Looking for Linus
Mai 2008
Looking for Linus
herausragend  
Hi, ach ja, Irland...
Du schaffst es super, dass sich ein wenig Fernweh einstellt, so soll es sein (aber bitte nicht bleiben...). Was mir ein-/auffällt: schöne Instrumentierung, die im Verlauf zunächst immer gewaltiger wird. Schöner Gesang, komischerweise verschwinden ab und zu gerade Wortendungen in relativer Unverständlichkeit. Nimmt aber keineswegs die Wirkung. Die Streicher bei 2:19 und 3:58 sind mir leider etwas zu künstlich.
Schöne Dopplung der Stimme am Ende!
Insgesamt super, gefällt mir gut (bis auf die Streicher...),
5 Sterne,
Gruß, Christoph
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da stimmt so gut wie alles!!! Super!
The Be
Dezember 2011
The Be
befriedigend  
Erinnert mich stark an Runrig (Loch Lomond)
Sonst aber gut interpretiert.
Ehemaliger Account
März 2011
Ehemaliger Account
herausragend  
also ich hätte nie gedacht das es mich mal so dermaßen in die Folk Ecke verschlägt aber auf dieser Seite bleibt man einfach hängen.

Harmonie pur verpackt in tollen Melodien und dazu dann der tolle Gesang - wunderschön einfach wieder!

_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
*schluck* ... was für nen toller song.... beim letzten chorus warte ich leider vergeblich auf die 10:000 leute die feuerzeug-schwenkend mit einstimmen *lächel* ...
auch hier wieder ein dankeschön an dich und deine radio freigabe
ganz klar ein, Gehört, Gewünscht, Gespielt!! song

lg, _Andy_
Thomas Nolte
Juni 2008
Thomas Nolte
herausragend  
Nun, abgesehen davon das auch mir die Streicher nicht so gefallen und ich sie gegen eine schöne Flöte ausgetauscht hätte finde ich den Song, besonders die langsame aber permanente Steigerung einfach genial. Gänsehaut sag ich da nur...Gänsehaut :-) Hat ein wenig was von einer Hymne.

lg
Thomas
lil-mäx
Juni 2008
lil-mäx
gut  
des lied is geil, richtig ruheig, könnte einpennen :-)
balloonhead
Mai 2008
balloonhead
gut  
super gemacht, Diese Version hat etwas magisches an sich. nach dem Wikingergelage letztes Wochenende bin ich dafür etwas ermpfänglicher :)
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
gut  
Kommt mir irgendwie bekannt, aber du kannst ja selbst gutes besser machen ;-)
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
So Marijan, jetzt verstehe auch ich die Textpassage, ich finde das der Song jetzt steht und somit steht nun dem 5. Stern auch nichts mehr im Weg.Geniales Arrangement.
Gruß: Rudi
Charon Exkadi
Mai 2008
Charon Exkadi
herausragend  
WAs für ein Wunderschönes Lied von dir Mari:D
Echt Klasse

gruß Charon Exkadi