Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was soll man da noch sagen außer: KRANK!!! Und, scheiße, warum kann man den nicht downloaden!!!
RED HUSK
November 2008
RED HUSK
herausragend  


let yourself go!
Samurai Mathmatic
September 2008
Samurai Mathmatic
herausragend  
Hi \o/

Der Anfang erinnert mich leicht an Aphex Twin.
Brutal wird da einem aufs Ohr geschlagen, und es steigert sich den ganzen Track über.
Der Bass klingt in seiner Form einfach aber dennoch anziehend.
Omg hab ich mich erschreckt bei 2:19-20 xD

Geniales Stück, immer weiter so !

5 *

LG Alex
furfish
Mai 2008
furfish
herausragend  
Herrlich zerschreddert und dann feinsäuberlich zu einen harmonischen Chaos zusammengefügt... Besonders geschickt hat mich gerade beim mehrfachen hören der übertrieben prägnante und dennoch nicht greifbare Sound der erstmals unverzerrt und im Vordergrund bei 2:20 einsetzt...

Nice! 5*
ToTgEbUrT / Scarecrow
April 2008
ToTgEbUrT / Scarecrow
herausragend  
na so gefällt dem toti das natürlich ^^ ich wart ja nur drauf, dass es mal aus dir heraus bricht x)
5* dafür und wenns nach mir ginge, immer weiter in dir richtung.
fyu
April 2008
fyu
herausragend  
heiss heiss heiß!!!
ich liebe so cut-fuck off-the-user-chiet!!!! wunderschön, dann noch die schöne synth-arbeit!!! passt passt passt, hab was ähnlichs in schnellerer variante versucht, freu mich über gegenkritik..
URIA
April 2008
URIA
herausragend  
krasso - dat teil rockt ! hab ich dir ja schon 100 mal gesagt dat dat ding FETT is - also gibts hier nur noch 5 pts

nice day

simuri
Bronto Scorpio
April 2008
Bronto Scorpio
herausragend  
Ohh gleich zu beginn grüßt Aphex Twin.
Gefällt mir sehr gut.
Sehr schöne spielerien, da braucht man nicht viel zu sagen.
Vom Mastering stimmt auch alles.
senso
März 2008
senso
herausragend  
sehr schönes intro...pures chaos, krieg der sounds !!!...vom feinsten.der basssound ist auch sehr sehr nett.bringt ein bisschen klarheit rein. der track geht direkt ins hirn, wie in schlag ins gesicht.
top mastering!!! das gefällt mir. volle 5*
Ongaku
März 2008
Ongaku
herausragend  
Was für schöne 3:10 für die Ohren...
Na eben vom Ohrchitekten...
Akustische Feinware
Verbeugung...
Udo
*****
Klangschmiede Berlin
März 2008
Klangschmiede Berlin
gut  
Hallöchen Carsten!

Lange nix mehr gehört von einander. :)
Hier mal wieder eine Bewertung von mir...

Sehr, sehr verspielt der Track (was man ja auch nicht anders kennt von dir).
Der Anfang fließt noch recht sauber daher, was sich später immer mehr in dreckigen Beats wandelt. Ein wenig viel, find ich. Will jetzt nicht sagen was ich anders gemacht hätte, aber ein klareres Elemente zum Schluss würde es alles ein wenig (wuchtiger? (mir fehlt grad das richtige Wort dafür)) machen. Die Synthis/Bassline find ich sehr "einfach" gehalten, und grade deswegen sehr fein. :)

4 Sternchen von mir.

Dicken Gruß aus Berlin nach Frankfurt,
Stefan
Klangschmiede

SmoothGroove Productions
März 2008
SmoothGroove Productions
herausragend  
Hört sich für mich an wie Aphex Twin auf LSD, was natürlich als großes Kompliment gemeint ist. Sehr viel Abwechslung, hört sich alles sehr aufwendig an. Sauber gemacht. Gibt von mir 5 Sterne dafür
LG
SMG
Unerbittlich Eigen
März 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
ui, ein Ohrenschmaus an zackig perlendem Spielwitz, auch wenn es in meinem Kopfhörer nach -selbst als Stilmittel eingesetzter-überharter Kompression klingt. Dahinter die tausend kleinen Gestalten, überraschend, unerwartet blitzen sie an allen Ecken auf und verquierlen sich mit Druck zu einer aberwitzigen Melange.
Der etwas naiv angelegte Lead Synth wiegt nur in trügerische Sicherheit.
5*
lg
Ralf (UE)