Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Moin Uli,

das Päuschen war fruchtbar. Die Gitarrenarbeit ist Josi-typisch, die Akkordfolgen versetzen einen sofort back nach Woodstock. Der Gesang wird der Gitarrenhärte nicht ganz gerecht und ist etwas vielleicht leise geraten ... ggf. habe ich aber auch grad einen Gehörschaden vom Abmischen des Life on Mars - Tracks
:-)).

Insgesamt ein Stück mit Deiner unverkennbaren Handschrift.
Hermann Voges
Juli 2008
Hermann Voges
herausragend  
Die Gitarren haben gehörige Power, sind aber gleichzeitig weich genug, den Gesang nicht zu erschlagen, sondern wohltuend zu unterstützen. Ein schnörkelloser Rocksong, der abgeht und es auf den Punkt bringt. Auch die Effektierung der Stimme gefällt mir gut, weil sie sparsam und geschmackvoll eingesetzt ist.

5 Sterne + DL
funkytown
Juli 2008
funkytown
herausragend  
das teil rockt!