Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
indo301
Oktober 2008
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Der Track ist der Hammer, habe ihn i MOM.radio gehört und war sofort gefesselt. Der Elektrobass ist phat und dazu die nüchtern-agressive Snare - genau die Richtige. Das Spiel mit dem Sirenensample kommt auch gut. Klasse Teil, kommt mit in meine Autoradio-CD. =)

P.S.: WÜP WÜP WÜP WÜÜÜ !!! YEAH!!! Ein Evergreen im MOM.radio. =)
CIMA MUTA
Juni 2008
CIMA MUTA  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Also erst war mir das Teil für Electro etwas zu dreckig.. aber irgendwie macht das hier den Reiz aus. Auch diese quietschigen Sounds die mir noch aus der guten alten Thunderdomezeit bekannt vorkommen passen hier echt gut, zu dem durchdachten, rockigen Beat. Der BD vielleicht einen Tick weniger Zerrung dafür etwas mehr Kompression verleihen, dann wäre es fast perfekt.

Aber auch so.. der erste Track seit langer Zeit bei dem ich nochmal auf den DL-Button klicke! Deshalb:

5*
Redaktion
Juni 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
jawohl, und er rockt wieder :)

sehr gut in szene gesetzt. klingt nicht eintönig, im gegenteil, das arrangement überzeugt durch strukturierten aufbau. intro mit vocals ist schonmal sehr gut und macht klar, dass man sich hier anschnallen muss, dann setzt du steigerungen mit den hats und der synthi hüppelt fröhlich weiter. des weiteren schaffst du tolle abwechslung bei 1:28 mit nem quietschie und dem drum-beat ohne kick als bridge, nun geht es zurück ins thema und der track rockt mehr denn je! durch das zusammenspiel von beat und synthie entsteht das off-beat-feeling, das dem track die persönliche note verleiht . Absolut staight und druckvoll..... allerdings ist dein track in meinen ohren klares techno, da der beat an sich und die bpm´s schon recht hart für electro sind, auch verwendest du hier keine flächensounds, also ich würd ihn dort unterordnen.

nicht nur das der track eine klare linie vorgibt, auch im mix und master ist ein klarer fortschritt erkennbar, daher würdige ich den track mit dem hdt, noch fragen??? :)
Miles Bugg
April 2020
Miles Bugg
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Heegoobeed
Juli 2014
Heegoobeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
SCHADE------ das hier nicht noch mehr und neues von dir zu hören ist , denn auch wenn der Track schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat versprüht er immer noch Aktualität !!! lg Landsmann ;-)
BrEaK_Ma_TerroR
Mai 2013
BrEaK_Ma_TerroR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
PHM
Januar 2013
PHM
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
SXF Thunderscream
Januar 2012
SXF Thunderscream
herausragend  
Fettes Teil!

Soundtechnisch einwandfrei & ab geht der auch ordentlich!

echt Top!

GREETS´N BEATS. SXF Thunderscream
aggromarco
April 2011
aggromarco
herausragend  
is auf jeden fett!!!
Virusbeatz
Februar 2011
Virusbeatz
herausragend  
jo rocken tut es gut haste wohl recht ^^
klasse Remix Idee, Produktion und Mastering sind Herausragend die Umsetzung ist gut.
Vom Gesamtbild 5 klare Sternchens

LG.: Calismo
RSG
Februar 2011
RSG
herausragend  
Jaaaaa...dicke distorted Vocs....rockt!! Treibt geil vorwärts.... feiner Sound..... sehr schick.... ;)..... ohhhhjaaaa.....dirty dutch..... nix zu kritisieren! Astreine Nummer!!
Greetz Roman
Astleray aka. rochen.gif
Oktober 2010
Astleray aka. rochen.gif
befriedigend  
is mir definitiv zu arhytmisch und zu dreckig.
MOMDEPARTMENT
August 2010
MOMDEPARTMENT
herausragend  
KUCKUCK...... hihihihi.....

Dein Track wurde innerhalb der Sendung DIE BEWERTUNGSMAFIA für TOP befunden (nach Ausschlussverfahren HOP = WEG und TOP = 5*) und daher erhältst Du die verdienten 5* von den Hörern des LOA2010 Radios an dem Tage der Sendung.
(15:08.2010 / 20:00 Uhr - 22:00 Uhr)

Die Trackauswahl erfolgt unabhängig von einer Chart-Platzierung und unabhängig von einem Artist-Status - durch die Hörer selbst. Allein sie können die selbst gewählten Tracks auf dem MOMDEPARTMENT- Account per Mail einsenden (LINK des Tracks) so dass genau diese in der nächsten Sendung gespielt werden.

