Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juli 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Gaga Liga in Höchstform!

Hier scheinst du deine Kreativität der letzten Monate einmal gebündelt abgelegt zu haben, denn genauso wirkt es.

Roter Faden?? Fehlanzeige!

Großes, breites Arrangement das einer Mischung aus Indi, Rock und Electro unterlegen ist und nicht zu Letzt durch des Gesangs eine klassische Note verliehen bekommt!

Verbesserungsvorschläge kann ich kaum geben, dafür aber sagen, dass die Drums, die überall im Raum aufblitzen zu Beginn echt fetzig und cool herüberkommen!

Sind von meiner Seite 4,6 Sterne wegen des undurchsichtigen Aufbaus!

JuG
mönchi
August 2010
mönchi
Text-Bewertung  
hermann,
wie immer bei dir hatte ich eine menge an bewertungen zu lesen. interessant, dass dann diese teils kuriosen meinungen dann sofort beim ersten hören in die eigene stimmung und wahrnehmnung einfließen... demnächst höre ich beim ersten mal einfach nur zu und lese nix mehr. um mir den ersten eindruck zu bewahren.
diesmal bin ich nun etwas bewegt vom vorredner - das sakrale feeling hat auch mich erwischt. denn ja, ich mag es unglaublich, dein bouquet of daisies. das landet sofort bei meinen favorits und wird runter geladen. herrlich rund! gefällt mir mehr als gut.
DarkFerris
Juni 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
Wooow starker Einstieg! So gefällt mir das!
Die verzerrten im Gegensatz zur weichen Orgel mit sanftem Chorus.
Und dann der Gesang. Ohh jaaaa...
Flöten auch schön.
Und dann mehrstimmig weiter. Schön gemacht. Ja das passt gut. Jezt ist fast ein sakrales Feeling im Song.
Also was du hier ablieferst gefällt mir äußerst gut.
Art Lip
April 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Geht stimmlich in den "Gesang der Jünglinge im Feuerofen"-Bereich.
Drums gefallen mir auch sehr gut - ich freue mich immer, wenn auch mal jemand Crashes bzw Chinas benutzt - im Moment scheint geradezu Crash-Angst hier auf der Plattform zu herrschen. Auch der harmonische Ablauf, die Wechsel und das Arrangement finde ich interessant und abwechslungsreich.

Einzig der Mix ist ein wenig mittig wodurch der Bass etwas untergeht - ist aber im Gesamtkonzept verschmerzbar. Wenn ich schon beim Mäkeln bin - 2 Minuten kürzen ginge auch problemlos.
Wären aber trotzdem 5 * gewesen.
J.O. Simon
Juli 2008
J.O. Simon
herausragend  
Zuerst mal 5 Sterne wegen des angeblich "undurchsichtigen" Aufbaus! Das ist ein wohltönend arrangiertes Bouquet.
Das nennt man wohl Crossover? Ein Mix von traditionellen und modernen Instrumenten und immer wieder neue Soundideen. Der Gesang ist ganz toll, vor allem der mehrstimmige. Die Komposition ist absolut gelungen...
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Hi Hermann

Nach der ganzen Arbeit, hab ich auch mal wieder Zeit, was von dir zu bewerten. Ich muß sagen, ich hab von Art Rock keine Ahnung, und weiss nicht, wie sich sowas "normalerweise" anhören muß, bzw. sich anhören würde und kann ! Für meinen persönlichen Geschmack, ist es ein bissl zu durcheinander gewürfelt... man hört hier viele Genres in einem Track. Zum einen Klassik (Vocals) dann Rock (Guitar) Elektro (Synth Lines) und sogar ein bissl Game Music bei ca. 4:50 Ich bin mir ziemlich sicher, das der Track seine Freunde finden wird. Ich kann mich damit leider nicht so ganz anfreunden, aber das macht auch nix.
Auf Grund von genannten Gründen, verbleibe ich hier auch mit einer Text Rezi, damit mache ich wenigstens nichts verkehrt, als wenn ich dir 2 oder 3 Sterne reindrücken würde.

Grüssle
Mario
mark bloom
Juli 2008
mark bloom
herausragend  
fast dachte ich, die resi, die diese artistseitenöffnung immer
nett-boarisch begrüsst, fänngt das headbängen an.
wenn da mal nicht die balköner in ordnung kämen.
gut. sie tat es nicht.
und hermaann hat das ding schnell in eine andere richtung gefdreht.
nicht das der bängteil schlecht wäre. das folgende konglomerat jedoch ist spannender, eine gaga-mischung aus allem möglichen.
da muss man sämtlich4e tioleranzen sammeln und gut finden.
eigen, eigernordwand, gagoliga.
nur ein beispiel : um 5 min hat das heftige anklänge an "yes".
was zu seiner zeit ein favorite war, von mir. I confess ...
bissi long, oba ...
servas ond griass god auf dera seitn, bis zum nextn moi.
Hungrige Geister
Juni 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Ich kann mich den Jubelstürmen hier nur beding anschließen. Mir gefallen die Drums, aber irgendwie scheinen mir die Toms zu leise, die Lead-Stimme liegt mir etwas zu weit über der Musik und die Gitarre nee, mein Lieber, das ist doch Plastik, aber genug gemeckert. Das Arrangement ist hervorragend und dein Ideenreichtum ungebremst, die Verbindung der klassisch anmutenden Elemente mit den Rocksounds ist super gelungen und die Aufnahmequalität insgesamt ist überaus ansprechend, von daher der Sterne 5.

Gruß Boris
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herrausragender, kraftvoller Crossovertrack der verschiedene, scheinbar unverbindbare Genre´s zusammen führt, dazu ein fantastischer, außergewöhnlicher Gesang, voller Leidenschaft und Inbrunst !!!!
Komplexe Kompositionsarbeit zu poetischer Textlyrik !!!
KLASSE !!!! 5 STERNE !!!!
Unerbittlich Eigen
Juni 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Ein komplexes Arrangement, mit Spielfreude und Liebe zum Detail inszeniert. Der Mix schwappt an einigen Stellen etwas übermütig in meinen Kopfhörer, insgesamt eine feine dynamische Entwicklung.
Lebendig, künstlerisch, spritzig!
5* +DL
lg
Ralf (UE)
sonic:six
Juni 2008
sonic:six
herausragend  
Tolle Nummer, rockt teilweise tatsächlich;-)) es gibt soviel facetten allein die sythieimpros sind so gut, dass ich schon vom Hinhören Krämpfe in den Fingern bekommen. Ein echtes Hörerlebnis.
Greetz ippaR
corvusgrey
Juni 2008
corvusgrey
herausragend  
Kräftiger Einstieg und ein riesger Spannungsbogen zwischen Rocksounds und klassischen Elementen, sehr gut gemacht. Der Gesang ist wieder, wie immer, hervorragend gesungen, da kann man nicht meckern. Und im letzten Drittlel das Spinnet, das hat was. 5***** von mir
32-Elements
Juni 2008
32-Elements
herausragend  
hui...das faengt ja kraftvoll an......massive Klaenge, cool
....dann der Typische GL-Vocaleinsatz und ein feiner Drumwirbel
verschmelzen mit Klassik und Powerguitar......interessante
Mischung aus dem Hause Gagosian Liga. Schraeg und ANDERS
.......so sollte experimentelle Musik sein........fein auch der FX-Einsatz bei Minute 4............... der Katzenartige Synthi hat das
gewisse etwas........... was fuer eine 8 minuetige KlangSynthese!
Gruss
Steve