Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
September 2010
Ehemaliger Account
gut  
Clubnight Feeling alla Dag...

Das Ding gefällt mir im großen und ganzen recht gut. Jedoch gehen die unteren Frequenzen etwas unter.

Was mich etwas stört sind die zwei unglücklichen Breaks/Übergänge bei 2:16 und 3:03...

Gute Arbeit, weiter so...

MfG, Impulslogik...
cyplonic
Juni 2008
cyplonic
gut  
Also manchmal frage ich mich, warum solche Songs wie dieser nicht besser bewertet werden ... und andere wiederum meiner Meinung nach zu gut.. naja... Ansichtsache ...

Mein Fazit:
* Schöner Basslauf und die Drums sind echt cool gemacht...
* An der Bassdrum / Snaredrum Gechichte würde ich noch was arbeiten...
* Die Hihats könnten auch mehr pushen...sind ein wenig straight - für die 16-tel würde ich eventuell sogar einen anderen Sound nehmen
* Den guten Synthsound ab 3:00 würde ich noch etwas rausfeilen... der klingt bei mir auf der Anlage etwas dumpf

insgesamt ein echt gelungener Track - ich arbeite übrigens auch immer ohne Sample- Loops - das ist was für Lamer finde ich...

lg
cyplonic
3ö SYNPHONETIC 3ö
April 2008
3ö SYNPHONETIC 3ö
gut  
Also als erste für den selbst gemachten sound gibts Punkte ;-)
Dann für die fetten Trommeln! Verbreitet eine echt gute Atmo, auch der wechsel bei 1:50 passt gut in den Flow...dann die organischen Ditsch Sounds wuhaa...! echt cool. nur die mello, der synth in der 3. Minute gefällt mir nicht....gar nicht, da würd ich was anderes nehemen! naja, schade das der song nicht sehr abwechslungsreich ist, da kann man noch einiges am Arrangement arbeiten!

Und dann das Kick/Bass Problem, mit denen die meisten zu kämpfen haben..... ;-)
beide gehen hier fast unter, was aber mehr am Mix liegt. Es fehlt ihnen deutlich an Presenz. geb Dir nen Tipp: Guter Bass Grundklang, und eine Mischung aus Kompressoren und EQs auf dem Bass sind das Geheimnis....

also, ich würde empfehlen:
-Arrangement überarbeiten (Geschichte!? am Anfang ist sowas da...aber dann...)
-Equalizing auf alle Sounds
-mehr Presenz allgemein (es sollte dicker & weicher klingen, liegt am EQ&Comp&Mix Zusammenspiel)
-Kick/Bass Problem.......

aber für die Underground-Stimmung und die netten Ideen gibts 4****

lg Quantec