Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Mai 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Dies sehe ich ähnlich wie alle Vorredner:
Du hast eine unglaubliche Kreativität in dir, die du in einer wunderbaren Story ausschüttest. Zusammen mit der Info hat alles seinen Sinn und ich finde den Kriegsteil, sowie das Haus bauen am besten!!!!

Absolut gelungene Emotionsübertragung!! Ein Song, den ich gerne saugen werde :p!!!

Absolut toll in Szene gesetzt mit vielen Instrumenten und Parts und alles was dazugehört. Die Klangquali ist ebenfalls suppy gelungen macht als Fazit:

Toller Song, gerne gibt es dafür 5,0!!! Sprich die glatte 5!!!!

Viele Grüße,
JuG
Art Lip
April 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Der erste Teil gefällt mir - trotz guter Ausführung - nicht so - Geschmacksache. Die darauffolgenden Pink -Floyd-Einlagen und diese Bali-Affengesangs-mäßige-Indianer-Einlage gefällt mir sehr gut.
Danach wird's dann recht unterhaltsam, wenn Du die Kopfstimme einsetzt - auch guter Groove da. Klingt irgenwie - süditalienisch.
Klingt auch glaubwürdig aus.
Interessante Nummer.
DL.
32-Elements
September 2008
32-Elements
herausragend  
genial schoen - dieser Introgesang....dann der massive
Gegenpart.....und danach wieder ein kleiner Traum, diese Floete
als Kontrast......... wenige Mittel, aber effektvoll eingesetzt
um eine Geschichte zu erzaehlen........ dramatisch der
Voice-Teil ab 4:30......gerade in Verbindung mit den Trommeln
.....und ein beruhigender Ausklang der Story.....fein
Osaka-Sunset
Juni 2008
Osaka-Sunset
herausragend  
es fängt wunderbar friedlich und harmonisch an.zartes gitarrenspiel.und sanfter gesang. dann der umbruch, die truppen kommen, aus ist es mit frieden und beschaulichkeit. der krieg, ein marsch – dazu kommandos in fantasiesprache. die trauer und niedergeschlagenheit danach wird durch ein melancholisches flötenspiel verdeutlicht. der wiederaufbau erfolgt zügig unter getrommel und rhythmisiertem gitarrenspiel. dann haben wir es geschafft, alles einigermassen wohlbehalten überstanden. ein klasse soundtrack mit faszinierendem gesang – wer braucht da noch einen film?

viele grüsse
jürgen
Hungrige Geister
Juni 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Zum Glück hast du den Text abgedruckt, sonst hätte ich echte Schwierigkeiten gehabt;-) Krieg und Frieden, ach ja, Dostojewky, der gefällt mir noch besser als Tolstoi ;-) ich liebe die alten Klassiker, aber jetzt zum song und genug geulkt.

Schöner vielschichtiger Song, der wieder einmal zeigt das es kein Fehler ist viele Ideen in einem Stück zu verarbeiten, hat schon fast Hörspielcharakter. Absolut gelungen und es klingt auch über Boxen ganz schön.

Gruß Boris
Disreflect
Juni 2008
Disreflect
herausragend  
vor dir ist kein stil sicher... einmal möchte ich schreiben das das jetzt ein berechenbarer gagosian-liga song war... nun das werd ich wohl nicht mehr erleben^^
die ersten 2 minuten... ein einziger ohrschmeichler... dann kommen die bilder... das ist kino für die ohren... wie immer klasse gemacht...
5*+gruß
sonic:six
Mai 2008
sonic:six
herausragend  
Eine musikalisch erzählte Geschichte auf finnisch. Wunderbar in Szene gesetzt.
Greetz Rappi
Aaron The Baron
Mai 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Hermann bewegt sich virtuos durch die verschiedensten Genres, wie unsereiner eine Waldspaziergang macht. Vereint alles zu einem musikalischen Werk und erzählt dabei fast Wort für Wort die im Info dargestellte Geschichte nach.

Meine Herren, Hermann !!!

Das ist ein musikalisches Hörspiel. Hervorragend gemacht !!!

Gerne 5 Sterne !!!

Gruß Thomas
das OPTINOPTIKUM
Mai 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Das ist doch kein Soundtrack, das ist ein eigener Film der bereits vertont ist, also, ein Hörspiel mit Oscarwürdiger Musik und einer herrausragenden Regiearbeit von der Gagosian Liga !!!
Klasse !!! 5 STERNE !!!!
Unerbittlich Eigen
Mai 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Dunnerlittchen - Krieg und Frieden von Gagosian Liga auf finnischem Boden...excellenter musikalischer Reigen (sind das Schnittmacken um 1:12 bei dem schönen akustischen Intro oder sind meine Ohren verquer?) der die Story akustisch stimmig in den verschiedenen Szenen einfängt.
Großartig wie immer der flexible und ausdrucksstarke Gesang.
Klangbild in meinem Kopfhörer klar und deutlich - ein kreativer Bilderbogen verschiedenster Instrumentierungen und Klangästhetiken zusammengefasst zu einem überaus hörenswerten und inspirierendem Kunstwerk.
Meine Hochachtung.
5* +DL
lg
Ralf (UE)