Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2010
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
geiler flow, geiler gesang. geiler beat. alles geil. die raser-wortspiele sind super.
KILOJOEL
März 2012
KILOJOEL
herausragend  
fetter oldschool rap
funky
C418
April 2011
C418
herausragend  
Blind Review 

Ich schalte irgendwie immer ab wenn ich Stimmen höre. Ich sehe Stimmen eher als perkussives Element anstatt einer lyrischen Addition zu der Melodie... Mir gefällts trotzdem ohne zuzuhören :)
DjANk oNe
April 2008
DjANk oNe
herausragend  
Nicht mein Style aber trotzdem Nice man checkt das Potenzial bei euch ;)

deswegen trotz allem klarer 5er ;)

check auch ma meinen neuen Track "Double Attack (RmX)
core-music
April 2008
core-music
herausragend  
Beat: Sehr geil. Gefällt mir gut.
Part1: Fresher Style. Gefällt mir bis auf ein paar Stellen sehr gut. Flowlich geil, nur an ein paar Stellen halt etwas hastig. Zu lange Zeilen.
Part2: Gute Stimme. Part gefällt mir rundum.
Hook: Die Tiefe Stimme passt perfekt rein. Gute Hook. Bleibt im Ohr.
Part3: Flowlich teilweise nicht ganz mein geschmack, aber trotzdem gut.
Part4: Sehr geile Stimme. Atmer stören etwas. Unterbrechen manchmal den Reimfluss.
Hook: Wie oben schon geschrieben.
Part5: Komische Stimme. Gewöhnungsbedürftig. Flowlich sehr geil. Manchmal aber etwas undeutlich.
Part6: Geiler Style. Erinnert leicht an Dendemann, muss ich sagen. Bester Part, meiner Meinung nach. Freut mich, mal wieder was von And-Why zu hören. Wo gibts mehr von dir? ;)

Soo... Alles in Allem ein sehr guter Track. Hook bleibt im Ohr, und Top-Parts. Gefällt mir. Sowas höre ich gerne.
5* Ganz klar.

Revange wäre ganz nett.

Gruß Core