Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ja mein Bester, dass ist genau dein Stil, da hört man dich förmlich aufblühen. Du schaffst es immer wieder, der Lyrik aus alten Zeiten, ganz neues Leben ein zu hauchen.
Das ganze wird wieder in gewohnt guter Akustik präsentiert... ich wüsste jetzt garnicht, wo ich zum lästern anfangen sollte, es passt alles aus meiner Sicht... und meinen Ohren.
5* von mir.

Gruß
Robert
Klaus Adamaschek & Shiregreen
März 2016
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schön, sehr klassisch ... erinnert mich an gute Vorbilder in den 60ern! Professionell gespielt und gemixt!!
Matze60
März 2016
Matze60
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön; schwungvoll, trotzdem eine gewisse Melancholie.....ich liebe es.
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Empfehlung: Mach mehr deutschen Kram ;)
Ehemaliger Account
September 2013
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klinkt sehr professionell! Toll gemacht!
Ehemaliger Account
Januar 2013
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gut gemachtes lied meiner ansicht nach versteht man den text nicht richtig stimme haette etwas lauter gemusst aber trotzdem toll gemacht
Valvig
Juli 2011
Valvig
gut  
Einfach schön.
_Andy_
Januar 2010
_Andy_
herausragend  
also weist .... ich höre gerade in folge in den 4ten song bei dir rein und mir gefallen deine songs immer mehr und mehr und mehr und mehr und.. und ... und... :-)
auch diesen song werde ich downloaden und sehr oft in diversen radio partnern bei MoM spielen und ich denke mit dem download habe ich wieder einen schatz mehr in meiner sammlung und ein stück mehr von dir....

Gehört, Gewünscht, Gespielt!!
aus MoM wird WoW!!

Grüße aus Bayern, _Andy_
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
was für umsetzung echt tolle sache. begeisterung hört nich auf
silent gale
Juni 2008
silent gale
herausragend  
Mann da geht's ab! Hat Saft und Kraft; absolut stimmig arrangiert- Mittelalter at its best!
LG Claudia
Rudolf Michaely (Kassandra)
Juni 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)
herausragend  
Hallo Marijan, ich wusste es, oder besser gesagt ich war mir sicher, bevor ich diesen Song angeklickt habe - da kommt wieder was richtig Gutes- in dem Metier macht dir so schnell niemand was vor.
Sauber eingespielt wie immer. Gesang ohne Zweifel gut und auch die Chorpassagen, wie es einfach nicht besser geht. Mix passt 100%
Hut ab und 5 Sterne fallen lassen, ist da Alles, was ich noch kommentieren kann.
Gruß: Rudi
Charon Exkadi
März 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Es gibt nichts was ich schon gesagt hätte :D
Mari der Song ist Wahnsinn :D

gruß Nicolas