Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Avane
Oktober 2006
Avane  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hab ich vor einiger Zeit entdeckt und irgendwie hats mich nicht mehr losgelassen. Sehr coole Nummer, wenns nach mir geht Deine Beste. Unschlagbare (!) Melodie und eine düstere, morbide Atmosphäre, die einen sofort packt.

Von der Produktion her könnte man da vielleicht etwas kürzen und an den Sounds spielen, aber auch nur um es einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Schlagwort Griffigkeit, Pophit-potential und so...

Ich persönlich finds so aber perfekt. Klasse Text!

Gruß,
Stefan
indo301
November 2002
indo301  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Nun.. eigentlich bin ich im Pop-Bereich nicht so unterwegs, aber hier ist mir die gelungene Harmonie aufgefallen. Die Tonarten sitzen einfach satt. Die Konzeption des Tracks ist auch schön aufgebaut, der Gesang ist sauber & angenehm zu hören. Wollte ich mal erwähnt haben.

Die Melodien sind einfach rund.. ein sehr schöner Sound, gelungen melodisch mit leicht traurigem Akzent. Ach, ich wüßte nicht, was ich da noch Spezifisches zu schreiben soll. ;D

Von mir gibt es 5 *****
Bruno X
Januar 2015
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Toller Song, Stimme, Text, Arrangement - alles stimmig!
Embryo VICO
Mai 2010
Embryo VICO
herausragend  
_________________$
________________$
_______________$$$$$
__________$$$$$$__$$$$$$
_________$$_____$$$___$$$
_______$$___$$_____$$___$
______$____$__$___$__$___$
_____$$___$__$$___$$__$__$$
_$__$$____$__o$___$o__$__$$_$$
$_$$$______$$$__$__$$$____$$__$
$__$___________$$$_________$$_$
$__$$___________$__________$$_$
_$$_$_____$$__________$$__$$_$
_____$$____$$$_§§§§__$$___$$
______$$$____$§§$$§§$$__$$$
_________$$$$__§§§§____$$
____________$$$$$$$$$$$
_________$$$___________$
________$_$$$§_______$$$$$____$$
_______$$_____$$$$$$$___$$$$_$$$$
_______$_____$_______$______$$$$$
________$$___$_______$____$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$______$$$_______$$$______$$$
$$$$$___$$$$$____$$$$$_____$$$$$____$$$$$
_$$$_____$$$______$$$_______$$$______$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich bin absolut faszinert von diesem Song!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Danke!

Für die Statistik:

Sound 5
Elemente 5
künstlerische Mittel/Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Ich freue mich weitere Werke
anhören zu dürfen.

_______________\/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ die Heiki
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_________$$$_________$$$________$$$
$$$$$_______$$$$$_______$$$$$______$$$$$
_$$$_________$$$_________$$$________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Neerström
September 2006
Neerström
herausragend  
das war der zweite song in meiner nacht-und -nebel-emhead-lausch-aktion... ohja, wie großartig und dazu noch deutscher text, hat mich sehr überrascht, aber find ich noch besser als das englische und nicht nur deshalb sondern auch wegen der tollen instrumnentierung, vorallem dieser tollen klampfe und dem pfeifpart, landet dieser song in meiner emhead-chart-list auf platz 1 noch vor this time :-).. einfach nur großartig
gruß robbät
project-iceland
März 2006
project-iceland
gut  
Hallöchen,

also der Titel ist ja im Grunde sehr schön, deshalb möchte ich hier doch lieber 4 Sterne vergeben (geänderte Bewertung). Nur die Stimme ist doch ein wenig zu leise, was aber auch vom Ambiente des Titels beabsichtigt sein dürfte ... Dennoch würde ich die Stimme etwas lauter abmischen, damit man da nicht so in die Lautsprecher kriechen muss, um alles zu verstehen.

Nicht böse sein, ist nur gut gemeint.

