Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
Professional Help
Juli 2008
Professional Help
gut  
Allein der Mut, so eine lange Collage hier einzustellen verdient Anerkennung. Wildes Gtarrengezupfe, wechslt mit elektronischem gemischten bis hin zu einer Elvis-Persiflage. Insgesamt fesselnd und strotzt von Ideen die Du auch lang und "genüsslich" auslebst. Allein der Mix wirkt etwas unausgegoren, daher widerstrebt mir der 5te Stern.
Greetz Rappi
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Und wieder mal ein ironisches, audiopoetisches Meisterwerk der modernen Klang - Kunst, perfekt arrangiert mit bezaubender Musik die wie aus einem anderen Land klingt, eine Orginalaufnahme aus dem Regenwald so scheint es und somit ein Wachrütteln, ja ein Aufschrei gegen dessen Vernichtung, ( hier hörbar durch die bedrohende Elektronikmusik welche die moderne Gesellschaft darstellt die mit ihrem Tempo alles zu überrollen scheint !!! ) KLASSE !!!! 5 STERNE !!!!