Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2013
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Deine Kunst ist für mich nicht bewertbar
Genauso wie man den Wert eines Menschen nicht quantifizieren kann, kann man den Wert Deines Kunstwerkes nicht quantifizieren. Der Respekt vor dem Kunstwerk gebietet es, dieses nicht in Vergleich oder Bewertung zu stellen.

EIn Tipp: Ich denke diese Art von Kunst gehört eher in den Bereich Avantgarde denn in den Bereich des Rock
FUKKED UP
November 2009
FUKKED UP
herausragend  
Blind Review 

Vorweg: Ganz klasse, dass noch jemand nen Song macht, der länger als ne halbe Stunde ist, das kann ja nur n Partyknaller werden!
Der Anfang ist Spitze, erinnert mich daran, wies klingt, wenn meine USB-Soundkarte mal wieder ihren asynchronen Tag hat und die hälfte der Samples verliert.
Gitarrenparts auch sehr gut. Schön durcheinander und passt trotzdem. Wüsst ja nur zu gern, von wem der ist, muss ich wohl noch 24 min warten...
...Jetzt wo er vorbei ist, bin ich umso überzeugter: Meisterwerk!

Greez,
mn0
Neerström
Juni 2008
Neerström
herausragend  
du bist sooooooooooooooooooooooo ein freak.. echt!