Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Deine Tracks sind meistens hart an der Grenze zum Wahnsinns, hier hast du sie gesprengt. Das klicken und schnattern macht mir eine Gänsehaut, und sowas lässt sich nur in einem normalen Zustand hören. Man wird brutal in eine fremde Welt geführt die einem nicht in Ruhe lässt.

5 abstrakte Sterne und nen Fav.

LG Alex
Benuses
November 2008
Benuses
herausragend  
Poah, schwere Kost......
Ich mags allerdings deftig, grade wenn es draussen so arschkalt ist.
Sich mit den Kopfhörern ans Fenster zu stellen und mit der Hand die kalte Luft zu bemerken die durch die undichten Fenster zieht und die schöne Zimmerwärme auffrisst.
Greetz
senso
Mai 2008
senso
herausragend  
Puh.definitiv kein kleiner musikalischer snack für zwischendurch :D. aber das ist auch gut so. der anfang ist herrlich dreckig die spielereien von den du sprichst hauen mich aus allen socken.
wenn da nicht bei 2:45 ein klarer takt reingekommen wäre, wäre es für mich schon fast in das soundscapes genre einzuordnen. das hohe geklacker und geklicke gefällt ! also was soll ich sagen: pures chaos, purer zorn, purer DRECK! purer experimental !
volle 5 und einen eintrag für dieses verrückte experiment!
Ongaku
Mai 2008
Ongaku
herausragend  
Dem Meister des musikalischen Chaos gelingt es tatsächlich, selbst in der digitalen Musik der VST-endlosen Möglichkeiten eine wirklich eigene musikalische Welt zu kreieren, die immer wieder herrlich neu und doch immer genau der Ohrchitekt ist....
Wenn meine Ohren so was von Dir hören winken Sie immer 5x, was soll man dann machen....
eben:
Gratulieren!
LG
Udo
Nachtexpress Records
Mai 2008
Nachtexpress Records
herausragend  
Kurz gesagt: hammerhart aber affengeil!!!
LG
Micha
Unerbittlich Eigen
Mai 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Ohrchitekt in Bestform setzt den Slow Motion Drill Hobel an und hobelt unerbittlich jeglichen harmonischen Kleister aus den Gehörgängen...um anschließend mit einem Gewitter aus prizzelnder Schlagfertigkeit den Honk zu präsentieren.
Waffenscheintauglich, das
5* klar
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
Mai 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderbar, diese Taktwechsel, Sounds die brachial destruktiv in den Ohren klingeln, unglaublich spannend, ein absoluter Horrortrip im positieven Sinne !!! 5 STERNE !!!
URIA
Mai 2008
URIA
herausragend  
ja toll