Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
furfish
Juni 2008
furfish
herausragend  
Na was bin ich froh, das ich wieder meine fetten Jamo Lautsprecher dran hab...
Kann ich deine Ergüsse wenigstens mit genug Druck genießen (ich will ja gerade nicht auto-homophob sein aber ´n bisschen schwul klingts schon *lol*)

Sehr fein und bis in die tiefsten Frequenzen sauber abgemischt...
ich finde auch überhaupt nicht, das der Track ungewollt oder wenn gewollt unangenehm oder unpassend klingende Schwankungen hat.
Das Ende finde ich durch das Filterknacken eher suboptimal aber ich kann den Song ja einfach bei 4:15 schon wieder zum Anfang spulen und noch mal hören ;)

Fünf Purzelbäume für den Patient ;)
Ehemaliger Account
April 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
ja ich muss mich umgehend mal durch Deine älteren Stücke wühlen..

Absolute oberklasse dieses sich immer wieder variierende Beatspiel und dann diese schrägen Sounds .. Immer wieder eine neue Überraschung aus dem Nirvana ...

Einfach Orchitekt halt :-)
Spiritual Science
März 2011
Spiritual Science
herausragend  
Hier ist jemand am Werk der Eins mit seiner Effekt Artellerie geworden ist. "Make Cuts Not War!" Wer die Weiterentwicklung von Aphex Twin gesucht hat wird hier fündig.

Absolut genial!
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hiho!

Verschachtelte Beats treffen auf Melodien und nebenbei schlagen deine Effekte Purzelbäume. Wieder ein herausragender Track von dir!

Muss sagen das mein Lieblingskünstler Aphex Twin ist, aber durch dein eigener Stil brachiale Drums mit wahnsinnige Effekte und schönen Melodien zu kombinieren, kann sich Aphex mit dir den Platz teilen :D

5 Stars for you

LG Alex
senso
Juni 2008
senso
herausragend  
wo nimmst du nur all diese sounds her? nicht von diesem planeten. :)
ein super track. und eine überraschende "klare" struktur...durchgehend :) die beats sind wie immer der hammer und das mastering gefällt! trotz des klangkaoss kein frequenzbrei.
volle 5* keine frage
ToTgEbUrT / Scarecrow
Juni 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
yeahaaa.....warum bekomme ich beim hören lust halo zu zocken? ich finds geil....die drums kommen schön oldschool rüber, so mag ich das. wenn ich jetzt wüsste wem ich meine x box verliehen hab -.- aber nee...geil...auf jeden fall. bitte mehr davon.

greetz
Ongaku
Juni 2008
Ongaku
herausragend  
Och mein Lieber,
kenn ich doch schon,

Und hab auch schon begründet - und bewiesen - und induktiv und deduktiv erschlossen und hergeleitet,
dass dies grandiose Musik für meine Ohren ist.
Solltest einen Kassenantrag stellen unter Rubrik:
Reinigung der Gehörgänge...
:-)
Unvergleichlich schön!

Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hammer Verspulnis mit Strategie! Was soll ich noch sagen......
XANC
Juni 2008
XANC
herausragend  
Find ich sehr schräg und unterhaltsamm.
Reichlich ideenreichtum an künstlichen Sounds.
Einige Fx sind bisgen laut.Ansonsten geil.
Gruß XANC
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
hi

echt gut gemacht dein teil.die synth knallen der beat is geil. abmische und master is top. 5 lichter.

gruss sinntiefe
URIA
Juni 2008
URIA
herausragend  
eeeeeey meen kleener,

so, aha ja ich höre hier ein eher diesesmal geordneteren sound heraus, bei welchem bedacht herangegangen wurde. die beats gefallen mir sehr gut, jedoch könnten vielleicht ab 1:47 die drumms härter knallen. die sound-fx sind natürlich wida vom feinsten, ebenso die verschachtelten beat elemente, die wie ein hagelsturm nieder prasseln und mich zwingen eine haftpflicht zu besitzen, damit weitere schäden versichert sind :)

ein tolle komposition die hier entstanden ist und wahrhaft nur weiter empfohlen werden kann.



nice day

simuri
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Steh ja normalerweise nicht auf derart abgefahrenes Zeug, bin hier auch nur über die Neuvorstellungen hingekommen, aber das hier knallt irgendwie :P
Saubere Mische und geile Sounds
ngrymn
Juni 2008
ngrymn
herausragend  
Sehr geiler Beat - geht mir schon gut ab. Die Leise Ambients im hintergrund flashen so richtig als der typische "elektro-synthie" eintrifft.

Über deine kunst die unmöglichsten Glitches zu bauen brauch ich mich wohl auch nicht mehr äussern *g*

Die Variation des Anfangbeats schwingt sich wieder in gute alte "Ohrchitekt-Qualität" ein je weiter der Track vorranschreitet.

Die Purzelsounds verwirren mich *lach*

Geile Nummer - 5er.
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
morgen!
da ich durchs leben schwanke,kann ich leider keine besonderen abnormalitäten feststellen ;D finde normale sachen eher schräg & beänstigend..
es leben die regler ohne regeln!
geht gut rein!
dr ö. hat gesprochen(alle kassen)

greetz öli
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Ausgereifte Schlag Akkord Studie mit spannenden Vertikalklängen im brachialen Soundstyle, kreatiev, eigenständig, KUNST !!!
5 STERNE !!!