN !

analverbaler hirnmus verpackt als experimentelles stück ?

ich würd sagen: DAS IST DIR VOLL GELUNGEN !

klare 5pts + fav + down + kuss + bäh, pfui, vergiss den kuss :)

nice day

URIA

ps VERGISS AUCH DEN DOWNLOAD, alderrrrrrrr
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hoi!

Was für ein geniales Outro. Jeder Sound sitzt und schleudert einen in eine psychadelische Atmosphäre die am Rande eines Horrortrips ist.

Freakig, klangvoll und außergewöhnlich, so kann man deine Musik beschreiben.

5 Stars for ya!

LG Alex
JULIΛN
August 2008
JULIΛN
herausragend  
gewohnt ungewohntes zeug von dir..
schon fast ne nummer zu abgefahren für mich.. =)
die passage mit dem gestretchten beat erinnert fast an ältere krush sachen.. der gute hatte ja auch mal so ne phase.. allerdings um ein vielfaches vergewaltigt.. mehr psychodelic, weniger sphäre..

nunja.. nobles stück mit viel liebe zum detail.. 5 für dich..!


bleibt mir nur noch zu hoffen das du mal zufällig auf meiner artistpage landest und dir meinen neuen song "HMM.. YES!" gibst..!
Unerbittlich Eigen
Juli 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
prrrrrrrrrrrnnngkkkklaaaa-zzzischschsch gut!

5*
lg
Ralf (UE)
Juckreitz
Juli 2008
Juckreitz
herausragend  
hihi
fein gemacht -aber auch anstrengend zu hören.aus den fetzen die du da verwurstelst hätt ich 10 tracks gemacht :-)
lg
juckreitz
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ich find sowas klasse, so habe ich angefangen zu musizieren. Doch hier bei MOM meinte jeder, dass das hier nix zu suchen hat. Wenigstens bin ich nicht allein auf der Welt! Sehr gutes Schnipselgewirr!
Stompaholik
Juli 2008
Stompaholik
herausragend  
klingt wie a und b hörnchen auf lsd ^^ mein kollege hat sich gerade weggepackt xD cooooles outro zu einem krassen album. wenn es einer drauf hat, dann du. das muss man dir lassen ^^
ngrymn
Juli 2008
ngrymn
herausragend  
Oh die armen Schlangen habe sich verknotet *wurstel*
*glb**brb*zrb* *im gebüschwackelts*

Wraaaaa :D wie geil
XANC
Juli 2008
XANC
herausragend  
Das ist ja wohl mal experimentäl gelungen.
An diesem Genre hab ich immer mehr Spass.
Dein Klangkino hat einen hohen Unerhaltungswert.
Ist ja auch immer schwer die einzelnen Sounds einzubinden
ohne alles zu erdrücken.Das haste gut hinbekommen.
Gruß XANC
MrMiles
Juli 2008
MrMiles
herausragend  
wenn du mir so nette briefe schreibst muss ich doch mal wieder vorbei schauen :)

wenn ich es schaffen würde die couch die bei uns schon 4 jahre vorm studio steht richtig zu microfonieren würde ich da sicher ähnliche sounds rausbekommen. die bewohner würden sicher ähnliche statements abgeben. gratulation - du hast es wieder geschaft eine völlig plausibel wirkende situation zu schaffen.
das OPTINOPTIKUM
Juli 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Erstklassige Tonarbeit, ungewöhnlich und spannend !!!
Ein Meisterwerk der modernen elektronischen und audiophilen Klangkunst, absolut Ausstellungswürdig !!! 5 STERNE !!!
Ongaku
Juli 2008
Ongaku
herausragend  
Tolle Klangcollage mit viel Spaß, Witz und Herz!
Vor allem die quietschenden Formeln im Panning gefallen mir gut.
Als heiteres Outro wirklich sehr gelungen.
Danke für die Höreinladung
und viel Erfolg für Dein Album!
Udo
Beyond Obsession
Juli 2008
Beyond Obsession
herausragend  
really spacy...komplett krank (das bitte ich als kompliment zu sehen) und künstlerisch ganz weit vorn.
zum einen den mut zu haben aus eigentlich gänzlich "unzusammenfügbaren" tönen ein klangkonzert zu machenund zum anderen dein vermögen einfach den nerv zu treffen läßt mich den hut ziehen und tief verbeugen

*respekT*