Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
März 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Oh mal wieder eine Großcollabo a la Hermann Voges!!!

Habe schon fast drauf gewartet, da du sowas ja öfter machst und meist gelingt es dir auch echt gut:

.... diesmal auch!!!

Der Gesang ist schön intoniert und bringt viel Spass mit sich. Die vielen Effekte und vor allem stimmlichen Aufgaben (So fass ich diese Doppelgesänge, etc. mal zusammen) wissen auch hier mal wieder zu überzeugen!

Außerdem hast du hier einen schönen swingenden Rhythmus aufgelegt, der einfach Spass macht und ähnlich dem Motto: "Tanz in den Mai" in den April tanzen will.

Viele tolle Instrumentensoli runden das Gesamtbild ab. Hier hört man gerne wieder rein!

JuG
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Der Humor hat einen Holger-Czukai-Touch. (Ich denke an "cool in the pool"). Das gäbe jetzt einen Humorstern aus meinem Humorstern-Vorratslager.
Swingt gut.
Kommt in meine DL-Sammlung !
sonic:six
März 2008
sonic:six
herausragend  
HE, ich hab nen neuen Lieblingssong von Dir. Der mehrstimmige Gesang ist super, eine tolle Stimmung baust Du da mit jazzy Feeling auf. Wieder mal was Neues und unerwartetes von Dir.
Greetz Rappi
Unerbittlich Eigen
März 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
oho-Vorsicht, in diesem leichtgängigen Werk wimmelt es von herrlichen Einfällen, ein Feuerwerk gesanglicher Setz- und Effektierkunst, dass allzuleicht überhört werden kann, so sehr ist es in den Dienst des Songes gestellt.
- meisterliche Arrangierkunst
- Intonation, Ausdruck und instrumenteller Fingerfertigkeit
herausragend.
- melodische Führung überraschend und äußerst inspirierend

Für mich ist das ein Hit!
5*************************************************************************
+dfdDl
lg
Ralf (UE)
das OPTINOPTIKUM
März 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Was für ein wunderbares Werk, tolle Stimmen, erinnert mich alles an den alten Zappa irgendwie, sehr bürgerverschreckend und absolut Radiountauglich !!! ;-)
Und das ist gut so !!!! Denn es ist ein Spannendes Klangkunstwerk und kein Weichspülerwaschmittel !!!! 5 STERNE !!!!
Psychohonder
März 2008
Psychohonder
herausragend  
Sehr geschmeidge, flockige Interpretation mit englischem Touch, a la Monty Python.
Gute Intonation des Gesanges, die mir bei diesem Stück enorm wichtig erscheint.
Alles sehr homogen mit elegantem Stil,
schöne Grüße Nobi