Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Juli 2008
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Komplexer Song zwischen Folk, Rock und Pop mit gutem Text.

Wow - der Einsatz des Refrains kommt beim ersten mal echt unvermittelt und heftig. Ein kraftvoller Song. Schöne Kombination der Drums mit der akustischen Gitarre. Am Schluss wirkt das Schlagzeug allerdings an einigen Stellen schon fast etwas überfrachtet und zu "wild".

Der Gesang ist wirklich gut. Schönes Duett, die beiden Stimmen ergänzen sich gut. Auch wenn Du tendenziell Deine eigene Stimme immer leider mischst als die von Sarah... aber ist hier nur ein kleiner Tick.

Der Text gefällt mir ebenfalls. Unterstützt die Dramatik der Songstruktur gut.

Also - ein sehr eigenwilliger Song, der sich nicht so recht in Schubladen zwängen lassen möchte, mit einigen Überraschungen. Das sind am Ende verdiente fünf Sterne. Gruß!
My Laundry Life
Juli 2008
My Laundry Life  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Grosser Pop!
Kollege Robert hat ja schon einiges geschrieben, so kann ich ja etwas mehr aus dem Bauch heraus formulieren!

Für mich ist das endlich das Einlösen eines Versprechens!
Melancholodic; eine ernstzunehmende Popband mit Anspruch und Anziehungskraft!
Ich höre hier einen spannungsreichen Song, der hervorragend arrangiert und produziert ist!

Ja, das würde ich kaufen!
Ganz grosser Wurf!

Respekt !

André

Redaktion
Juli 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Mix ist ja auch ganz OK. Auf der männlichen Stimme ist etwas viel Effekt, die female Stimme klingt weicher, aber auch mit etwas viel Hall behaftet.
Insgesamt wäre höchstens etwas mehr Transparenz aus dem Mix raus zu holen, aber es hört sich gut an... und der Song ist toll.
Auch hier wieder diese stimmungsgeladenen Vocals, die wundervoll harmonieren. Tolles Arrangement, was soll ich noch sagen, einfach schöne Musik und keinen Stern weniger als 5 wert.

Gruß
Robert
das OPTINOPTIKUM
September 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Poetische Textlyrik, sehr spannend anzuhören, nett arrangierte Musik, perfekt eingespielt, also ein Riesenspaß !!!!
5 STERNE !!!!
Schlotterich 43
Juli 2008
Schlotterich 43
herausragend  
Also die Frau kann nicht wirklich singen. Trotzdem ganz cool, das Liedchen. Der Part der Dame erinnert mich stark an Losing My Religion.
Advanced Reflex
Juli 2008
Advanced Reflex
herausragend  
der anfangs doch ehr ruhige song wird spätestens beim einsatz des refrains zu einem teil in der geschichte von melancholodic den ich bisher noch nicht von euch kenne.
für mich eines eurer besten stücke.
ganz klar die 5 sterne von mir.
gruss akasmo
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo, also hier kann ich nur sagen richtig klasse Song, der von der instrumentalen Seite nicht mehr zu verbessern ist. Mix ist hervorragend, genau wie die Sounds. Gesanglich auch gut intoniert - von zuviel Effekt auf den Stimmen wie schon zuvor angemerkt wurde kann ich nichts feststellen. Arrangement ist professionell. Das Einzige, was mich hier in diesem Song ein ganz klein wenig stört das sind die langgezogenen Vokale im Gesang(z.B. weitaa statt weiter)
Der Song ist aber insgesamt so gut, daß das bei meiner Bewertung keine große Rolle spielt.
Daher von mir 5 Sterne.
Gruß: Rudi
servernations
Juli 2008
servernations
gut  
sehr gelungener song, allerdings würde ich die stimmen nochmal neu mischen und mastern.ein bisschen mehr druck oder auf ruhig hier und da ein wenig effekthascherei.