Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Geiles Video...
Die Stimme finde ich auch bei dem Song wieder richtig klasse. Musikalsich ist das jetzt nicht so ganz meine Welt, aber es passt alles, sauberes Arrangement, guter Mix und ein absolt radiotaugliches Stück.. im Gegenteil, da hör ich täglich wesentlich schlechteres.
Absolut super gemacht, 5* von mir.
Gruß
Robert
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juli 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo , starker song von euch Beiden. Geradlinig arrangiert und für das Genre sehr gut instrumentiert. Daß es an der Einspielung der Instrumente nichts zu meckern gibt, bräuchte ich eigentlich nicht zu erwähnen, einfach souverän. Ebenso ist der Gesang, als auch die Backings, sehr sauber intoniert und optimal im transparenten Mix integriert.
Macht unterm Strich: 5 Sterne
Gruß: Rudi
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein wahrlich gelungenes Stückchen Musik, tolle Melo, guter Refrain
und sehr schön gesungen...ich höre es immer wieder gern!
Beste Grüße Bettina
Tjandra
Juni 2008
Tjandra
herausragend  
Hi,
Vorerst einmal eine schöne Hook, die ihr hier in den Song eingebaut habt...Wiedererkennungswert ist gleich 100 Prozent...

Die INstrumentenauswahl ist, wenn wir schon mal bei dem thema sind, erstklassig gelungen...Das zeigt sich meiner Meinung nach besonders in der Bridge, wo sie besonders gut zur geltung kommen!

Die Stimme ist gut im mixeingebettet und das Gesamtbild ist stimmig.

5*****
Liebe Grüße
Tjandra
www.tjandra.at.nr
Advanced Reflex
Juni 2008
Advanced Reflex
herausragend  
hallo ihr beiden.
na da hat sich die überarbeitung doch mal so richtig gelohnt. ihr habt aus dem schon so guten song einen noch besseren gemacht. hier passt einfach alles.
5+fav.
gruss akasmo
sonic:six
Juni 2008
sonic:six
herausragend  
Musikalisch so gar nicht mein Ding, aber im Zusammenhang mit dem Video hat das was. Es besteht zwar nur aus Rumgerenne, hat aber eine gute Dynamik und die Schnittfolgen sind für Amateure nicht von schlechten Eltern. Wünschte ich hätte Zeit sowas mal auf die Beine zu stellen.
Greetz Rappi
Michael S.
Mai 2008
Michael S.
herausragend  
Eine schöne, mitreissende Nummer!
Der Gesang ist ohne Frage bemerkenswert.
Der Refrain geht gut ins Ohr.
Der Leadsynthi spielt ein Ohrwurmthema mit grossem Wiedererkennungswert. super!

* * * * * von mir!

Gruss, Michael S.
Gate of Silence
Mai 2008
Gate of Silence
herausragend  
Real, real nice voice & text!!! I can´t explain it otherways!!! THUMBS UP :)
NO matter! melancholodic get 5***** from me!
Because of the voice and the english Text! In english it gives me more than in german. I understand german, you have to know and your german songs are nice too, no question! But english can be understood by the most people on earth and your voice has the power to touch anyone on earth!!! Thats my real thinking!

The Music is still good too, but i think the time will rule the rest ;) On this track i think the guitar has to get more gain! Distortion! But not too much, don´t missunderstand me! :) The rest is great. Mastering is nice! All great!!!

best, best wishes for the future!
greetings, gate of silence