Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
BobT2nd
November 2009
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Song, der sich sehr langsam steigert, aber dennoch noch kommen nach und nach immer neue interessante musikalische Elemente in den Vordergrund sodass ich nicht wegklicken kann.
Der Mix, besonders die Lautstärkeverhältnisse sind noch zu unausgewogen - die Arp 's stehen zu sehr im Vordergrund.
Die Flächen im Hintergrund gehen dabei mit der Zeit teilweise, und der Bass leider völlig unter. Auch die Drumarbeit könnte eine Steigerung vertragen, klingt noch viel zu zaghaft.
Das kein Break kommt stört aber bei diesem Aufbau kaum.
Summasumarum ist die Songidee gut und könnte durch eine bessere 'Mischarbeit' viel dazugewinnen.

Grüsse Bob
DarkFerris
November 2009
DarkFerris
herausragend  
Also diese flächenartige Konstruktion von Short-Synths ist wirklich ein echter Hinhöhrer. Flächenartig laufen sie dynamisch über den Track. Die Säure auch nicht vergessen.
Ein elektronischer Ambient, sehr fein.
Ehemaliger Account
Februar 2009
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ich bin jetzt bei Minute 1 und 11te Sekunde ...

... versau' es nicht. Bis hierhin ist das Ding für mich 5 Sterne wert .. ;-)

Die Idee, das Pad ins Stakkato wechseln zu lassen, ist mir eine positive Randbemerkung wert.

Hm, ab der zweiten Minute will es nicht so recht in meinen Ohren. Die Bassdrum hätte viel früher einsetzen müssen. Die Hihat erst mal gemutet. Die kann später noch dazu kommen.
Das Arpeggio kann ebenfalls erst später dazukommen. Verrätst schon zuviel, ohne dass die Bassdrum überhaupt eingesetzt hat.
Nicht gut.

Auf meinen dem Ipod-Shuffle mitgelieferten Ohrhörern kommt die Kickdrum überhaupt nicht durch.

Insgesamt passiert leider nicht viel. Das Pad hätte man auch mal weglassen können.

Die Soundauswahl geht in Ordnung; Stimmung macht der tiefe Bass und die coolen Acid-Lines.