Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Der Makrophag
März 2010
Der Makrophag  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Ich habe den Track gestern Abend im MoM-Radio gehört, als Aquamarin ihn spielte.

Ich finde den Track gut, vor allem diese schön Halligen Chord-Einwürfe. Die Hihats sind aber etwas zu aufdringlich (stören die entspannte Atmosphäre).
Vielleicht fehlt hier auch noch eine etwas vordergründigere Melodie...
Insgesamt schöne Soundauswahl und das Arrangement passt auch. Die Drums passen aber nicht so recht zu dieser chilligen Nummer (also vom Klang her, der Rythmus passt!).
leider knapp an den 5 vorbei: 4 Sterne + dl.
Redaktion
Februar 2010
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Schöner Chilloutsong. Die Drums sind mir etwas zu direkt. Hier hätte ich etwas mehr Hallanteile zugegeben. Sehr gelungen ist der "Oberheimsound", der das Teil untenrum abrundet. Das melodieführende Pad hätte durchaus mal ein anderes Thema anschlagen dürfen. Der Arp ab ca. 3:00 gefällt mir sehr. Dominierend, aber nicht zu laut. Runder Song mit ansprechender Länge.
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Aquamarin
März 2010
Aquamarin
herausragend  
Starkes Loungebild - trägt viel Spannung in sich!
Flotter Beat der richtig gut trägt! Gefällt!
Kann nur sagen:
der Song gehört gehört!
lg
Aqua
Radio - dieKlangwelt
Juni 2008
Radio - dieKlangwelt
herausragend  
Satter feiner Sound, der sich hier in mein Ohr begibt,
von daher 5* u. 100%ig Sendbar!!

Beste Grüße
Karsten