Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nella-Agnes
Juni 2008
Nella-Agnes  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Hi!

(+) und (?) und (-) und (!)
Obgleich ich in gleich mehreren Punkten mit deiner Beschreibung zu diesem Song nicht konform gehe, zumal es sich ergänzend um einen meiner Lieblingssongs handelt : ) :

Zunächst jeden möglichen Bewertungspunkt berücksichtigend:
Sehr gelungene Aufnahme. Toll arrangiert, sehr gelungene Instrumentierung, sauber gespielt, fast perfekter Mix. Deine Stimme gefällt außerordentlich. Kleine Gesangs-Asynchronitäten resultieren hier in besonderem Reiz der Gesangsätze. Mag es zunächst einen anderen Eindruck erwecken, so hast du dich letztlich bezüglich des Arrangements sehr gelungen auf das Wesentliche beschränkt.

Lediglich ein Umstand schmerzt mich persönlich: Aufgrund der lyrisch inhaltlichen Dramatik hätte ich mir eine durchaus ausgeprägterer Stimmarbeit gewünscht. Ab und an mehr Dynamik. Denn diesem Mann war das Geschehene nie gleichgültig. Gegenteiliges darf angenommen werden.

5 Sternchen dürfen es ganz sicher sein. Ich vermag nicht einzuschätzen inwieweit mich Subjektivität, trotz Kritik, dazu veranlasst deinen Titel zudem zu meinem Hit des Tages zu küren. Ich schließe die Augen und klicke : )

Liebe Grüße
Ehemaliger Account
Oktober 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöner song , tolle stimme, Instrumentierung auch super, Ich bin Schottin und höre kaum ein akzent beim gesang......klasse !!! Ein kleiner Fehler merkte ich nur bei dem wort "siezed" es wird siized ausgesprochen und nicht sized :)
Jimy Rotkohl
August 2011
Jimy Rotkohl
herausragend  
Der Song ist einfach geil! Schöne Geschichte. Tolle Stimme.
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
und hier der nächste wunderschöne Song aus dieser Welt der verzaubert. Man warum hab ich nie Instrumente spielen gelernt und nur auf Knöpfe gedrückt :-)

Ganz toll wieder gespielt, spitze gesungen und in ein Harmoniewunderland gepackt.

Das sind wahre Meisterwerke!
south-west-wind
Dezember 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

sehr schön konserviert, dieser Song. Interessant eingesungen und arrangiert. Klassisch schön!

Gruß
SWW
DanielG
September 2008
DanielG
herausragend  
Also wirklich ein spitzen song ! Sehr gute Aufnahme! und die Stimme ist so richtig folk! das mag ich sehr ! Wirkt auch sehr professionell!

lg Daniel
Disreflect
September 2008
Disreflect
herausragend  
Meine Herrn ist das klasse gemacht!
Der Master sowie das Arrangement ist absolut herausragend. Erstklassig gespielte und aufgenommene Gitarre.
5* auch von mir...
Thomas Nolte
Juli 2008
Thomas Nolte
herausragend  
Wieder einmal gelingt es Dir mühelos, bildhaft eine Geschichte zu erzählen, die nicht emotionslos an einem vorüber gehen kann.
Wieder einmal nimmt mich die Musik so gefangen das ich erst zum schreiben/denken in der Lage bin wenn der Song zu Ende ist.
Deine Songs sind musikalische Poesie, Balsam für die Seele.
Was passenderes fällt mir nicht dazu ein.

lg
Thomas
ajm
Juni 2008
ajm
herausragend  
als engländer musste das mich ansprechen!
lily of the west - cornish gal!
sehr gelungen.
gruß
ajm
silent gale
Juni 2008
silent gale
herausragend  
schön gemacht, wie du dem taditional zunehmend deinen Stempel aufdrückst; auch ich finde die zweite Stimme sehr gelungen, sehr stimmungsvoll; Leadstimme überzeugend vorgetragen, warm und voll
macht Lust auf die grüne Insel!
LG Claudia
Ps vielleicht liegts ja an meinem Player- kann nur Lo hören, aber ab 2:28 klingt die Flöte verzerrt
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Das ist wieder mal sehr gut gelungen! Von mir daher auch fünf *.
LG Mel
Charon Exkadi
Juni 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Wunderbare Traditionelle Melodie :D
Echt der Hammer.
Ein großes Lob von mir an dich Mari :D

gruß Charon Exkadi
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juni 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hi Marijan,
mal wieder typisch für dich, perfekte Gitarrenarbeit, bestens durchdachtes Arrangement und tadellos eingesungen.
Flöte und Streicher harmonieren über den kompletten Song und lassen jeweils genügend Platz für einander.Die Overdubs bezeichne ich als gelungen-schön dezent - so wie es eben sein sollte. Sehr schöne Melodieführung in der 2. Stimme, perfekt.
Der Mix schön transparent und ohne Beanstandung.
Hier ist dir wieder ein sehr gutes Stück Musik gelungen.
Ich mach`s kurz: 5 ehrliche Sterne
Gruß: Rudi