Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
INSTAR
April 2003
INSTAR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oh Mann, irgendwie ist mir der Remix durchgegangen. Die ruhige Version hat mich ja schon begeistert, aber die trippige Version find ich genauso gut gelungen. Mag eh TripHop...dazu noch in diesem coolen Feeling.....fein !!!
Sittin in the Corner bleibt einer meiner Lieblingsstücke hier auf MOM. Schön es noch in einer anderer Aufmachung zu hören.
Gruss INSTAR
:[TerONeXar]:
Dezember 2002
:[TerONeXar]:  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Eigentlich bringt `nen englischen Track. Sehr interessant. Die gesprochenen Vocals erinnern mich ganz massiv an die Gedicht-Platte von Jim Morrison. Der Song selbst hat einen tanzbaren Charakter und beeindruckt mit sehr coolen Piano-Fills.
Die Produktion als solche geht auch voll in Ordnung.
Also: von meiner Seite 5 Sterne.
Klompex & Schwirg
Oktober 2007
Klompex & Schwirg
gut  
Groovy beatz.

Die Stimme klingt ein bisschen Trocken und Stumpf.
Das gesprochene passt aber gut zum Song.

Gute Symbiose mit dem Piano.
Schöner flow mit jazzy Elements.
KASPER HATE
Dezember 2006
KASPER HATE
herausragend  
Noch ein sehr netter Track, den man durchaus im Genre TripHop einordnen darf!
Wieder erinnert er mich an Tricky, wirkt jedoch trotzdem sehr, sehr eigen, was ein großer Pluspunkt in meinen Augen ist.
Sound,-und Drumauswahl könnte auch hier kaum besser sein und die Produktion lässt technisch keine Wünsche offen!

Nochmals gerne 5 Sterne!

Gruß.
deepstahl
Dezember 2002
deepstahl
gut  
Also ich bin durch deinen Thread im "Musiker unter sich" Forum auf diesen Track gekommen. Der Track sowohl im Original und in diesem Remix hat etwas ganz "Eigenes" an sich. Meiner Meinung nach minimalistisch aber eben ausdrucksstark. Ich habe selbst früher Jazz am Piano gespielt und improvisiere auch heute noch gerne.
Eine "Sternebewertung" mag ich eigentlich nicht gerne geben, da man so einen Track nicht in eine Schublade stecken sollte.
Die instumentelle Umsetzung hätte ich mir noch etwas interessanter vorstellen können ..........ich bin grad am mitwippen...............villeicht kommen dir ja noch mehr Einfälle, wenn du dich mal mit "Faithless" beschäftigst. Aber ist schon echt klasse der Track.
Gruss Thommy
r2tf
Dezember 2002
r2tf
herausragend  
Ich hör den jetzt zum 5ten Mal hintereinander und finde ihn jedesmal besser. Weiß grad nicht viel zu schreiben muß aber sagen, daß der Track mir sehr gut gefällt!