Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Beat hat leichte Dubstep Elemente, das gefällt mir. Stimme, wie schon zu oft erwähnt, wirkt leider durch die Wobblesynth etwas unterdrückt. Gefällt natürlich trotzdem, 4 stars.
Rif-Fly
April 2010
Rif-Fly
Text-Bewertung  
Blind Review 

Solche "MUSIK" kann und will ich nicht bewerten
Gruß
MisterT/MrBinski beats
Juni 2008
MisterT/MrBinski beats
gut  
der beat is jja ma was ganz anders aabwer auch nicht cool findd iich rraplich ok passt zum beat aber ok bischen wie Prinz porno

checkt auch bei mir MisterT
Flow Royal
Juni 2008
Flow Royal
herausragend  
beat is anders ^^. Ja stimmen a bissl leise aber sonst ist der track gut.

Peace
Chilla Chris
Juni 2008
Chilla Chris
herausragend  
Du bist glaub der alternativste (Hip-Hop) Produzent, den ich hier in dt. "kenne" :)... ich mag eigene Sachen... 5*
Grüße, Chris

Würd mich freuen wenn du bei Gelegenheit "Für dich Rmx" oder "Rap" checkst...
Garschti
Juni 2008
Garschti
herausragend  
joa find ich dick aber die stimme könnte etwas lauter sein sonst ist es dick passt alles... also 5*

Check doch auch mal mein track "Party jede Nacht" wäre nice...

Peace
DerGarschti