Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Juni 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ein kreatives Wunderwerk!

Wieder absolut schräg und wirr!!! Man versteht nicht was es ausdrücken soll, doch genau darin könnte die Stärke dieses Tracks stecken!!! Du verbaust viele tolle Elemente zu einem bunten Track. Wobei mir vor allem die ruhigen Parts richtig gut gefallen.

Das andere ist wirklich nen bisschen sehr schräg, gerade was das Drumming angeht!!

Der Gesang passt aber zur Orgel und insgesamt hat dieses Werk das besondere Etwas!!!

Ich gebe dir 4,3 Sterne!

JuG
Curare
November 2014
Curare
Text-Bewertung  
Witzig, unterhaltsam und Interpret und Lied nehmen sich selbst nicht so ernst !

Das Beste, was mir heute vormittag hier in die Ohren gekommen ist ......

Gruß
Baldur
DarkFerris
Juni 2009
DarkFerris
Text-Bewertung  
Untenrum wummerts aber ganz böse :D
Was singst du da? Ballermann? Ist das italienisch? XD
Gepitchte Vocals sind super!
Das Instrumental auch.
Sehr schöner Songaufbau.
Ausgefallen, rund außer dem Tiefenmanagement, unterhaltsam.
Art Lip
April 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Den Text hätte ich ja gerne gesehen - auf jeden Fall kannst Du nicht ohne die angesprochene Person leben. Ach ne - ist ja 'n Zwiegespräch - Beziehungskonflikttext? Hin- und hergerissen zwischen den Vorteilen und Nachteilen einer Beziehung und das Ganze etwas ironisiert?
So kommt's jedenfalls bei mir an.
Und gefällt gut!
J.O. Simon
Juli 2008
J.O. Simon
herausragend  
Netter und völlig fern vom Pop gebastelter Rhythmus. Und überhaupt sehr experimentell und unerhört. Wird bestimmt kein Hit! Das ist ein Lob.
Hungrige Geister
Juli 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Geile Melodie gleich zu Anfang, die klingt beim ersten Mal schon so, als ob man sie tausendmal gehört hätte. Hammer Teil. Hier kann kann man nur feststellen, ja Musik darf auch Spaß machen. Du feuerst hier ein beachtliches Feuerwerk an guten Ideen ab, das macht echt Laune, ich mein gute und deshalb. 5 *+_+*
das OPTINOPTIKUM
Juni 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Tatsächlich hat sich die Arbeit gelohnt, das Klangbild ist jetzt sehr sauber und transparent, dadurch wird das Komplexe des Tracks noch deutlicher, diese spannende Kreatievarbeit arbeitet mit vielen musikalischen Styles, wirft alles in einen Topf und macht daraus eine schmackhafte Kreation die volle 5 STERNE verdient !!!!