Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
Mai 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Uff.... was das???

Hier fällt es mir nicht leicht irgendwas zu zu sagen....
Experimental pur!!! Unscheinbare Stimmgeräusche, pure Power und viel Spass steckt hier hinter....

... und doch sehr monoton!

Ich denke, dass ich hier nur schwer Verbesserungsvorschläge oder richtige Bewertungen geben kiann. Daher sollte die Sternbewertung von 4,2 (gute 4) ausreichen!!!

JuG
Aaron The Baron
Mai 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Das geht ja schon ziemlich bombastisch und geheimnisvoll los, löst sich dann in ein hamonisches Nichts auf, losgelöst von allen herkommlichen Hörgewohnheiten, während Hermanns Stimme improvisatorisch über allem brilliert.

Ein sehr feines Stück Klangkunst, dass ich auch als ebensolches betrachte und höre: Sound pur.

5 Sterne !!!

Gruß Thomas
Art Lip
Mai 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Schön die gestrichenen Crashes und der Rückwärtsgesang.
Eigentlich alles. Der Oberpriester steht Dir auch gut. *g*
(Ausgesprochen gut.)

Das Ganze ragt wirklich auch aus dem, was ich bis jetzt von Dir gehört habe, ausgesprochen hervor.
Da ist wohl ein Fav fällig.


The Herbpirates
September 2008
The Herbpirates
herausragend  
Das ist schon ziemlich krass was hier auf "derer Seitn" läuft...
Man muss sich drauf einlassen...und einfach in die Tiefen der "Gagosian Liga" eintauchen...! Ist für mich, als Konsument eher der "Fussball-Bundesliga", nicht so einfach...
Und dennoch...kompromislos in der Umsetzung musikalischer Ideen, oft schwer zu verdauen, aber stets auf hohem Niveau...
Dazu immer interessant und für die Erweiterung des eigenens Horizontes empfehlenswert...!

lg
comandermundo
32-Elements
Juni 2008
32-Elements
herausragend  
haha...klasse.......einzigartige Stimmakrobatik....
......aber wie fuegt sich das in diese spannende Instrumentierung ein.......? 2 Filme laufen hier ab, aber in ein und dem selben Raum
und genau DAS macht es aus!!! kleines GROSSES Galerie-
Klangkunstwerk - bin wiedermal beeindruckt ueber Deine Experimentierfreude
Gruss
Steve
Hungrige Geister
Mai 2008
Hungrige Geister
herausragend  
außergewöhnlich ungewöhnlich oder ungewöhnlich außergewöhnlich, such es dir aus ;-)
der meister in seinem element. glanzvoll und mysteriös, eine schöne reise in die tiefe des raumes, in die endlosigkeit der zeit.
an der aufnahme gib’s imo nix zu mäkeln und zu deuteln, produktion, mix und spiel(sagens)kunst alles wunderbar, besonders diese hintergrundpads à la bonheur.
atlantis - way down below the ocean where I wanna be she may be - oder so.
ein weiteres werk für meine sammlung, danke, fünf sterne für dich.

gruß boris
Bronto Scorpio
Mai 2008
Bronto Scorpio
herausragend  
Grandios was du hier geschaffen hast. Vor allem gefällt mir wie der Track immer mehr ins "Verrückte" abdriftet.
Sehr gewagter Track der aber sehr zu gefallen weiß.

MFG
Dennis
das OPTINOPTIKUM
Mai 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Nein !!!! Unfassbar !!!! Was für ein mutiges, erhabenes Werk des Klanges ist hier entsanden ?
Ein Spektralwerk des Gesanges wie man es eigentlich nur aus futuristischen Soundtracks kennt wo man beim schauen hofft das mal auf Platte zu kriegen, was dann aber bei den OST Auskopplungen weg gelassen wird !
Da bin ich doch froh das es den Hermann gibt der sich dieses Werkes hier annimmt und uns allen in seiner Gnade, schenkt !!!!
5 STERNE !!!!!
Unerbittlich Eigen
Mai 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Klangverwöhnung auf hohem Niveau - künstlerisch, ironisierend, provokativ und athmosphärisch dicht - eine akustische Wohltat.
Ein tiefer Raum angefüllt mit Spannung, in denen sich wie schnell ziehende Wolken harmonische Anwandlungen vor jeder Hörverfestigung verflüchtigen.
Über allem der Hohepriester mit trotzig flehender Klage auf der Suche nach dem Zauberton.
5*
lg
Ralf (UE)
sonic:six
Mai 2008
sonic:six
herausragend  
Manchmal bist Du mir unheimlich, lieber Hermann. Du verstehst echt einen auf eine Reise mit zu nehmen. Das Ding trift genau meinen Nerv. Das ist Dir echt toll gelungen.
Greetz Rappi
Tribesound
Mai 2008
Tribesound
herausragend  
sehr gelungene athmo am anfang. baut sich sehr schön und gewaltig auf und trifftet in die verzweiflung ab. wirkt sehr verstörend und mit dem genialen pad (womit hast du den gemacht?) im hintergrund; könnte das schön in einem futuristischen film laufen. den saug ich mir.
greetz
al