Wenn auch Du solche Songs kennst - dann her damit! Wir würden uns freuen.....
Also ab ..... ins MOMDEPARTMENT! - Trackvorschläge unterbreiten!!!! - per Mail -

Die Sendung wird unabhängig von einander im MOM.FM Radio als "MOMDEPARTMENT mit dem Sheriff" sowie in dessen Partner-Radio LOA2010 (unter dem Titel "DIE BEWERTUNGSMAFIA .... mit der PATENtante)" ausgestrahlt.

Wir freuen uns weitere Werke von Dir anhören zu dürfen.

Die Hörer der jeweiligen Sendung

gevotet haben: dect, Mondelfe, Waldgeist, Frau Schmidt, delane, voki 24, Jogibear, chrisi und JO!

_______________\/
______________( , ,)_ DIE BEWERTUNGSMAFIA
_____________c('')('')_ & das Embryo-DIE PATEntante

;O)
DJ Sanderson
Mai 2010
DJ Sanderson
herausragend  
Mann ist das ein geiler Groove!!!! Total kranke synths, der Track haut einem voll auf die Fresse!!!

5*
Testbericht
Mai 2010
Testbericht
herausragend  
sehr sehr sehr seeeehr geil .... bitte mehr davon ...

5***** + FAV1+DL

bye und grüß skip ... xDDD
Bastian Brown
November 2009
Bastian Brown
herausragend  
kann nur sagen genial, deswegend is auch dein Song auf Platz 1. Weiter so
ALX THUNDER
November 2009
ALX THUNDER
herausragend  
geniales teil .....keule !!!
mehr davon
Mark la Key_
September 2009
Mark la Key_
herausragend  
sehr laut,aber auch sehr geil...glückwunsch..bin ja auch kein profi,eher live einspieler auf dem synthe...aber hut ab..es grüßt dich ein preuse..mister M ;-)
Fash Blake
Juli 2009
Fash Blake
befriedigend  
nice:))
Silent Sam
Juli 2009
Silent Sam
befriedigend  
was die reviewer da faseln?? seit wann braucht elektro flächensounds und darf nich hart sein?? wenn sich hier ma n paar menschen ein beispiel an diesem machwerk hier nehmen würden wär in der elektrosparte endlich ma was los:) das einzige was für techno spricht sind die percussions, die sind tatsächlich zu "metallisch" für elektro. aber die sin auch verbesserungsbedürftig.

so, jetzt zum track^^ das teil geht gut los, die stimmen passen gut. der bass-synth is klasse. das erste manko allerdings: die kick is mist. die klopft so komisch verzerrt und passt nich zum bass. außerdem verwischen die tiefen. da fehlt ein lowcut. generell solltest du mehr mit dem eq arbeiten. bei der kick die mitten rausschneiden, bei den hihats alles bis auf den oberen frequenzbereich wegmachen. der erste break mit diesen komischen tönen muss auch nich sein. die töne weglassen und bass und hooksynth alleine reinfaden lassen. vielleicht nochma die stimmen einsetzen kp. immo klingts alles gut und geht ab, aber noch ziemlich unprofessionell. dat geht besser. nochma ransetzen bitte:)
corporal
Juni 2009
corporal
herausragend  
jawohl ,feiner track volle 5 sterne und der hit des tages! redlich verdient--gruss der corporal
Piet Parker
Juni 2009
Piet Parker
herausragend  
Der Song is ja sowas von Bitchy, mein lieber Scholli.
Schön dreckig und mit nervenzerfetzendem Sounds reibt sich hier ein streng gesetteter Track in die Ohren.
Da will man doch gleich Spangen gehn ;-)
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
echt geiles teil, ich find es ist irgentwo zwischen electro und techno meiner meinung nach. naja, auf jedn fall sehr cool und gefällt mir voll. 5 sterne von mir.

mfg
Embryo VICO
Juni 2009
Embryo VICO
herausragend  
Der Hype liegt offensichtlich in dem Song selbst - der Eure verwendeten musikalischen Mittel voll trägt - und was man selbst draus macht - tja - was wohl ..... DANCE!
LG Heike
Ehemaliger Account
Juni 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
jepp.. mom.radio - evergreen
scheiß egal das der nicht an jeder ecke "ausproduziert" ist.. das braucht der nicht. von grundauf solide & stimmige soundauswahl. kein sinnloses gehacke, bei dem man nicht hinterherkommt, sondern techno in vernünftiger geschwindigkeit und genug abwechslung, dass er nich langweilig werden will.
bla..
Evozierte Potenziale
Mai 2009
Evozierte Potenziale
befriedigend  
Tja ich verstehe den hype um diesen track nicht ganz, ich finde ihn als ganzes ziemlich unaufregend (nicht das ich es besser machen könnte). auch mir fehlt ein bisschen die abwechslung und auch der letzte kick der mich hier mitreisst. ausserdem meine ich das die mische auch ziemlich zu wünschen übrig lässt. und tja dann is da auch noch das ding namens geschmackssache.
Sorry das ich hier so ankomme, will dich auf gar keinen fall beleidigen, ist einfach meine ehrliche meinung.
LG EP
sonsame
April 2009
sonsame
herausragend  
Grossartig!
Doc Vulcan
März 2009
Doc Vulcan
herausragend  
Also Hdt würd ich nett unbedingt sagen aber geile Nummer die es verdient hätte auf Vinyl zu kommen..One Shot Vocal würde des hier und da eventuell noch auflockern.

