Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juli 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Mmmh, die Gitarre klingt etwas unbeholfen, aber als das Klavier und der Gesang einsetzen, bin ich wieder entführt in eure Welt.
Das Gefühl, dass hier transportiert wird, jagt mir eine Gänsehaut nach der anderen den Rücken runter.
Ein wunderschöner Song, danke das ihr den hier hochgeladen habt.
5*
Gruß
Robert
Cappellusman
September 2012
Cappellusman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Idee. Die Gitarre könnte deutlich mehr Chorus vertragen. PIano klingt gut. Die Akkordfolgen sind tpisch für euch. Am Schluß singt ihr kurz zusammen. Das mit zwei verschiedenen Stimmen würde den Song gewiß etwas spannender machen.

Gruß
Franco
Advanced Reflex
Juli 2008
Advanced Reflex
herausragend  
die gitarre ( gerade anfangs ) klingt mal so richtig nach mittelalter. der song ansich ist wieder mal sehr ruhig und melancholodisch. aber das ist ja auch das was euch ausmacht.
schön !!!!
gruss akasmo