Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
November 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hi Marijanh,
auch hier wie bei fast allen anderen Songs von dir ein sehr gekonntes Arrangement. Die Drums, obwohl nicht unbedingt mittelalterich anmutend, fügen sich dennoch harmonisch zu einer Synthese mit dem übrigen Klangbild. Selbst die Overdrive - Gitarren harmonieren aufs Beste mit den mittelalterlichen Klängen.
Gesanglich sehr gut intoniert, mit sehr guten Overdubs.
Der Mix kommt ebenfalls sehr transparent rüber, sodaß jegliche Nuancen hörbar werden.
Für mich mehr als ein gelungenes Werk.
Und deshalb 5 Sterne. Gruß: Rudi
Embryo VICO
September 2009
Embryo VICO
herausragend  
Uiiiiiii - was haben wir denn hier? - Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich derartiges gehört habe. Wir befinden uns auf dem Hussitenfest in Bernau (bei Berlin) - natürlich gedanklich im Mittelalter! Stände, Waschzuber, Dreibein - Feuer, Gaukler, Pferde, Rüstungen, Zelte, - und natürlich ich! - Ist doch klar! Mein Gewand: - Ein langer Wollmantel und ein Zipfelhut, Stiefel! - ich verrat Euch nicht das Sommer ist! Puh! - Die Menschen strömen zu dem Tunierplatz - gleich geht´s los! Da ist er - angekündigt, selbstverständlich! - Es erhob sich ein großes Händegeklapper! - Nun prescht er los - der Ritter! (Berittene, gerüstete Tschechen stellen das Tunier nach - und die können es!) Danach folgt die musikalische Unterhaltung! - Das Rock-Konzert des Mittelalters!Nun - das wichtigste: Die Mucke - die die hatten - Welle Wahnsinn - von wegen mal ganz artig der Liebsten ins Ohr gesäuselt - als Minnegesang! Vergesst es! Das war der "Heavy Metal" - des Mittelalters! - Da geht´s richtig zur Sache! Ein kleiner minimaler Einblick hier mit diesem Song - nun hier würde ich sagen: "Hard-Rock des Mittelalters" - aber Steigerungen sind ja noch drin - nicht wahr? - Aber ich habe ja auch noch Zeit mir die Tracks in Ruhe durchzusehen und mich umzuschauen - vielleicht finde ich ja DEN SONG - der dem absolut gleichkommt! - Trotzdem bemerke ich anerkennend, kommt dieser Song dem schon ziemlich nahe - und ich finde es Klasse! - Endlich habe ich jemanden gefunden, der diese Musik liebt - und sie - mittels seines Könnens, Gefühls - der Liebe zum Detail, hervorhebt. Danke, für diesen gedanklichen Ausflug! Ich habe es sehr genossen!

anders ausgedrückt:

Sound 5
Elemente 5
besondere künstlerische Mittel / Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
----------------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
----------------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

Excellent! - Gerne wieder! - Bis bald!
:O)
LG Heike
Aldrago
Januar 2009
Aldrago
herausragend  
toll das ding macht echt spaß man lasset uns tanzen. schick schick so ag ichs
cabin shizoe
November 2008
cabin shizoe
herausragend  
wow! des nenn ich mal gute musik mein bruder... mir taugen die schnelleren drums auf diesen musikstil sehr...Weiter So!!!
Charon Exkadi
März 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Also da kann ich mich nicht anschliessen.
Finde diesen Sehr Mittelalterlich.
Der Song ist sowie schon kult :D

gruß Nicolas
DEMORIOR
März 2008
DEMORIOR
gut  
das gefällt mir gut


der gesang ist irgenwie nicht so recht mittelalterlich

aber das ganze gebilde ist ist sehr fröhlich und macht bock auf mehr

wirklich sehr fein gemacht

alles gute
gruß Demorior
bewertet mich;-)))))))!!!!!!$$$)))
das OPTINOPTIKUM
März 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Außergewöhnliche Arbeit, erinnert an Dead can dance und ist genauso hochwertig wie die Musik dieser Formation, tanzbar auch für den Club geeignet !!! 5 STERNE !!!