Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Fruehbel
Juni 2008
Fruehbel  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
sehr feines teil, habe hier ja schon lange nichts mehr gereviewt und bin nur durch zufall auf diesen track gestoßen.
also von mir gibts hier ganz klare 5.
vielleicht findest ja noch einen sänger für das ding. das würde den song noch abrunden.
trotzdem ists mir jetzt schon einen hdt wert.

gruß
fruehbel
Electro_Music_Humans
November 2022
Electro_Music_Humans
gut  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
David Wohlfahrt
September 2011
David Wohlfahrt
Text-Bewertung  
Also über den Sound kann man echt absolut nichts sagen!!!
Der ist nämlich ziemlich fett.

Was mit aber schon nach unter einer Minute aufgefallen ist, ist, dass der Track eine ziemliche Ähnlichkeit mit "Deadmau5 - Faxing Berlin" hat.

Deshalb von mir nur eine Text-Bewertung.

Die Production allerdings ist 1A !
Robert_Feel_Free
August 2011
Robert_Feel_Free
herausragend  
zwar schon was älter aber trotzdem sehr sehr nice !!

finest house music !
Manuel Hoffstetter
Mai 2011
Manuel Hoffstetter
herausragend  
schönes progressivisches ding

sauber ;-)
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Ob Deadmau oder Interpetto hin oder her. Liegt glaub ich einfach nur daran, dass der Style von denen einfach nur genial ist.

Von mir auch 5 Sterne.
Ist Dir echt super gelungen. Schön aufgebaut und schöne Accorde.
Schöner Ohrwurm, so muss das sein.
Weiter so.

Greez ROC
Sunrise Project
Juni 2008
Sunrise Project
gut  
Joa.. sehr shöner Track hier...
Ich geb mal gute 4* und appeliere an eure Kreativität ! Ihr habts doch drauf.. Macht mal was schön eigenes ;)
micast
Juni 2008
micast
herausragend  
Ich kann auch nicht weniger als 5 Sterne geben ;-)

Mich erinnert der Track aber stellenweise eher an In Pettos Remix zu Tocas Miracle...als Deadmau...;-)
a.zawichowski
Juni 2008
a.zawichowski
herausragend  
wow sehr schöner track..;)
alle 5 von mir!!!es wurde auch schon alles gesagt was gesagt werden muß, sehr schön ;)
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
schöne warme melo, super das ding :)
Pete Sunset
Juni 2008
Pete Sunset
herausragend  
moin!

in der kürze liegt ja bekanntlicher weise die würze.
toller track.

5*****

lg holger
J.Cesari
Juni 2008
J.Cesari
herausragend  
yes, groovy chords und fette mellow...
schöner entspannter house für den sommer...
alles perfekt mfg j.cesari
Janno
Juni 2008
Janno
befriedigend  
klingt tatsächlich SEHR ähnlich... aber ob das absicht ist?! man weiß es nicht, und selbst wenn iost es trotzdem sehr nice gemacht!
gut, die melo ist echt 1:1, aber naja!

ich gebe mal neutrale 3 punkte!

mfg

Janno
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Also ganz erlich, ich dachte da hör ich doch mal in einen Hit rein und dann kommt sowas. Der eindeutigste Faxing Berlin abklatsch den die Welt je gehört hat. Sorry aber schon der Anfangsloop, selbst die Cowbell habt ihr übernommen. Der Lead/Pad-Sound ist allerdings nicht so voll wie vom Deadmau5.
Auch die Filter und FX verwendet wie in Faxing Berlin.
Mag ja ganz nett klingen dass ding, aber das nächste mal versucht ihrs besser mal mit was kreativem
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
super Gesangsvorlage !! Der Gesang muss einfach rein.

verdienter HDT
Cien Marcoz
Juni 2008
Cien Marcoz
herausragend  
jaaaa ...

schön smooth dein setup !
das ist mal schöner house für background presentations -

seehr gut gemacht, jeder ton da wo er hingehört - abmische
echt sauber gelungen!

hey aber bei 6:24 wirds nochmal so richtig spannend -
fade in der pianomello - wieso endet es dort ?
mit der idee kannst du die scheibe auf nen guten 8 min club mix
erweitern !

von mir gibz volle 5 - schraub mal nochmal dran !

josh
Definable
Juni 2008
Definable
herausragend  
Spitzenklasse! Hat was von Deadmau5. Top!

Gruß,
Guido
NexusChild
Juni 2008
NexusChild
herausragend  
Zucker!
stj
Juni 2008
stj
herausragend  
House wie er mir gefällt ... weiter so.
C418
Juni 2008
C418
herausragend  
Erste Klasse.
Simple mitreißende Melodie, dick aufgetragene Perkussion. Da kann einfach nix schief gehen. Nur sag mal, ein bisschen zu laut aufgenommen? Übersteuert ein wenig. Naja, vielleicht ist es meine Notebooksoundkarte.
Thumbs up!
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
jo.......auch 5Sterne von mir......hab mich beim wippen mit dem fuß erwischt und das ist gut ;) kräftig und chillig so muss es sein...

gruß
matthias
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Kann meinen Vorrednern nur Recht geben, Lounge und Tanzfläche, beides durchaus möglich.
Download wäre fein ;)
Mr Matcha
Mai 2008
Mr Matcha
herausragend  
Hmmmmmmm, so muss das sein! Love it!!! House changes Tha world!!
Marc Feldmann
Mai 2008
Marc Feldmann
herausragend  
Wenn das mal kein richtig chilliger House Track ist, der sowohl in eine Tanzbar als auch in eine entspannte Lounge passt... MIr gefällts sehr
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
sehr gut abgestimmt -geiler track!
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Flasht schon ganz schön :D
super Melodie und richtig kräftiger Kick darunter, mir gefällts gut :)

DJ Johny
Ehemaliger Account
Mai 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Muss meine Bewertung leider ändern auch wenn es eine wirklich gute Arbeit geworden ist aber "squere" hat vollkommen recht mit "Deadmau5".
Ziehe meine Sterne deshalb wieder zurück!

Leute im Ernst - das geht auch anders...das Synth kann man ja gerne verwenden...ist klanglich auch super, aber dann nicht auch noch so dermaßen mit klitzekleinen Abweichungen kopieren.

Gute Nacht!

Jack
Benuses
Mai 2008
Benuses
herausragend  
Ja schönes Ding weiste ja.
Freue mich auf die remixarbeit die ich für euch leisten darf.
So Long bis Mittwoch...!
Greetz
CoDii
Mai 2008
CoDii
herausragend  
Kann nur 5 Sterne vergeben, für diese Groovie Scheibe hier^^

MFG
Domenico

PS : Schade kein DL, wär was für mein House Essentials Mix Vol. 2
morecoffee
Mai 2008
morecoffee
herausragend  
Hi auch,

naja "neu" würd ich sie ja nicht mehr nennen 02:04.08 ;-)) ,aber hier auf MOM schon, fand das Teil damals schon genial... und ist es auch noch immer....
Gruß morecoffe und schöne Grüße an illl