Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
April 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Na die Marquette Version mag ich ja eigentlich nicht so... (Von den Drums und der Perc-Melo her)

Anfangs war ich froh, dass du dich auf sein Cello beschränkt hast doch leider haste die Drums auch hier wieder eingebaut.
Nur dadurch, dass du sie leiser abgemischt hast, kommt es gleich anders und schon viel besser.

Der Break mit Streichern, Bass und euch 2 ist ein Traum.

Ein großes Kompliment, diese Gesangeskunst ist eine Kunst.....

Bei 4:50 in dem Solo gefällt mir der Marquette-Drum-Rhytmus etc. sogar recht gut...

Insgesamt gebe ich dir hier richtig knappe 5, aber du bekommst sie!

JuG
Art Lip
Mai 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Da klingt doch Eric Satie auf dem Anfangs-Piano durch... :)
Ist im Prinzip gelungen die Nummer, könnte für meinen Geschmack aber von geschickten Gesamtkürzungen von 1 - 1,5 min profitieren.
DarkFerris
Dezember 2008
DarkFerris
Text-Bewertung  
Ich.. finde garkeine Worte.....
das Stück sollte man auch nicht mit Worten langweilen...
Nur so viel...
wunderschön... von dem Gesang bis zu den Instrumenten und Mix...
Ich höhre sooo viel Arbeit... ojeh...
Großartig!
Curare
September 2008
Curare
herausragend  
die anderen versionen kenne ich nicht

aber diese hier gefällt mir sehr gut
sehr gute dynamik im aufbau, der wechselgesang für sich allein entwickelt schon eine ganz eigene aura, die musik trägt dann noch ihr teil zu einer fast traumartigen atmosphäre bei

wirklich tolle kollabo, großes kompliment an alle beteiligten und natürlich an das mastermind

gruß
Baldur
MiLar
Mai 2008
MiLar
herausragend  
Augen zu, zurück lehnen, GENIEßEN!

Der Gesang ist wirklich Wahnsinn! Stellenweise erinnert er mich an Alexander Veljanov... nicht von der Stimme her sondern die interpretation macht es. Sehr, sehr melodisch und mitreißend auch die Stimme von Lina.

Viele Worte wären hier fehl am Platz, denke ich. Also 5 Sterne da nicht mehr geht und ich bin auf jeden Fall jetzt öfter bei Dir schauen!

Bis bald
Sven, Mi Lar
sonic:six
April 2008
sonic:six
herausragend  
Tja, das Orginal noch im Ohr habend, muss ich bei der dritten (?) Auflage dieses Songs zugeben, dass Du es hier doch noch geschafft hast es zu übertreffen. Wunderbare Melodie, sehr stimmungsvoll und mit viel Gefühl eingkleidet.
Greetz Rappi
Osaka-Sunset
April 2008
Osaka-Sunset
herausragend  
es ist euch ein herausragender song gelungen, den ich immer wieder gerne anhöre. ein song über den zauber einer melodie, die beim blossen anhören wahre wunder zu vollbringen vermag. eine phantasievolle geschichte, grossartig umgesetzt. mittlerweile haben viele musiker ihren beitrag zum song unter deiner regie geleistet, und das ergebnis ist einfach toll. glanzpunkt zweifellos eurer beider wechselseitiger gesang (hermann und lina), aber auch die zusätzl. instrumentierung / begleitung von marquette/korbi ist wunderbar und passt zur stimmung.

viele grüsse
jürgen
Paul Bernardo
April 2008
Paul Bernardo
herausragend  
Wunderbar!
Ein bisschen schräg, nicht zu gefällig, immer noch ein wenig roh,erhält die Nummer etwas traumwandlerisch-unwirkliches. Und immer wieder dieser wunderschöne Aufhänder, der "Melody".
Die beiden Stimmen übrigens vertragen sich hervorragend!

Grüße
PB
Valentin Boomes
April 2008
Valentin Boomes
herausragend  
sehr schöne kompusition wundervoll wie das aufgeht bei 1:20. leider stellt die dame dich gesanglich in den schatten aber auch schattengewächse haben schöne blüten hahahaha wie gemein ;-))
nein ... konzeptionell eine großartige produktion. Instrumentierung sehr gut gewählt.
Kompliment euch allen. LG Valentin
32-Elements
April 2008
32-Elements
herausragend  
wunderschoene Gemeinschaftsproduktion....sehr gefuehlvoll
...warum kenn ich das Original noch nicht....sorry
...aber egal, die vorliegende Version.....gefaellt mir sehr.
Die Stimmen sind einfach vorzueglich anzuhoeren......und der
Sound ist genial passend arrangiert........Kompliment an ALLE!!!!!
Schoen auch wie sanft der Song ausklingt.....passt irgendwie
genau zu meiner momentanen Stimmung ;-)
Unerbittlich Eigen
April 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Gute Güte - das geht ja gerade Schlag auf Schlag mit Deinen Songs und es steht schon zu befürchten, dass Du den Ausfluss Deiner Kreativität hier bald im Stundentakt hochlädst. ;-)

Der Song ist im Original Klasse und Marquette hat eine feinfühlige eigenständige Version auf seiner Seite. Hier ist das Beste verschmolzen...wobei mir auch hier die Frage nach Drums bleibt (für meinen Geschmack geht's ohne)
...ein hochrangiger Song auf alle Fälle.
5******************************************************************
Kompliment an alle Beteiligten und besonders an Dich, Hermann.

lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
April 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Eine kreatieve Eruption der Klänge in einem abgestimmten Kosmos der Harmonievielfalt !!! Abgeschmeckt mit herrausragenden Gesangsstimmen und einer Priese moderner Percussionselemente. Ein Aufbruch der Tür der Regeln in ein neues, einzigartiges Musikspektrum !!! 5 STERNE
mark bloom
April 2008
mark bloom
herausragend  
hehe. die drama-quenn mit unterstützung !
lisa wer singt prima. korbi dingens`einsatz bereichert den track, auch die zusätzlichen instrumentierungen tragen dazu bei, den track in meinen ohren noch vor dem originoool zu plazieren.
richtig gut, herrschaften !!!