Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Eigentlich
Mai 2008
Eigentlich  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Düsterer Synth-Pop.

Düsteres Synth-Arrangement mit vielen Bässen. Dazu ein sehr guter, mehrstimmiger Gesang - größtenteils mit fast schon rezitativem Charakter. Das erzeugt eine sehr gute Atmosphäre und klanglich ist alles 1 A.
In der ersten Hälfte hat der Song eine wirklich gute Spannung, mit dem Höhepunkt beim wirklich krassen Break bei ca. 2:40... in der zweiten Hälfte plätschert er dann doch aber ein wenig vor sich hin.

Ob das "Hm, hm, yeah" dem Song wirklich ein "Mehr" gibt - weiss nicht, mein Fall ist es nicht. Aber das ist Geschmackssache.

Ich bleibe bei vier Sternen. Fast ein wenig hart im MoM-Vergleich, aber Du hast einfach wesentlich dichtere und bessere Songs im Angebot. Gruß!
32-Elements
Juni 2008
32-Elements
herausragend  
cooler Gesang.....hat was aus den 80ern.....
......und der leicht schleppende Beat passt sehr gut dazu
2:35 folgt ein interessanter Wechsel......der Synthbass treibt prima
....feines Synthwork mit dezenten Effekten
Gruss
steve
das OPTINOPTIKUM
Mai 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Sehr hypnotischer Track der wirkt als wenn man sich gerade aus der Tiefschlafphase in die Traumwelt einklingt, teilweise mit einem Augenzwinkern gemixt wirkt er insgesamt doch recht düster, was aber eine wohlige Atmosphäre erzeugt, spannende Arbeit und auf jeden Fall 5 STERNE wert !!!
Disreflect
Mai 2008
Disreflect
herausragend  
so... hab mir erstmal das orginal angehört... mit diesem remix hast du den track mächtig 'verdunkelt' und, da kann ich mich meinem vorvoter anschließen, ein wenig zahm wirkt der gesang dazu jetzt schon...
ihn für einen remix neu einzusingen hmmm wäre zumindest nicht üblich, vielleicht würden's einige verzerrte 'böse' stimmfetzen und schreie schon tun...
genug gemeckert.. absolut positiv das restliche soundbild, sehr klar gemastert und emhead typisch (sehr gut) arrangiert...
ja was mach ich da jetzt... für 4 klingt er einfach zu gut...
ich geb 5, wobei der track noch bissl potential hätte...
grüssle
ingo
ImhausenSpeedAttack
Mai 2008
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
hm, ist das wirklich noch SynthiPop, oder schon DarkWave ?
Egal, ist irgendwie cool...
Den Gesang finde ich für meinen Geschmack im Vergleich zum Rest des Tracks zu brav, würd´ich mehr in Richtung Industrial/EBM effektiere, aber das bleibt ja Geschmackssache...
Insgesammt ist der Sound und die Abmischung recht rund, gefällt mir ...

Viele Grüße

Eckaaat