Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
JuGgle
März 2008
JuGgle  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ich sag doch:
Liebeslieder liegen dir!!

Auch hier wieder ein schönes Intro und eine fantastische Stimme. Die Frau hat echtes Talent.
Alles ist harmonisch und diesmal wirkt es auch sehr happy. Arrangement find ich wundervoll und der Gesang überzeugt durch professionelle Intonation und jeden glasklar getroffenden Ton.

Man hat das Gefühl im Frühling zu sein und genau das ist die Ausstrahlung des Songs:
FRÜÜÜHLING!!!!

Was mir außer der perfekten Abmische und dem Mix, dem Gesang der Melo, ect. ebenfalls supergut gefällt:

Die Drums...
Schön dezent im Hintergrund und doch treibend; außerdem nimmt man diese dezenten Schlägelein genügend war, um sogar in den Übergängen nicht zu stolpern!

Das nennt man mal Multitalent an allen Fronten,
JuG
kurtguitar
Februar 2018
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder so eine Jungmädchen-Stimme, sind das Deine Schülerinnen? Die junge Dame hier hat auch Potential, aber hier und da trifft sie den Ton nicht ganz, das lässt sich aber mit den heutigen DAWs schnell nachkorrigieren.
Das Lied selbst ist erfrischend und geht gut ins Ohr, die Stimme kommt ein wenig zu sehr „in the Face“, sehr gute hook-Melodie im Refrain, das ist alles sehr gut gemacht.
Wie gesagt, noch einmal mit VariAudio über den Gesangspart, bisschen weniger nach vorne mischen und das ist ein toller Song.
LG Kurt
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Die Stimme ist mir zu laut, zu trocken und an 1 oder 3 Stellen auch flat.
Die Kompostion gefällt durch angedeutete Descending Progressions.
simplicity
Dezember 2008
simplicity
Text-Bewertung  
Leider ist es nicht möglich Sternchen zu vergeben, und doch ***** für ein sehr schönes Stück. Die Stimme ist wundervoll klar, der Text ist sehr schön und gehts direkt ins Herz.

Die Instrumentierung ist wunderschön und legt sich hervorragend unter die liebliche Stimme. Mastering ist erste Sahne!

Gefällt mir sehr gut!

LG, moni
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juni 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
gut  
Schöner Song, allerdings ist der Gesang für mein Empfinden etwas weit vorne und wirkt dadurch etwas aufdringlich. Nix gegen deine Stimme, mir gehts nur um das Lautstärkeverhältnis.
Zur Zeit für mich 4 Sterne.
Gruß: Rudi
Curare
Mai 2008
Curare
herausragend  
ein frisches stückchen musik

gut arrangiert und gut gesungen

erinnert mich von der atmosphäre ein bißchen an diverse holländische gruppen aus den 70er/80ern

5*+dl

gruß
Baldur



Aaron The Baron
April 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Indioe-Pop meets Classic und eine neue Stimme am Sternenhimmel. Das hört sich ja sehr vielversprechend an, und genauso kommt es dann auch rüber. Schöne Melodie, gut arrangiert und glasklar abgemischt, ein echter Hermann eben.

5 Sterne + DL.

Gruß Thomas
sonic:six
März 2008
sonic:six
herausragend  
Hermann goes Pop. Auch das hast Du drauf. Toll gesungen von Nina.
Der Refrain ist Oberhammer, könnte bisschen mehr Druck vertragen, aber Melodielinie echt hitverdächtig.
Greetz Rappi
das OPTINOPTIKUM
März 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Sehr symphatische Stimme, wunderbar direkt, emotional, voller Herzblut, spannende Komposition, erinnert mich stark an was, äh...
Nun ja, jedenfalls sehr schön arrangiert und eingespielt, volle FÜNF für diese saubere Arbeit und dickes Lob an den Produzenten und Sternchenentdecker Hermann !!!!
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Nach dem letzten Wintereinbruch kommt uns dieses nette Frühlings-Liebeslied wirklich sehr gelegen. Ninas Stimme dazu ist erfrischend, und ich war in der Tat überrascht, einen Song vorzufinden, der nicht vom üblichen GaGoLi-Style geprägt ist. Plätscher plätscher, ja auch der Text ist positiv und gefällt mir.
Viele Grüße
Anette
mark bloom
März 2008
mark bloom
herausragend  
ein eigentlich traditionelles liedgut, das aber sehr viel charme aus der offenen und klaren stimme, die sowohl technisch gut intoniert als auch sehr gut in den vordergrund gestellt agiert
und dem netten intrumentarium, das so schön leicht rumpelnd untermalt, bezieht.
ups. schachtelsatz.
gagosian liga goes songwriting statt experimentalem und verwirrendem.
why not ? experiment geglückt.
32-Elements
März 2008
32-Elements
herausragend  
....wunderschoenes Gesangsstueck....voller Liebe und Waerme
..........das Arrangement dezent passend - Gesang hat dadurch
viel Luft und kann sich voll entfalten.....UE bringt's auf den Punkt
ein Fruehlingsliebeslied'l......feine Zusammenarbeit!
Gruss
Steve
Unerbittlich Eigen
März 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Liebeslieder braucht der Frühling. So wie sich das Spiel des Frühlings im ewigen Kreislauf wiederholt, ist auch dieser Song nach bewährter Manier beispielhaft arrangiert. Harmonisch-melodisch verführerisch eingängig, dabei eigenständig mitreissend, stimmig instrumentiert und wunderbar unaufgeregt intoniert, ohne das nötige Quentchen an Leidenschaft zu vergessen.
Der Frühling kann kommen...die Musik ist schon da.
5**********************************************************************
lg
Ralf (UE)