Gruß

Dirk (djsland)

little buddha
März 2006
little buddha
herausragend  
..... noch kenne ich das gefühl nicht
aber nach dem song bestimmt
jjjjaaaaa jetzt kenne ich es
ein richtig toller song
=)

gruß marvin
blue cell
Februar 2006
blue cell
gut  
Da höre ich eine Mollmaschine mit sehr guter deutscher Stimme ausgesprochen feingliedriges Soundgebilde und am Ende geht Harmonisch die Sonne auf.
Die letzten 10 sek. haben ein derart tiefes und Dichtes Backing das mit dem Gesang einen herrlichen Remix vertragen könnte.
Die leicht detune Gitarren am Anfang sind cool,
doch ich bin der Meinung das zwar alle Harmonieen stimmen, aber bei einigen Wechseln wirkt es etwas langweilig, das durchzieht auch den ganzen Song, das fiel mir auch in anderen Songs von dir auf.
Trotzdem hast du großes Talent , verstehst es einen anspruchsvollen Text einzusingen ohne das es schwer wirkt.

Habe die doofe Angewohnheit zu vergleichen, das ist ein schlimmer Sport von mir. Stimme teilweise in Richtung Heaven 17
auch Timbre von Human League schwingen mit.Du drückst mit deiner Stimme ein bischchen Unbehagen aus, das macht es sehr Eigen und Charakterstark.Das hier hätte auch Wolfsheim machen können, nur der Heppner ist meiner Meinung nach nicht so Facettenreich in seiner Art zu singen. Das klingt bei ihm immer so gleich, das ist bei dir anders.
der Track ist cool, aber nicht der Überbringer, da geht noch was, deswegen 4.
Chandarra
Januar 2006
Chandarra
herausragend  
Schöner melancholischer Song mit super Text. Die Stimme ist deutlich zu verstehen und fügt sich harmonisch in die Gesamtabmischung ein.
Advanced Reflex
Dezember 2005
Advanced Reflex
herausragend  
:-))
Arcana Moon
Oktober 2005
Arcana Moon
herausragend  
Das ist wirklich immer noch mein absoluter Lieblingssong von Dir, ich habe ihn auch schon in meiner Radiosendung gespielt. Ich könnt ihn immer wieder hören ^^
Mark Trade
August 2005
Mark Trade
herausragend  
Wow...echt gewagt mit deutschen Gesang...<Text und Stimme find ich klasse.
Absolut genial,bringt ne sehr traurige melancholische Stimmung rüber.

Mixing is top...npaar kleine Fehler in der Automation am Ende hab ich irgendwie gehört,aber belanglos.Gesamt ausgereifter Song mit Super-Harmonien.

Greetz,Mark
Z CAR M
September 2004
Z CAR M
herausragend  
Volle 5ve ! Wunderschöne Harmonien. Superschönes Klangbild. Deutsch iss zwar nich so meine Ding, aber dies passt echt klasse zu diesem Track. Auch die Länge des Songs passt ! Wirklich, schön schön was Du da kreiert hast ! Ich steh auf Moll ! Gruss Berny
Ehemaliger Account
Juli 2004
Ehemaliger Account
herausragend  
Sehr, sehr schöne Komposition. Käme auch nur mit Klavier sehr gut. Vielleicht sogar besser.
osar
Januar 2004
osar
herausragend  
Schöner Song mit schönen Melos! Mehr fällt mir dazu nich ein.. ;-) 5*+top+dl

gruß, osar
schwarzer Tee
August 2003
schwarzer Tee
herausragend  
immer noch mein lieblingssong *g*
Dunkel Fabrik
Juni 2003
Dunkel Fabrik
herausragend  
Endlos, in anderen Welten!!!!! Total fett der Track, schöne Stimme und eine harmonische Stimmung!!!
Schöne Sounds und sehr gut zum chilln geeignet!!!
Einfach fett, gibt volle 5***** + Top
Gez/Mfg: -I- Dunkel Fabrik -I-
Noirtalehead
Februar 2003
Noirtalehead
herausragend  
schöööööön...wie meine beiden vorredner werd ich die 5 sterne ohne weiteren worte vergeben....klasse !!!
vague
Januar 2003
vague
herausragend  
...hier möchte ich nichts mehr sagen; kann doch nichts mehr sagen... Tränen...

danke
Untold Blasphemies
Januar 2003
Untold Blasphemies
befriedigend  
...
Virtuose aus der Dose
Januar 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
hier hast du einen wunderbaren Track gezaubert - Love Song + Pop vermischt mit ein bisschen Gothiceinschlag und 90`er Stil ala Erasure; absoluter 5èr mit TOP+DL