Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
emhead
Mai 2008
emhead  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Toll, wenn sich Stile vermischen! Ich würde das EBM-Pop nennen.
Der Song hat absolut Hit- und Ohrwurmcharakter. Deutsche Texte sind in diesem Genre immer eine gewagte Sache, gerade weil die Stimme teilweise glasklar und natürlich rüberkommt, aber hier klingt nix peinlich oder aufgesetzt. Der sehr gute Gesang, gepaart mit den irren Effekten und dem treibenden 6/8-Beat läßt die Füße mitzappeln.
Bei der Produktion und Soundauswahl gibt's nichts zu meckern. Passt alles. Schöne Sache.
Gruß
Micha
reADJUST
Dezember 2012
reADJUST
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
:))
ImhausenSpeedAttack
Dezember 2010
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
nanu ? wieso stolpere ich erst jetzt über diesenTrack ?
gefällt mir ;-)
Connection Closed (Radio MIC)
Juli 2009
Connection Closed (Radio MIC)
herausragend  
Glanzstück!
Hervorragend instrumentiert und mit einer tollen Gesangsleistung ausgestatteter Song, der umgehend in die Beine geht. Zusätzliche Abwechslung wird durch die Vocoder-Effekte erzeugt, was hervorragend in den Track passt.
Technisch eine lupenreine Produktion mit hohem Ohrwurmcharakter.
Flatty101
März 2009
Flatty101
herausragend  
Euch am Horizont könnt ich nochlänger hören *gg*
Klasse Song, congratz, dass macht lust auf mehr!!!
Mello und Vocals stimmen 100% überein, kann echt nix negatives sagen.

5 Stars + DL
DeCore
Februar 2009
DeCore
herausragend  
Ultra geiler Track.. also ich weiss nicht wie oft ich den gehört hab... Mehr davon...
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Einfach gutes Zeugs! Mehr muss man manchmal gar nicht sagen.
Kommt auf meine Festplatte!
Gruß
Jens Ladwig
Februar 2009
Jens Ladwig
herausragend  
ich mach sonst viele Worte... hier nur:

Hammer Song!
Instrumental: 5 Sterne
Idee: 5 Sterne
Gesang: 5Sterne

Hier gibt es nix zu quatschen... nur DL + Fav.-Liste!!!
Danke
JaYeL
Mundtot
Januar 2009
Mundtot
herausragend  
Objektiv:
Guter Song, gut produziert.

Subjektiv:
Versteh den Sinn hinter dem Text nicht ganz (falls es einen gibt), und ist schon arg an der Popgrenze für meinen Geschmack.
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
wirklich sau gut gemacht. man kommt aus der tanzlust nich wirklich raus. super
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
DER OBERHAMMER !!! Wahnsinn. Was für eine Produktion !!! Ich krieg mich kaum noch ein vor Begeisterung.

Der Gesanspart ist echt genial. Hier steckt echt Potenzial. Mir gefällt besonders, wenn zweistimmig gesungen wird. Bin hier voll auf meine Kosten gekommen.

Super Track.

Lieben Gruß
matzumi
Evozierte Potenziale
Mai 2008
Evozierte Potenziale
herausragend  
Mann ist das geil, bin ganz weg, du musst raus alle sollen dich hören !!!!!!!!
5*+FL+DL

LG EP
CHROM
Mai 2008
CHROM
herausragend  
Geile Produktion, geile Stimme, geil arrangiert!!!
Einfach ein geiles Teil!!!!
Saubere Arbeit!
Das gibt 5 Sterne

Viele Grüße
CHROM
B.M.O.C
Mai 2008
B.M.O.C
herausragend  
wow!gut gemacht!
Coole vocals,besonders die backvocals....schöner text und gut gemischt und auch schönes panning.....
weiter so!
Rudolf Michaely (Kassandra)
Mai 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Wenns auch nicht ganz meine Richtung ist finde ich die Produktion gelungen und professionell. Da stimmt so ziemlich alles. Also weiter so. Von mir satte five points
Advanced Reflex
Mai 2008
Advanced Reflex
herausragend  
was soll ich sagen, ihr macht musik wie sie sein muss. genialer gesang, super texte und ein druckvoller sound der einem die ohren wegsprengt. wieder ab damit in die fav liste und....
gruss akasmo
D-Slide
Mai 2008
D-Slide
herausragend  
Vielseitig und abwechslungsreich gepaart mit guter Qualität!Stimmlich gesehn gefällt mir das sehr gut und hier sind Leute am Werk die verstehn was sie da machen!Das hier hat mehr Aufmerksamkeit verdient!Die Effekte der Stimmen sind MEGA°

Mfg

D-Slide