Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Mai 2008
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Gitarre und Gesang finde ich richtig klasse. Auch die kleinen Klaviereinlagen sind sehr gelungen.
Was mich aber etwas nervt, ist der Backround, diese ständig von links nach rechts wandernten Percusssions nehmen dem Song die Melancholic, so das es mir persönlich schwer fällt, den Song ein zweites Mal zu hören.
Hier könnte mit einem minimalistischerem Arrangment, für meinen Geschmack, der ganze Song zu einem genialen Werk werden.
So halte ich mich mit 3* neutral.
Gruß
Robert
south-west-wind
Oktober 2009
south-west-wind
herausragend  
Hi,

welch' eine Atmosphäre. Romantisch, Melancholisch, einsam. Sehr schöner Song, wie gewohnt einfach top.

Gruß
SWW
panagia
August 2009
panagia
herausragend  
Wundervolles, harmonisches Stück, mit einer fantastischen Stimme und herrlicher Gitarrenbegleitung. Einfach nur schön!!! Das beste Mittel , um nach einem hektischen Tag wieder abschalten zu können und innere Ruhe zu finden! Euer Song wird einen festen Platz, in meiner Sammlung " Entspannung und Harmonie", bekommen!
5Sterne, für einen herausragenden Song!!!

Viele Grüße............Sigrid
lord
Juli 2009
lord
herausragend  
Es gibt sehr vieles zu diesem Stück zu sagen.Zum einen ist hier wieder ein excellenter Gesang und eine ausgezeichnete Band zu hör en.Aber:Jedesmal wenn einer,ich habe das Gefühl,ausbrechen will wirde er,leider,wider Willen ein gefangen.Das trübt.Da Ausbrüche sich anbieten.---MMG---clemens---
amateurbedarf
Mai 2009
amateurbedarf
herausragend  
eine sehr schöne, zarte, sensible stimme. die kleinen sachen im hintergrund animieren mich, auch mal wieder so etwas zu machen.

es ist ein song, den man in schleife hören kann. besonders um 05:00h in der früh, wo ich doch jetzt erst recht gut gelaunt in den tag gehe.

sehr, sehr schön.

danke und gruß von Berlin nach Berlin.

Frank
Marijanh
April 2009
Marijanh
herausragend  
Sehr relaxed und melancholisch.Claudias Stimme wie immer ein 5 Gänge Menue für die Ohren.Tolle instrumentierung und HArmonien.KLare 5***** von mir.
LG
Marijan
Hungrige Geister
Oktober 2008
Hungrige Geister
herausragend  
Wollte nur mal kurz die alte Version hören und muss sagen, die gefällt mir auch schon recht gut.
Die Percussion ist zwar etwas unglücklich im Mix platziert, aber generell empfinde die nicht als unpassend.
simplicity
August 2008
simplicity
herausragend  
Wundervolles Stück, tolle Stimme, super abgemischt. Für meine Ohren eine runde Sache; es ist etwas im Hintergrund, ganz leise, was ich nicht so recht einordnen kann, aber es gefällt mir alles in allem sehr gut!

LG, moni
Kapaluna
April 2008
Kapaluna
gut  
Sehr schöner Song mit einer extrem gefühlvollen und brillanten Sängerin! Die diversen Gitarren sind professionell eingespielt, aufgenommen und sehr gut ab gemixt.

Der Song strahlt eine schöne Harmonie aus.

Aber:

Ich geb wirklich immer gerne 5 Sterne doch als kleiner Bruder eins Bassisten bin ich hier etwas verwundert und ratlos. Was passiert da? Hans nicht böse sein, aber Du spielst für mein Ohr einen komplett anderen Song wie der Rest der Band.

Ich habe den Song 3 mal gehört - mit und ohne Kopfhörern.. ich bin weiterhin ratlos... ich verstehe das nicht...

Zusammengefasst ein Super Song mit integriertem Rätzel aber sehr schön!


LG Thomas



Psychohonder
März 2008
Psychohonder
herausragend  
Ansprechende Komposition, die schlüssig ausgearbeitet ist.
Angenehme, natürliche Stimme, die entsprechend ihrer Qualität lediglich begleitet bzw. getragen wird.
Einfach, wirkungsvoll, beruhigend, schön ...
und schöne Grüße Nobi
Thomas Nickisch
März 2008
Thomas Nickisch
herausragend  
Wunderbar melancholisches Stück , in dem mit reduziertem Aufwand eine große Ästhetik erzielt wird. Hervorragender Gesang mit stimmungsvoller Akustikgitarre, verziert mit kleinen Melodiefragmenten.
Die minimale Rhythmik fügt sich hier nahtlos ein. Ein toller Song in bester Songwritertradition gut produziert.
Gruß Thomas
das OPTINOPTIKUM
März 2008
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herrausragende Gesangsleistung, wie eine große Joan Baez wirkt hier die Stimme zu der minimalistischen Akkustikmusik !!! Tolle Komposition, perfekt eingespielt !!!! Volle FÜNF !!!!