Was mir nett so gefällt iss des Master....klingt zu trocken.Andere Kick könnt ich mir auch vorstellen...iss aber Geschmackssache.

Alles in allem solide Nummer....

4.5 aufgerundet 5.hehe

Greets doc
dontzbeatz
Februar 2009
dontzbeatz
herausragend  
fette runde abgeher nummer
Birthe Kaiser
Januar 2009
Birthe Kaiser
herausragend  
zu hart ^^ der drückt einem den Staub aus den Boxen. Ist schon extrem der Track aber mir gefällt er gut. Laden tu ich ihn mir auch mal.

Gruß Birthe
Aldrago
Dezember 2008
Aldrago
herausragend  
oja das rock hammer geil
Danny R
November 2008
Danny R
herausragend  
Servus alter,ertmal muss ich sagen sau stark,respekt.der beat is auf jeden fett,da fang ich gleich an zu zappeln.auch der loop und die effecte sind wirklich gelungen,bist natürlich in meiner favoritenliste,hast du noch mehr tracks?wenn ja bin ich gespannt.
grüße Danny R
Loriott
September 2008
Loriott
herausragend  
Moinsen,

geiles spiel zwischen electro elementen und der Hardhouse beats, verpackt unter einer saftigen decke, die den Arsch richtig in bewegung setzt. schön schrill und gemial gemacht.#

gruß Loriott
Audiovandalen
August 2008
Audiovandalen
herausragend  
rockt definitiv!! durch die im off gesetzte bassline kriegt das ding ne unglaubliche dynamik. dazu sehr geile, freche ideen mit dem hohen synthi, recht treibende percussion und kleine spieleireien am ende von 8 bars. find nur zum ende hin wirds etwas eintönig, und die 909 ohh klingt ganz schön oldschool, is aber nich unbedingt schlecht ^^ .. also im club rockt die scheibe alle mal, davon bin ich überzeugt!
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Nicht grade meine lieblingsrichtung aber auf jeden Fall hört man schon am anfang, dass hier richtig professionell die Post abgehen wird.
Dieser Electro Lead rockt gut, die Bassdrum gefällt mir persönlich nicht so (ich mag diese harten kicks einfach nicht, aber ich denke sie passt in den Sond dennoch rein)
Verbesserungsvorschläge habe ich nicht parat...
Nachtexpress Records
August 2008
Nachtexpress Records
herausragend  
na meister der bösen töne;-)

schön geshuffelte sounds, soundpool erwartungskonform sehr bösartig aber geil! Der Trackaufbau gefällt mir sehr, immer wieder kleinere breaks die das ganze auflockern...erinnert mich entfernt an einen track von t.raumschmiere;-)
Der mix an sich ist sehr transparent gelungen, master sehr sauber!!

DA GIBBET NIX ZU MECKERN!!!!

5 Stars und beste Grüße

THE STALKER
T.Teque
August 2008
T.Teque
herausragend  
Die Abmische ist nicht sooo mein Geschmack....aber nach scooter's motto...WICKED. Der track gibt ordentlichen kick. 5 pts.
wladi030
Juli 2008
wladi030
herausragend  
einfach nur genial, lang nicht mehr so gefeirt...hammahart!!!!!!
klonyx77
Juli 2008
klonyx77
herausragend  
absoluter headbanger und arschwackelsound.das ding ist ein astreines brett.ich finds geil.danke fürn dl.und lg stefan
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer man, hammer hammer hammer! Geile Line. Gut, dass es nix vom Torax hat, denn seine Version ist nicht so überragend! Saugeiler Stuff!

