Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Januar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rest In Peace
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
gut  
Tach bollich, also Intro ist schon mal Klasse, tolle Gitarre, und diese Drums absolut 80er, Klasse, habe ich immer geliebt, wurden ja in dem Song HERO bis zum Abwinken eingesetzt, schade daß dann nichts folgt, Gesang oder so wäre nicht schlecht,
und nochwas, nettes Auto, spielt das in der Band mit ???
;-)
4 STERNE !!!!
ThommyBee
April 2011
ThommyBee
herausragend  
Geile Nummer!! Absolut 80er Feeling in allerbester Moroder/Faltermeyer Manier. Hätte gut auf auf diesen Soundtracks wie z.B. Top Gun gepasst. Und der Simmons Sound weckt in mir als Drummer extrem nostalgische Erinnerungen.

Sauber gespielt
Gut arrangiert
Ausgewogen gemixt

Hierfür muss es 5 Sterne geben!!
MAGIC DREAM
September 2008
MAGIC DREAM
gut  
Hallo Dirk,
Guitarre sehr gut! Nicht schlecht aber auch nicht Herausrragend!
Mir fehlt da ein wenig Abwechslung!
Der Background ist zwar gut, aber sehr Eintöhnig!
Das wird nicht umbedingt zum Erfolg führen!!

Wünsche Dir alles Gute!!

Tschau

Achim


joomusik
Juli 2008
joomusik
gut  
Schön klarer transparenter mix. Schöne 80er drums und pads.
Girarrensoli mit viel Gefühl gespielt. Mir fehlt noch etwas die Spannung, deshalb 4 Sterne. Jo
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juni 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
gut  
Sehr schöne Gitarre , schwebt richtig, was mir ebenfalls gelungen erscheint ist das im Stereopanorama wandernde Piano.
Gute Arbeit und von mir 4 Sterne
Gruß: Rudi
A.T.Lantis
Juni 2008
A.T.Lantis
herausragend  
Also erstmal hallo...
zweitens ist das eine schöne e-gitarre
und drittens ist das auch ein schönes lied...

Schöne synth-drums...
hätte gut zu miami vice o.ä. gepasst....

A.T.Lantis