Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Euphoric Feel
Juli 2008
Euphoric Feel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  

Die Acid-Schiene ist inzwischen ja eher wieder außer Mode gekommen. Wenn man mal von Kai Tracid absieht...

Die Leads sind fett.

Von mir fünf Sterne.
Ehemaliger Account
März 2016
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
A. T. Seven
Januar 2016
A. T. Seven
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich liebe diesen beat ... Klasse !
Ehemaliger Account
Dezember 2012
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Adol
September 2010
Adol
herausragend  
3 X Bravo
mkfjdöskrn
Juli 2008
mkfjdöskrn
gut  
Sehr cool!

Der Feierteil klingt mir aber zu sehr Dance,der macht den Song lasch,ich will Acid hören,der Anfang ist schon mal richtig geil.

AAAAAAAAAAAccccccccccccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddd!

Mach den Synth da raus,das geht nicht.
dreamcreator
Juni 2008
dreamcreator
gut  
Hey Pattraxx,

hier meine Bewertung:
+ Ich finde die akustische Qualität hervorragend
+ Der Beat ist schön saftig
+ Mir sind jetzt beim Hören keine Brüche aufgefallen (Professionell)

- Ich finde den Track etwas zu lang könnte kürzer und knackiger sein

Insgesamt: Auf jeden Fall ein Super Track keine Frage! Hut ab!

lG

dreamcreator
TranceMatic
Juni 2008
TranceMatic
herausragend  
Hey Pat,
Very nice track. You have your own genre! All things are very good, only at 5:10, the track is a little bit empty. Maybe you can give the part that begins at 5:10 a string? Greetz from Netherlands,

-TM-.
illitheas
Juni 2008
illitheas
Text-Bewertung  
Also deine Melodie im Break ist jetzt sehr schön, sehr geiler Synth.
Break überzeugt vollkommen.
Mainsynth könnte vielleicht noch ein bisschen mehr variieren.
Ab 4:22 klingts jetzt schön voll.
Der kleine Break ist auch wunderbar eingesetzt.
Song gefällt mir jetzt auf alle Fälle besser!!!

Jo Outro eben.....

Greets
Martin Van Benz
Juni 2008
Martin Van Benz
Text-Bewertung  

- Die synth am Anfang nicht so viel bringen kommt zu oft
- eine zweite meloldy vieleicht mit einbringen am Anfang
Ich würde da die neue Lead line nehmen die erst im ruhigen part
kommt.Der ist sehr gut schon geworden.
Vieleischt noch ein paar fläschen rein die langsam am anfang
lauter werden.Und im ruhigen Part doch ne saw Sring mit
reinhauen

sonst ist es schon ganz gut....vorallem Die melody ist ja voll mein Ding dazu kann mann echt schöne Fläschen dazu basteln einfach ausprobieren und schöne harmonien zaubern.

hoffe konnt Dir erstma weiterhelfen.........Warte auf die nächtse demo von dem Song

LG Martin
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
Juni 2008
Orchyd Paradox / IC NorthBeat
herausragend  
superteil, auf jeden fall *****. auch bei dem schönen break komme ich mal wieder voll auf meine kosten. als einziger verbesserungspunkt würde mir einfallen, die melo am ende noch um einen anderen pattern zu erweitern und nicht nur immer gleich durchlaufen zu lassen. dabei meine ich nicht ein evtl. verstimmen um einen halbton, sondern noch einen dramatischen lagenwechsel. das würde dem ganzen noch etwas synphonisches 'draufsetzen. da es aber keine 6* gibt, fehlt dazu vielleicht der anreiz, grins... ach ja, wie sieht's mit DL für die alten fans aus? lol. olli
Suplifth
Juni 2008
Suplifth
Text-Bewertung  
Hoffe das Intro wird auch nochmals überarbeitet. Würde am Anfang nicht gleich mit dem fetten Loop kommen, sondern nur die Kick mit einem einfacherem Loop zusammenfügen.

Der Song baut sehr treibend auf, jedoch vermisse ich hier schon etwas die Acid Elemente, die dann bei 1:32 endlich kommen. Würde dort bei der T303 aber mehr Filterspielereien einbauen.

Dann folgt ein schneller Abbau und errinnert an den sehr soften Klassiker "PPK - Resurection".
Aber hier kommt erstmals so richtig Atmosphäre hinein, was den eher härteren Track erstmals sehr auf den kopf stellt.
Hier vielleicht dem Hörer etwas mehr Zeit geben, Pads noch einige Takte etwasmehr ausbauen.

Dann wie gewöhnt die Pattraxx Saw Synth, die man eigentlich nicht besser machen kann - für ein Trance lied. Vielleicht sind sie für meinen Geschmack eher ein bisschen zu dominant.
Jedoch passt an dieser Stelle der Pitchbass nicht unbedingt - zumindest alleinstehend nicht wirklich.

Bei 3:50 ist der Song etwas zu leer.

Die Clap ist zu leise und zu kurz. Würde auch die Mitelfrequenzen anheben.

Technisch ansonsten in Ordnung.

Ansonsten wiedermal ein gelungener Song, den man eigentlich nur mit 5 Sternen bewerten kann, wenn er dan fertig ist.

Freu mich schon auf die Final Version!

mfg Peti
X2sound
Juni 2008
X2sound
gut  
Jooo mein Bester ;) dann wollen wir mal schauen :D

ich hör jetz den Track zum 3. Mal und muss sagen, es wird immer noch nich langweilig - super Idee - sehr abwechslungsreich.
Das Solo bei 2:30 kommt mir bekannt vor... *grübel* .... da ist eine
Tonfolge drin, die ich schon kenne - hast was Älteres von dir wiederbelebt ? - gefällt mir aber sehr gut - kommt richtig geil und hat einen sehr guten Wiedererkennungswert. Das Arrangement paßt auch so ohne Outro ganz gut. Das Soundset ist auch gut abgestimmt.

Satte 4 Sterne für Dich....
Ok, einen Stern mußte ich leider abziehen, weil die Vocals noch zu sehr im Hintergrund stehen und die HiHats einen Ticken zu dominand sind.

Zum Schluß noch einen Punkt, der unter die Rubrik Geschmackssache fällt :

Für ACID goes Trance hatte ich mir am Anfang des Tracks die Acid Elemente mehr im Vordergrund gewünscht - die TB die um 0:40 so langsam in Fahrt kommt, ist mir persönlich zu weit hinten
bei 1:35 wirds zwar besser, aber leider zu kurz. Da hättest Du besser gleich am Anfang volles Programm auf Acid setzen können und dann erst den fließenden Übergang zum Trance-Part.

Joo, das war's auch schon, aber sonst ist es eine wirklich geile Nummer geworden :)

lg
HEADROOM


Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
ich finde erst ist enfach aufgezogen und kommt daher umso besser herüber. allerings muss ich dazu sagen.....ich weiß nicht ob er den stand halten kann wenn man ihn 15 mal hintereinander anghört hat! ;-).....aber ich höre ihn sehr gerne thx
gruß
marco
Nessproof
Juni 2008
Nessproof
herausragend  
Ein sehr sauberer track. finde vorallem den übergang ab 2:18 sehr gelungen. meiner meinung nach gibt es an diesem track nichts auszusetzten.

ist zwar nicht meine musikrichtung aber 5 sterne hat er verdient.

gruß L4D