Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
* im Tonfall Marcel Reich-Ranitzkies *:

"Der Künstlärrrr selberrr, derrr den Dualisssmus von Kümmel und nesteln, aus dem sich "künsteln" zusammenbrrraut, gärne auch mal mit Knoblauch aushaucht, versucht sich zudem in einer Sssselpstkritik, leider nicht särrr, mit leicht poetischen Anleihen an meine Rezensionen. Grrrreifen wir seine, in gedankenloser Jugend geschriebene Worte auf und lassen sie wirken, wenn sie rrrrichtig sortiert werrden:

"Nicht nur statische, unlebendige Drums, eine Gitarre, die immer das gleiche spielt - eine Arschharfe fehlt, die hätte den Kontrapunkt komplementiert. Wiederholungen bei den Stücken des Arrrrtisten sind wirr gewohnt, er nennt's auch Konzeptalbum. Uninspirierte Übergänge sind das einzige, was Abwechslung brringt, unmögliche Sounds wären wenigstens noch witzig gewesen, Gesang mal viel zu leise, dann wiederrr zu laut, miese ideenlose Alphorn-Arpeggien und zu viele Rhythmus-Phimosen. Ein geschmackloses, pseudo-witziges Gelalle, das an das öde, jeder Hoffnung auf Überleben bare Gemuhe von an BSE leidenden britischen Hinterlandsrindern erinnert, und auch bei dreifacher Übersteuerung kaum verständlich wird. Miserabler Eigenheim-Studio-Mix, auf 24 vernetzten Computern mit der gesammelten Rechenleistung einer Weltraumstation gemixt, trotzdem nur möchtegern-akademisch gelungen. Rock ist das nicht, schon tausendmal weggehört, allerdings war mein Morgenschiss danach viel besser. Zuviel Kack auf der Kuhglocke, deswegen klingelt es noch immer nicht so richtig in der Kasse. Schlechtes Aserbaidjanisch übrigens, voller Fehler, der Künstler sollte weiter auf polnisch darbieten, es geht nichts über die Muttersprache. Außerdem sind die Refrains nicht konsequent, meine Urinfarbe wechselt ja dauernd, ich persönlich hätte mir mehr und längere Deflorationsszenen und Soli mit Geräuschen von aus diversen Körperöffnungen entweichender Luft gewünscht. Der Songaufbau (?) ist an Senilität grenzend einfältig, keine Steigerung zu erkennen, Schenkelspreizfaktor im negativen Bereich (Klemmschwester - Riffs ...?). An dem Spannungsbogen sollte gearbeitet, nein, er sollte erstmal erzeugt werden, vielleicht mit dem E-Bow. Wäre der Mann nicht live so ne Granate, man würde es nicht glauben. Liegt vielleicht an den teuren Studiogitarristen, die er sich dafür leistet.

Wir spielen dann im August die drei Festivals, wie besprochen. Grüß Dich, Uli ....

Als Mitglied Deiner Band kann ich hier natürlich keine Punkte geben.

:-)
Bewertung einer älteren Version
Leopold
Oktober 2008
Leopold
herausragend  
Straight und gut, gefällt mir, mehr davon bitte!
Bewertung einer älteren Version
PARKER (ex AUDIOTAPE)
September 2008
PARKER (ex AUDIOTAPE)
befriedigend  
hehe,
jetzt hab ich mich hier festgesaugt! :-)
nicht übel nehmen, aber du hattest fast recht mit deiner
beschreibung... die anderen sachen fand ich besser!

cheers
chriss
Bewertung einer älteren Version
linus.maybe
März 2008
linus.maybe
gut  
Gutes Arrangement, sehr rockig. Der Gesang fällt etwas ab, man "stolpert" ein bisschen beim zuhören. die Instrumentenfraktion ist demgegenüber sehr homogen.

Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
März 2008
Psychohonder
herausragend  
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Kritik keiner Vernunft ...
Du Spielverderber ...
jetzt fällt mir nix mehr ein ...
außer ...
... nein, steht auch schon in der Beschreibung ...
is doch süß ...
Schöne Grüße Nobi
Bewertung einer älteren Version
tomfool
März 2008
tomfool
herausragend  
arschloch!!!!

;-)
Bewertung einer älteren Version
Hermann Voges
März 2008
Hermann Voges
herausragend  
Schöner, straighter Rock!

5 Sterne + DL
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
März 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
yo,
du hast mir mit deiner beschreibung des songs gleich den wind
aus den segeln genommen...*g*...scherz beiseite !
also, für mich hört sich der song sehr eingängig an, schönes ding !
coole gitarren & gesang/ text find ich auch sehr gut, insgesamt gekonnt gemacht & daher gibts auch ehrliche 5*** von mir !

schrotti


Bewertung einer älteren Version