Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
NCR
April 2008
NCR  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Klasse Instrumentalisierung, ein schön gespieltes Saxophon, Dub-Effekte genau richtig eingesetzt. Was will das Herz noch mehr. Alles am richtigen Platz, alles fein aufeinander abgestimmt und gut Produziert. So macht Dub-Reggea Spaß.

Bei diesem Song könnte ich mir sogar Gesang vorstellen...

Gruß Frank / NCR
MC Brain
September 2015
MC Brain
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Erzhauer
Oktober 2013
Erzhauer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
jetzt erst entdeckt, very nice!
Alberto Buitony
Januar 2010
Alberto Buitony
herausragend  
Ich könnte ja mal 4 Sterne geben weil ich nicht auf die Art Saxphon stehe. Aber der Track hätte das wahrlich nicht verdient. In der Tat ein Hit. Download!
LG
A. Buitony
Alex Nöthlich
Oktober 2009
Alex Nöthlich
herausragend  
Groovy, das Tenorsaxophon ist ungewöhnlich.... aber gekonnt in Szene gesetzt. Top Sound, die Beats sind wunderbar... yea.

bis denne

Alex
Basspogo
September 2009
Basspogo
herausragend  
ein traum!
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
herausragend  
Diese Echo-Tricks haben mir beim Reggae immer mit am besten gefallen.
DL
Ruhr Chill Factory
März 2009
Ruhr Chill Factory
herausragend  
...schön gespieltes sopransax sowie tolle instrumentierung
transportieren ein relaxtes reggae feeling der extraklasse..
beste grüße
rarenoise
DRAI KAT
Dezember 2008
DRAI KAT
herausragend  
Wenn ich wie Sting singen könnte würde ich euch als Band haben wollen:-)
Oolcay Itay
Dezember 2008
Oolcay Itay
herausragend  
Mensch Thomas, das ist ja noch ein toller Song von Euch! Am Anfang sehr space-ig, das Sax wie auf frühen Garbarek-Aufnahmen, grooviger Rhythm, schön das Wechselspiel zwischen Sax - Synthie - Gitarre, und vor allem dieser leicht sphärische Klang. Das Thema wird immer wieder aufgegriffen. Schade, dass es nach fünf Minuten vorbei ist.
Stoney Broke Weirdos
November 2008
Stoney Broke Weirdos
herausragend  
Was soll man dazu jetzt groß schreiben??? Ich reih mich einfach mal in den Chor der Jubelnden mit ein :-) Musikalisch einfach top genau so wie produktionstechnisch. Dafür gibts einmal die "Höchststrafe". 5*****, Fav und DL.

Gruß, Brian
Uli 157 Royal
Oktober 2008
Uli 157 Royal
herausragend  
klasse sound! bin echt stark begeistert...und leider grad zu stoned um ne fachliche kritik da zu lassen, also belassen wirs mal dabei :) daumenhoch!

gruß uli
Hungrige Geister
Oktober 2008
Hungrige Geister
herausragend  
moin moin,
wozu groß schwafeln, a instant classic. bass, sax, git und drums, passt alles super. die coolen delays sowieso, ohne geht ja auch gar nicht ;-) 5* +DL
gruß boris
Soundprofessor
September 2008
Soundprofessor
herausragend  
YESSSSSSSSSSS!!! yes..yes .. es .. s

Herausragende Nummer.
Es gibt gar nicht viel zu sagen. mystical krakke!
housetone
September 2008
housetone
herausragend  
wow! Ich bin gerade geflasht von der Atmosphäre die dieses Sahnestückchen zaubert. Einfach Hammer.
Ich könnte mich jetzt natürlich auch noch über das Sax auslassen und über die Mische und über die Effekte.... aber es wurde alles schon gesagt.
Der Track hat mir Gänsehaut beschert und das ist definitiv das Geilste was ein ein Lied bewirken kann.
Gracias für den Download, werde mich jetzt mal Euren anderen Stückchen widmen. Ich muß einfach öfter stöbern auf MOM, es lohnt sich einfach.
Ehemaliger Account
September 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
so.......
ich hab das teil schon bestimmt 2 monate auf dem player :-))
jetz schreib ich dir /euch) mal was ich davon halte :
du kannst dich ohne weiteres mit alpha omega messen!
sehr geile bläser,am besten find ich die crash stops und die feedbacks:-)) geile idee!am sound könnte man noch was drehen,aber das kann mann ja eigentlich immer :-)))mischung ist gut wobei das ja bei dub so ne sache ist was mann in den vordergrund mischt und was nicht ........

lg The Staticfield
silent gale
August 2008
silent gale
herausragend  
Wow, geiles Teil!
Super entspannt eingespielt,abwechslungsreich, mit viel Liebe zum Detail und zur Musik,alles an den richtigen Stellen, transparentes Klangbild(hör ich sogar mit meinem scheißplayer)
wird bei mehrmaligem anhören immer besser!
LG und Fav
Claudia
Na, aber hallo! Großartig! Laid back mit dem Magier T. und einem wunderbaren SAX!!!!!
LG
Jörg
Abstrus Freecore
August 2008
Abstrus Freecore
herausragend  
Super Song, absolut weltklasse ... soll mal noch einer sagen geiler Dub - Reggae gibts nur im Ausland. Ganz klar 5 Rastamänner ((:: lg T
D-Slide
August 2008
D-Slide
herausragend  
tausendmal gehört

tausendmal geil
Hermann Voges
August 2008
Hermann Voges
herausragend  
Hochgelungen finde ich diesen Track in seiner klaren Verspieltheit, in seiner leuchtenden Spielfreude, in der Pracht seiner Gestaltung.

