Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZSCHOKK
Juni 2008
ZSCHOKK
herausragend  
Soundtechnisch feinstens abgemischt.
Sehr schön verspult - Auch wenn mir der Glockensound nach mindestens 30 Sekunden bereits auf den Wecker geht. Und dann ternäre und binäre Rhythmen durcheinander...
Nicht gerade etwas, was man sich nebenbei anhören kann. :)
Arrangement und Spannungsbogen sind da, es passiert immer was Neues und man erkennt dass viel Arbeit drinsteckt.
Und wie gesagt: Feinstes Sounddesign - daher 5!

Lg, Timo
Ehemaliger Account
Oktober 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
naja ...
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Blubb :D

Der Titel des Tracks trifft es ganz gut.

Schön verspielte und abwechslungsreiche Beats treffen auf verrückte Effekte und man nimmt leicht eine Melodie wahr. Stell mir grad eine Szene vor wo ein Heizkörper anfängt zu singen.

Mastering wie auch bei all deinen anderen Tracks hervorragend.

5 *

LG Alex
syncohm
Juli 2008
syncohm
gut  
Hi Carsten, das Ding ist absolutly schräg. Weiss eigentlich nicht so recht, was ich damit anfangen soll ;-) Den Rythmus find ich aber geil. Hat was vom Wiener Walzer. Also das Ding aufm Opernball gespielt und Du bist ein Star. Greetz, Tom
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
nette idee für die melodie:P
ansonsten konnt ichs mir ganz gut anhören, war nicht schlimm für meine ohren und du weißt ja ich mag sowas eigentlcih nichso dolle:P
aber ich glaub ich hör mir mal mehr von dir an, da gewöhnt man sich sicher dran.
Nur text wegen meines geringen verständnisses von der musik
schätzungsweise aber gute 4 sterne
Flojan van Dentryu
Juni 2008
Flojan van Dentryu
herausragend  
dôch des is geî!l
lustig - gute drum und gfrixeltesgpfeif
fein fein
so muss 's sein
*playitagain
x) mFgvD
URIA
Juni 2008
URIA
herausragend  
kenn ich schon :)

love it - yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
ding ding, dingedinge, ding - dong dong.

NICE DAY

SIMURI
ToTgEbUrT / Scarecrow
Juni 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
auch wenns gedauert hat...hier bin ich ^^

na das groovt ja mal feinstens. leider lassen sich deine tracks so schwer in worte fassen (im positiven sinn). nimm einfach mal hin das du die 5* verdient hast ^^ vor allem durch 2:44 etwa hast du mich überzeugt...

greetz, toti
ngrymn
Juni 2008
ngrymn
herausragend  
Deine Stücke werde mittlerweilen so Facettenreich das mir meine Artikulierungen ausgehn.

Ganz klar, die verspulte Gitarre und die Blechernen Sounds erinnern mich ab dem einsatz von deinen eingesponnenen Beats leicht an gutes altes Wonkytechno - welches nicht schafft sich in den standart 4/4er einzuwankeln.

Die Beat-A-Synchronen Hihats grillen meine letzten restlichen Gehirnzellen.

Synapsengrillparty.

Deine Kreativität begeistert mich immer und immr wieder.

Mahlzeit - Over n Out.
Drölf Sterne und ein Synapsfav \o/
mathias richter
Juni 2008
mathias richter
gut  
Haha, bist du irre ;) Hört sich an wie das Gefühl, etwas sehr saures zu essen. Schmeckt aber gut, obwohl ich finde, daß die Beats in den ersten zwei Dritteln des Tracks etwas zu leise sind. Ab 2:42 passt das erst so richtig.
Gefällt mir gut.

Grüße

opticc
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
stell mir grad vor wie du im kuhstall rumspringst..wie ein wahnsinniger auf kuhglocken rumdrischst und die tiere mit grossen ängstlichen augen hoffen,das bei ihnen bald der synapsekill eintritt um endlich als steak wiedergeboren zu werden..;-)
supi! fettes schräges teil!!!
DL & nice greetz!

öli

edit: ups..DL geht ja garnich..macht ja nix..weiß ja wos rumliegt ;)
Nachtexpress Records
Mai 2008
Nachtexpress Records
herausragend  
Jungejunge, Carsten, das ist echt sehr speziell für meine Ohren. Mit Triolen Hihats und schrägen Sounds aus allen Richtungen.
Aber musikalisch kann ich halt mal rein gar nichts aussetzen!!!
Alles bestens!
Als Idee vielleicht: so´ne Mucke muss in 5.1 Surround produziert werden, da reichen doch rechts & links beim Stereo-Bild kaum... ;-))
LG
Micha
empeyer
Mai 2008
empeyer
herausragend  
abgefahrener track; das intro ohne die beats haben mich an Steve Reich oder Karl-Keinz Stockhausen erinnert; die beats allerdings machen das ganze erst so richtig scharf
das ganze ist musik für meine ohren
Dissociator
Mai 2008
Dissociator
gut  
Ich finds effekthaft sehr gut ausgearbeitet und sehr abstrakt. Auch wenn es nicht direkt mein Musikgeschmack trifft... 4 Sterne...

Gruß
Beyond Obsession
Mai 2008
Beyond Obsession
herausragend  
komplett krank, wenn man mich fragt...halt ein echter orchitekt!

lg und weiter so...

George / DKdance
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Das Bandleiern am Anfang ist schonmal sehr stark!
Wirr, wie immer. Sehr metallisch! Schöne Verspulung!
senso
Mai 2008
senso
herausragend  
das intro ... lecker / irre. schöne sounds und kranke glangestalten wo man hinhört. ab 2:38 gefällt mir der track erst so richtig gut . schöne, feine, erlesene beats. hmmm schade das es wieder so schnell vorbei ist. :)

mfg hannes
Ongaku
Mai 2008
Ongaku
herausragend  
Intro erinnert an das schnörkellose in die Ohren schlagen der 70-er...
dann ein echter Ohrchitekt.
Wer kommt nur auf solche musikalische Ideen -
und noch dazu in schöner Regelmäßigkeit...
Schönen Dank
und einen echten
TdT - Tipp des Tages!
Udo

Unerbittlich Eigen
Mai 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Super Intro - packend eingeführt der ohrchitektische Monster Groove, auf den Punkt gesetzte Pitch Effekte in einem fabulös mechanischem Klangbild - das mir Bilder jenes legendären Fritz Lang Films durch den Kopf schiessen, Metropolis lässt grüssen - druckvoll und mitreissend inszeniertes Spektakel.
Auch in derart aufgeräumter Form ein ohrchitektisches Abenteuer, das mir bestens gefällt.
5*
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
Mai 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Kaleidoskopartiges, geordnetes, destructieves Klanggewirr welches in seiner komplexen Schönheit durch viele kleine, nette, FX Einheiten zu einm spannenden Kunstwerk wächst !!!
FAMOUS !!!! 5 STERNE !!!!!