Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NaitSabes
Mai 2010
NaitSabes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Hallo Micha,

mhmmm.... der Anfang mit den Percussions sowie im weiteren Verlauf, klingt es wie ein Song von Depeche Mode - mir fällt jetzt nicht der Titel ein.
Die revers laufenden Vocals ist eine nette Idee und passt auch soweit.
Aber das Arrangement sowie die Instrumente klingen zu stark nach Synthi - Pop, wo ich den Song auch suchen würde.
Das Master, sowie der Mix ist gut und transparent.

Gruß
Sebastian
32-Elements
Juni 2008
32-Elements
gut  
"Reihe von merkwürdigen Samples" genau das macht es unheimlich spannend......... durch die sich ergebenden
Melodiefragmente klingts mir stellenweise aber einfach zu
froehlich..... liegt evtl. auch an den vielen Wiederholunngen...
Ich haette mir mehr VERSCHMELZUNG von Beat und ReversSamples gewuenscht....dennoch Idee ist prima!