Hammer, habsch das schon gesagt! Jetzt steigt meine Laune wieder, die den ganzen Tag sowas von mies war! Danke für die geile Mucke!!!!
Sunrise Project
Juli 2008
Sunrise Project
herausragend  
Saugeiles Teil.. Nur die Bassdrum gefällt mir nicht.. Da hättest vielleicht ne andere nehmen können.
Egal.. 5*+DL+Fav.. würd ich auch spielen denk ich ;)
Dr. Brainfuck
Juli 2008
Dr. Brainfuck
gut  
Jap nicht schlecht ;)
so ganz hauts mich noch ned vom sessel :D
Gruß
D-Slide
Juni 2008
D-Slide
herausragend  
ich fall um!

eine wahre meisterleistung die hier hingelegt wird!

nix weiter
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Echter Hammer...aber klarer Techno das hat mit Electro nicht viel zu tun...finde ich...ist aber auch egal...das Ding geht so richtig fett nach vorne. Schon am Anfang ist der Beat so fett das man direkt nicken :-) muß. Geiles Teil...ausgewogen...abwechslungsreich...nicht zu lange...gutes Mastering...manche Heats sind etwas zu laut.
Das Original kenne ich nicht...aber ist auch egal...das Teil muß man haben.

Lust auf meinen "Problemfall Erde"? Würde mich freuen.

Grüße
dj trauma
LaDy_KiNeTiXzZ
Juni 2008
LaDy_KiNeTiXzZ
gut  
Zwa nich meine schiene aber ich geb mal mein Senf ab perc und Hi's wenig leiser un daas teil rockt die bude.... ;) tut es auch so schon aber denk es passt dann noch besser...

Meim vorvorvorvorredener geb ich mal recht die SCRATCHES kommen geschmeidig :D

also hasutä un weida so :D
Alfons Perlach
Juni 2008
Alfons Perlach
gut  
richtig schöööner KLÖTENSCHÜTTELROCK, aber leider gibts die sparte hier nicht..... !° ;o)
'n paar schicke töne haste dir auch rausgesucht. der aufbau und die breaks gefallen mir auch, meiner meinung nach nicht ganz soo passend gesetzt, was dem track emens an energie raubt. was mich aber stört, dass nach dem erneuten aufbau, welcher dir übrigens sehr geil gelungen ist!!!°; bei ca. 2:30 minuten solltest du mal versuchen mit den bässen oder mehr mit den sprachsamples zu spielen oder andere sounds reinballern, die den geneigten hörer weiter flashen!!!°°°°°°° -EDIT- den sound den man bei 3:13 min ganz leise hört (wuuuohaouuu, wie als wenn 'de 'n stock durch die luft schlägst) unbedingt LAUTER machen sowie den sound schon ab 2:30 min rinballern!!!!!! sowie die hi-hats drinne lassen ab 3:19 min sowie nicht so viel schnick schnack zum schluss, raubt energie und die brauchen wir!!! ;)
gut gemacht aber ich weiss du kannst es besser!!!°

weiter so und immer fleißich batteriesäure trinken!

www.bionicbeats.de

www.myspace.com/klangzentrale

Walter Moon
Juni 2008
Walter Moon
gut  
hört sich nicht schlecht an
nur a bissi eintönig aber trifft trotzdem meinen geschmack.

weiter so

viele Grüße
Walter Moon
CYBERTRAXX EXCLUSIVE
Juni 2008
CYBERTRAXX EXCLUSIVE
herausragend  
yooo is zwar nicht unbedingt mein style, aber was ich hör, geht echt gut ab ;-) taugt....weiter sooo ;-)

love is a bitch :-)

lg dennis
Realtime Project
Juni 2008
Realtime Project
herausragend  
Kuhles Dingen *kopfnick*

Insbesondere die ausgewählten Sounds gefallen mir recht gut.

Also 5 sinds von mir. :)
Arno H.
Juni 2008
Arno H.
herausragend  
sehr schöner electro remix.gefällt mir.
lg.arno
Christof Treiber
Juni 2008
Christof Treiber
herausragend  
Elektro-Burner ..... sind aufjedenfall sehr geile sounds mit bei....und det knarzbarzbass-dingens is och geilo :D:D:D

vom mastering her geht es find ick, jedoch kommen an einigen stellen die hi's und perc zu laut.....das dann nachher nochma mit dem bass und der drum abgleichen....aber wirste ja nachher sehen :D:D:D

von mir aufjedenfall 5 sterne...würd n och downsen wenns nich dein pc wäre *muahaha*


hauta!
hwere
Juni 2008
hwere
herausragend  
konnte es mir gerade zwar nur durch M.Boxen hören, umd es hat sich echt cool angehört.
Vorallem die skratches,höre es mir aber dann später noch mal richtig an ;-)
lg Robert
Tino Boa
Juni 2008
Tino Boa
herausragend  
also erst mal muss ich sagen das ein remix nicht wie das original klingt das wichtigste ist nur das ein remix einige elemente des originals beinhaltet.
Der track ist schön elektro
der rockt gut
weiter so