Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hier wird richtig Musik gemacht, mit viel Herzblut und Können, dass macht Spaß und auch wenn da vielleicht noch am Sound noch ein bisschen mehr zu machen wäre, macht nix, der Song ist geil.
Sauberes Gitarrespiel, tolle Leadstimme und absolut inovative Percussions.
5* gibts da von mir
Gruß
Robert
raketenklee
Mai 2008
raketenklee
herausragend  
Ein super Song!

Fängt voll und sehr warm an und wenn man dazu noch diese hammer Stimme hört krieg ich persönlich wirklich Gänsehaut!

Shaker und Bongos legen einen guten Teppich und verleihen dem Song einen lockeren Touch :)

Der Song ist eingängig und abwechslungsreich mit tiefgängigem Text und herausragendem Arrangement. Nicht zu kompliziert, aber auch nicht zu einfach - Die richtige Mischung :)

Für mich persönlich ein wirklicher Hit!

Weiter so!

lg

ray