Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Looking for Linus
Juni 2008
Looking for Linus
gut  
Hi, was mir ein-/auffällt:
endlich mal wieder ein dominantes e-Piano, gefällt mir. Das verhallte Piano zu Beginn dahinter mir etwas zu... naja, verhallt. Auch das Echo beim Gesang ist mir etwas zu stark. Sonst gut gemacht, langsam geschichteter Aufbau. Recht düstere Stimmung, passt zum Titel. Kann man sich gut als Soundtrack vorstellen.
Interessant die Dopplung der Stimme ab ca. 3:30 (erinnert mich ein wenig an "in the air tonight", PC).
Bin dafür, 4/5!

Gruß, Christoph
32-Elements
Juni 2008
32-Elements
herausragend  
wunderschoener Einstieg in den Song.......
.....dezenter aber lebendiger Backgroundsound........
der Part ab 2:20 ist klasse gelungen.....sehr gefuehlvoll
diese Synthballade
Michael S.
Juni 2008
Michael S.
herausragend  
Also für mich ist das eine sehr gelungene Ballade!
Das E-Piano klingt für mich vollkommen in Ordnung.
Wunderbar düstere Stimmung.
Der Instrumentalteil ist mit seinen Melodien ist gut gelungen.
Beim Gesang passt auch alles.

Schönes Ding, * * * * * Sternchen von mir!

Gruss, Michael S.