Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rudolf Michaely (Kassandra)
August 2008
Rudolf Michaely (Kassandra)  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, also in diesem Song, beweist du, daß du mit deiner Stimme umzugehen verstehst. Schönes Arrangement und ein perfekter Mix.
Ein richtig guter Song und von mir dafür 5 Sterne.
Gruß: Rudi
Art Lip
Juni 2009
Art Lip
Text-Bewertung  
Ne Menge Lovesongs in gedrängtem Zeitraum fällt mir auf.
Fängt gleich mit ner tollen Phrasierung an ("süße kleine...)
und ist gut ausgewogen und ausbalanciert im Arrangement.
sonic:six
März 2008
sonic:six
herausragend  
Lieblich, naiver Text beschreibt die Gagosian Liga eine eine Liebeserklärung, die überraschend konventionell musikalisch eingekleidet ist. Gesanglich aber ungewöhnlich intoniert, ist halt ein tolles Instrument,, seine Stimme, mit dem der Hermann umzugehen weiß.
Greetz Rappi
32-Elements
März 2008
32-Elements
herausragend  
......schoene Melodie.......simpler Beat......tolle Vocals....
und liebevolle Details machen dieses Lied denoch zu einem
ganz besonderen Genuss.......kurz...aber eine super Momentaufnahme!
loukh
März 2008
loukh
herausragend  
Aber bedenke:
"...die lippen der fremden frau sind süß wie honigseim,
und ihre kehle ist glatter als oel,
hernach aber ist sie bitter wie wermut,
und scharf wie ein zweischneidiges schwert."
liebe grüße,
loukh
Soul-On
März 2008
Soul-On
herausragend  
wie geil:D
meine ex hieß denise^^
sehr cool:D haha

also da geb ich dir volle latte 5sterne;)

lg
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-))
mark bloom
März 2008
mark bloom
herausragend  
so. definitiv. ich distanziere mich auf`s ausdrücklichste vom
päderasmus oder wie das heisst. und ich bin mir sicher,
dass auch hermann dies tut !!!!!
den rest lass ich stehen, wie er war. ironie und selbstironie gehören auch dazu.


herren in unserem alter (hermann und meines in etwa) können, wenn sie noch drahtig und cool sind, durchaus noch ein begehren bei jungen frauen auslösen. wobei jung relativ ist. aber "süsse kleine.." kann man auch zu einer mittdreissigerin sagen. als gesetzter herr mit ambitionen.
da muss nicht gleich der päderapabst -äh-mist-päderast ausbrechen.
changsong mit schlagerambiente, zwischen milva und peter rubin.
ein burner sowohl für die zdf-hitparade (hab sie selig-was ein spass immer) und dem schlagerschangsongfestival von san remo. sehr gut intoniert. gesungen, halt. instrumentale basis prima, vor allem drums.gut.
passt wunderbar.
denise und hermann naschen früchte vom verbotenen baum -
bosco(p) ?
allen, die das thema auch mal von anderer seite musikalisch beleuchtet sehen wollen, empfehle ich Max Berlin mit "Elle et moi" (nicht hier auf mom, neinnein).
und : das trackbild ist nicht unerotisch. hermann, das multitalent.
JuGgle
März 2008
JuGgle
herausragend  
Ja typisch GagoLiga....

Sauberer Gesang in gewohnt guter Qualität mit einem gelungenem Arrangement!!!

Sorry, dass mir hier echt nicht mehr zu einfällt, aber es passt eben.

5 Stars,
JuG
Aaron The Baron
März 2008
Aaron The Baron
herausragend  
Und wieder einmal sehr unkonventionell, sauber produziert, klasse gesungen, mit Chanson-Charakter.
Natürlich gibt es hierfür volle 5.

Gruß Thomas
J.O. Simon
März 2008
J.O. Simon
herausragend  
Servus! Toller Gesang, der gar nicht so konventionell ist, wie es scheint. Arrangement, Instrumentierung und Songaufbau sind dagegen schon ein bisschen schlagermäßig geraten. Aber dennoch ist die Instrumentierung (heißt die Monika, wenn man sie an den Haaren zieht, wirklich Zieh-Haar-Monika, wie Georg Kreisler behauptet?) ganz weit weg vom Mainstream. Ja, mir gefällt's sehr gut!
Disreflect
März 2008
Disreflect
herausragend  
:)) ja wag ich nemo zu widersprechen?... wiedermal ist es dir gelungen eine andere 'saite' anzuschlagen... woher nimmst du so viel kreativität?
also summasumarum... rundrum gelungen und hervorragend gesungen...
klare 5*+gruß
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
Sauberer Klangbild, toller Song!

LG Vlad
das OPTINOPTIKUM
März 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Wunderhübsch, es kommt daher wie ein nettes, kleines Kinderlied, erinnert mich an Liedern aus Musicals die man in den 50er/60er Jahren oft in Disney Filmen verwendete. Ein nostalgisches und doch modernes, kleines Feinod !!! Volle FÜNF !!!
Unerbittlich Eigen
März 2008
Unerbittlich Eigen
herausragend  
Wunderbar, was Gagosian Liga hier so unerwartet konventionell dem Hörer präsentiert, ist ein kleines, feines, bis in die letzte Nuance ausgefeiltes Lied, unprätentiös, geschmackvoll und in seiner Darbietung mitreissend.
...der Song ist elfisch und wunderbar...
5* +dfdDL
lg
Ralf (UE)