Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jonny - y
Juni 2008
Jonny - y
gut  
Schön schräg, habe mir das dingens zuerst über den Laptop angehört, hörte sich an wie ein rauschen vom Testbild. Über die Kopfhörer sieht das dann schon ganz anders aus. Allerdings könntest du im mastering bestimmt ein wenig mehr Klarheit schaffen. Daher auch einen * Abzug- sorry. Die Idee gefällt- Vielleicht tatsächlich ach als Titelmellow für nen Horror Film oder als Intro für einen Hardcore Track...
greetz
Ongaku
Januar 2009
Ongaku
herausragend  
Und das ist das Ergebnis eines "schönen Wochenendes"??
Man würde ja eher an Mordphantasien o.a. denken.......
:-)
Tracks ohne drums - für mich sowieso eine Wohltat!
Viel zu schnell zu Ende!
Du solltest ein Ohrchitekt-Festival machen -
bei dem man bei gepflegten Getränken Stundenlang Deine Musik hören kann....
Wie immer:
Ein Genuß ohne Reue!
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Schräge Geräusche unterlegt mit einem vor sich her brummenden bösen Bass. Durch die verschiedenen Effekte baut sich hier eine bedrohende Atmosphäre auf. Schade das du hier keine Drums dazugemacht hast, so hört es sich als ein Intro an, gemessen mit den anderen Tracks von SnakeSeed. Dennoch ein kleines Meisterwerk.

LG Alex
black pudding records
Juli 2008
black pudding records
herausragend  
Feinstes Noise was hier aus meinen Headphones ballert... Düster, aggro & ein bissel verpeilt... gefällt mir sehr gut ;)

5*
lg Maddin
RU 485
Juli 2008
RU 485
herausragend  
ciao orchi.

jo da bin mal wieder...lass mal reinhören...wie immer unverkannbar ist mein lieber orchi..so wie ich es gewohnt bin von ihm...wieder im status confusionaller anfang und wie der reinwippert...nun gehts dann auch schon tief zur sache und von unten schwingen die freq immer besser rein....es schwappt auf...
nun schiebt er los der track....und die freq polt sich ins weltall hoch...man es reißt mich wie immer mit...sowas brauchen meine ohren...oder mein Karma..egal...haut mich von hocker und von daher lieber ohrchi.........spaccante come sempre ...cosi ti ho sempre conosciuto..

5 tec... :( leider kein dl
RU mysick 485 self from infernoITALY...saluti bello
senso
Juni 2008
senso
herausragend  
was soll ich sagen...
es ist ein reines klanggeballer! :) mastering finde ich top!
als intro für ein längeres set kann ich mir diesen ,für die irrenanstalt reifen track sehr gut vorstellen !!! gute arbeit. hast bestimmt blutige finger vom schrauben :D
mfg hannes
Nachtexpress Records
Juni 2008
Nachtexpress Records
herausragend  
Hey Carsten, Du machst einfach so unglaubliche Musik, dass manches für mich und meine Ohren echt anstrengend ist. Aber ich muss halt eindeutig eingestehen: was Du machst, hat Hand und Fuß! Da kommen zwar viele schräge Sounds vor, aber eben auch keiner dem anderen in die Quere. Das wiederum zeugt von Deiner hohen Kunst und Deinem umfänglichen Verständnis für und von Musik. Somit ziehe ich meinen Hut und verneige mich vor Deiner Kreativität und unstillbaren Lust auf neue Klänge. Du schaffst sie alle!!!
GLG
Micha
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Klasse Knistern hier... man kann die Spannung richtig Spüren.
Tolle Spannung hast du da auf die Beine gestellt
Wie beireits gesagt fänd ich aber ne gewisse "Erlösung" nicht schlecht. Ich hatte einen unangenehmen sinus Ton oder sowas in der Richtung vorgeschlagen... Darf ruhig ordentlich ohrenbluten verursachen. Aber der Track lässt mich sonst so unbefriedigt zurücK:P
ToTgEbUrT / Scarecrow
Juni 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
Text-Bewertung  
*kopf kratz* njaaaa....also als intro könnte ich mir das echt prima vorstellen. fies dröhnen tuts auf jeden. mit sternen kann ich zwar nicht um mich werfen, weil keine ahnung....irgendwie...jo....strange *kopf kratz* ^^
Unerbittlich Eigen
Juni 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Beeindruckendes Sounddesign mit industrial Touch, verschroben, versponnen und da es ein Outro ist, wird es in dieser recht progressiven Form ohne strukturelle Anleihen der Funktion bestens gerecht.
Macht gespannt auf mehr
5*
lg
Ralf (UE)
URIA
Juni 2008
URIA
herausragend  
ja wahnsinn - hab ich dir ja schon gesagt - is dir echt gelungen das stück - wohlbedachte sounds mit ner fiesen atmossphäre hinterlegt. die effekte ab 1:53 sind fett und kommen schlitzermäsisch - HALLOWEEN TEIL 39 - in den hauptrollen verkleidet als murdere-no1: c.l. von ohrchitekt !!!!!!!!!! KLARE 5 PTS

NICE DAY

SIMURI
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Beeindruckender Brachialaufbau mit komplexem Arrangemant, spannend, undurchdringlich und dem geneigten Hörer wiederholbar !!! Klasse !!! 5 STERNE !!!