Auch technisch finde ich nichts auszusetzen: Der Mix ist klar und sauber, das Mastering druckvoll.

Ein verdienter Hit des Tages!

5 Sterne + DL
Ehemaliger Account
August 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
absolut relaxt & zu recht hit des tages!
shippy on ihr soundpiraten ;)

cheers öli
MC Kodex aka DNS
August 2008
MC Kodex aka DNS
herausragend  
dickset 5 steren einfach zûm auf die couch liegn und chillen
pervers gedigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mahäc
Juli 2008
mahäc
herausragend  
ich klasse, super chillig mit dem anregenden dub-beat im hintergrund.... gefällt mir sehr.
jAzzLEX
Juli 2008
jAzzLEX
herausragend  
hi du... das ist toll gelungen. ich stehe total auf sax und diese musikrichtung obwohl ichbei den jazzern bin. habe mir das stück gleich mal gesaugt und dann spontan einen meiner texte drauf gesungen. aber als instrumental ist es schon so wirkungsvoll, dass es nicht ganz passt. ist eigentlich ein frevel dieses brilliante saxophonspiel zu übersingen... ganz liebe grüße und bitte mehr davon :-)
Skidrow T.
Juli 2008
Skidrow T.
herausragend  
Eeeeeeeeeeinfach geil !

greez
Tobias
amateurbedarf
Juli 2008
amateurbedarf
herausragend  
ich sag nur Taj Mahal !

schöner groov. alles gut eingesetzt. man kommt ins schwingen beim anhören.

super!

Frank
servernations
Juli 2008
servernations
gut  
chillt gut ab das teil, durch das saxophon derbe soulig, perfekt zum entspannen.
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Hallo,

Also ist insgesamt wirklich n schöner Song geworden.
Weiter so

Sei doch so gut und revanchiere dich unter:
http://www.binpartygeil.de/poll/bpgs_next_top_artist_voting.php
Und Vote für unseren Song 5 "Pimp Project Stylerwack"

THX & LG aus Neumünster
Rob
AbShALoM
Juli 2008
AbShALoM
herausragend  
klasse song, gefällt mir total.
lg. abshalom
Unerbittlich Eigen
Juni 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
bisschen Druck im Bass könnte für meine Ohren dem Mix durchaus noch gut tun, astreine Performance, viel feeling und vibes bis zum abwinken...klasse!
5****************************************************************+FAV
lg
Ralf (UE)
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
geiler track, den bekommen meine hörer erst mal um die ohren gehaun
mit sicherheit in einer meiner nächsten sendungen hörbar *wenn erlaubt .. wenn nicht, bitte mail an mich*
mfg
DJ_Wolf
http://www.team-work-radio.eu
Hard Boiled
Mai 2008
Hard Boiled
herausragend  
also ganz ehrlich ich hab keinen bock eine professionelle Bewertung abzugeben, deshalb zu deinem Song: "STÄNDER"
einfach geil``

DUB is der Wahnsinn
Jimmy
Mai 2008
Jimmy
herausragend  
super fett...geile nummer. Schön zum träumen und chillen!!
Charon Exkadi
April 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Einfach ein Hit :D

gruß Charon Exkadi
Angelbachtaler
April 2008
Angelbachtaler
herausragend  
Hi Thomas,

volle 5 auf die Hand - genial cooles Teil mit jeder Menge good Vibrations !!!
Viele Grüße !
Oliver
Thomas Nickisch
April 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Klasse atmender Song, tolle Instrumentierung ( sehr schönes Sax), feiner Mix und tadelose Produktion. Coole Delays!
Fette FÜNF !
Gruß Thomas
Solfur
April 2008
Solfur
herausragend  
Hi Herbpirates, wieder mal klasse Song und auch mit Sax, gefällt mir alles super! go on!
lord_me
April 2008
lord_me
herausragend  
Na was soll ich da viel schreiben?
Einfach klassischer Dub...
Cooler Groove , muss ich habe (dl)
5* Sterne
Gruss Lord_me
Scox
April 2008
Scox
herausragend  
eine wirklich schöne nummer ! wirklich mit schönem feingefühl gemacht ! sehr schöne athmo und schöner groove und schöne deepe minimalistische bassline und breaks die ich mag ! im arrengment hätte man evtl. wirlich so minimalistische spanungen aufbauen bei breaks zum beispiel .. vorallem vor der abgeklemmte crash hätte mir gefallen wen da zum beispiel wie ein kurzes snare intro gekommen währe und vermisse ich auch ein bischen deelay spielereien und einzelne nare schlägen mit dicken langen hallen , dan währe es für mich perfekt gewesen. aber auch so finde ich das feeling wirklich sehr schön. bläser super geil , ich suche schon lange so jemanden um zum dub sachen machen .

die anregungen die ich gemacht habe entsprechen nur meinem eigenem geschmack und vorstellung von dub, und darum gebe ich hier gerne 5*

peeeeace fab
Curare
April 2008
Curare
herausragend  
der Zap* hat es ja schon gesagt - ASTREIN !

prima gemixt, finde ich

gruß
Baldur
Black Dog Bleach
April 2008
Black Dog Bleach
herausragend  
Herrlich, wie hier vor allem Saxophon und Bass kontrastreich harmonieren... her mit der Cord-Couch und nem einem eiskalten Zombie, ich will träumen & chillen !!!